M
Gast
(Gelöschter Account)
Die Kugel........
Die ist am sichersten
Die ist am sichersten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GEH zu einen zuständigen arzt was tragstn du für unterheidln? Baumwolle oder seide?
Lass das waschmittel weg oder wechsle zu sensitiven waschmitteln.
Zu den Hoden weil rissige Haut .. geh in die apotheke und lass dir was zusammen mischen (falls es noch juckt auch sagen) ansonsten nicht übermässig viel duschen. Und wechsel deinen Arzt ...
hi jop war gestern beim Arzt.
Also der Urologe hat mich abgewiesen.
....................
er hat mir auf jedenfall n paar salben verschrieben und gesagt ich soll in 1 Monat widerkommen
.
...na was jetzt?........
Vermutlich bezieht sich alles, was nach der Urologen-Abweisung steht, auf den Hautarzt
hi jop war gestern beim Arzt.
Also der Urologe hat mich abgewiesen.
und gemeint das ist äusserlich und der Hautarzt macht das.
Er meinte das an der Eichel seien schuppenflächten und das am hoden sei was anderes aber glauber er meinte neurodermitis oder sowas. weiß jetzt nicht mehr genau
er hat mir auf jedenfall n paar salben verschrieben und gesagt ich soll in 1 Monat widerkommen
Pilz ists eher keiner meint er aber er hat trotzdem nen abstrich genommen.
wenn geholfen hat werde ich berichten! was er mir genau verordnet hat.
danke trotzdem leute
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen....was auch sein kann - und wenns jetzt blöd klingt: wechsel mal das Waschmittel deiner Kleidung bzw. wenn du Weichspüler verwendest, dann lass den mal weg. bei meinem Mann hat nämlich der Weichspüler einen furchtbaren Ausschlag ausgelöst - zwar nicht an den Genitalien, aber das wäre mal so eine Idee.....
Ja aber das macht Krach und LochDie Kugel........
Die ist am sichersten