E
Gast
(Gelöschter Account)
Wurd a schmieren, is oba grauslich.
woher de weisheit daunn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurd a schmieren, is oba grauslich.
Manche Erinnerungen vergräbt man tief im Inneren bis wer ausgräbt.woher de weisheit daunn?
Manche Erinnerungen vergräbt man tief im Inneren bis wer ausgräbt.
Edit:
Weißt, einen Pilz könnte der Arzt feststellen. Aber mich wundert nix, du schmierst dir Pilzsalbe und alles mögliche auf dein Spatzerl... lass es einfach in Ruhe!Eure bauernregeln helfen mir leider nicht weiter,
Btw eingecremt gegen trockene haut hab ich mich genug, hilft aber ned.
Vllt. Noch was wie ich bekommen habe
Einmal vor ein paar jahren hab ich mich nachm GV nicht abgewaschen untenrum sondern bin eingeschlafen und dann am nächsten tag wars aufeinmal da.....
Es war kein Ons oder sowas sondern mit meiner damalige freundin die vorher noch mit keinem anderen GV hatte ausser mir.
Ich vermute aber da meine jetzige freundin wie auch meine damalige kein jucken oder ähnliches haben das es nicht ansteckend ist-----> deswegen wsl auch kein pilz
Deine Schilderung deutet am ehesten eine Hautpilzinfektion an, die man mit einem Antimykotikum heilen könnte: z.B. Lamisil oder ein Generikum davon.
Geh bitte, wäre es ein Pilz, hätte es der Hautarzt festgetellt...lass die Scheiß Chemie weg und nur noch reines Wasser dorthin!Das war mal hilreich danke ich werd es mit lamisil probieren!
Und berichten danke erstmal
Geh bitte, wäre es ein Pilz, hätte es der Hautarzt festgetellt...lass die Scheiß Chemie weg und nur noch reines Wasser dorthin!
Vielleicht weil es schlicht und einfach kein Pilz ist? Mein Freund hatte auch mal ähnliche Flecken, zwar nicht am Schwanz, aber bei ihm war das bakteriell.Komischerweiße helfen die mittel gegen pilze manchmal kurzfristig, aber meistens nur für ein paar tage
Diagnose : trockene haut
Eins weiß ich das ist es nicht,
Hallo leute ich hab n problem war schon beim hautarzt deswegen der konnte aber nicht helfen.
Diagnose : trockene haut
Eins weiß ich das ist es nicht,
Ich habe das schon seit längerem manchmal schlimmer manchmal besser.
Hab schon verschiedene salben von canesten, bebanthen usw. Probiert
Also meine probleme:
Roter manchmal juckender hoden
An der eichel rote flecken manchmal mehr, manchmal weniger.
An der hygiene liegt es nicht, also bitte keine blöden kommentare
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke erstmal
Foto in anhang
Das war mal hilreich danke ich werd es mit lamisil probieren!
Für Hautausschläge, Pilze, Herpes und ähnliche nur äußere Erkrankungen ist nicht der Urologe sondern der Hautarzt (Dermatologe) zuständig.Erster Tipp ab zum Urologen
Für Hautausschläge, Pilze, Herpes und ähnliche nur äußere Erkrankungen ist nicht der Urologe sondern der Hautarzt (Dermatologe) zuständig.
Hast schon mal für mindestens eine Woche den ganzen Kram (Waschlotion, Seife, Salben, Cremen, Pilzmittel) wirklich komplett weggelassen und der Haut dort einfach mal ihre Ruhe gelassen? Wenn ja, wurde es besser oder schlimmer als sonst?
Fa?Hi,
hmmm .... Du hast eine Ausbildung zum Dermatologen und fragst hier?
Ich würde der Diagnose des FA trauen, und die von ihm vorgeschlagene Therapie anwenden. Der hat nicht nur ein einschlägiges Studium hinter sich, der hatte Dein bestes Stück schon vor sich. Im Gegensatz zu uns.
LG Tom