Hautreizungen nach Intimrasur!

Mitglied #184359

Aktives Mitglied
Reaktionen
614
Checks
2
Hallo!
Ich hab schon alles durchprobiert" Sämtliche Rasiere, verschiedene Rasierschäume, Enthaarungscremen, nach denn rasieren eincremen mit Nivea, usw."! Aber immer nach 2 Tagen der lästige Ausschlag !
Meiner Freundin geht’s genau so! Darum fragen wir euch!
Habt ihr einen Tipp oder ein gutes Mittel dagegen gefunden?!
Bitte um eure Hilfe !
Lg E&D

Zuletzt bearbeitet:
Ich enthaare mich jetzt bereits seit Anfang der 90er (also fast 20 Jahre :shock: ). Und genausolange habe ich kein Mittel dagegen gefunden :schulterzuck:
Vor einem Jahr bin ich auf Waxen umgestiegen. Resultat: Zwei bis drei Wochen Ruhe und (fast) kein Ausschlag :hurra:

Ein liebes Hallo an euch alle.

Es ist interessant, dass so viele solche probleme beim rasieren haben. Ich habe nie an derartigem Ausschlag oder an juckender Muschi gelitten.
Bin wohl aber auch mit recht feinem Bewuchs untenrum gesegnet.
Ich verwende Venus und rasiergel keinen schaum, da der die haut besser und sanfter behandelt.
wichtig ist auch spannen nach oben und nicht gegen den strich rasieren. wenn man die haut spannt und zwei dreimal regelmässig drübergeht, dann gibts auch keine stopel und keine pünktchen =)

glg

kann actress21 nur zustimmen!
nach dem rasieren hab ich ein körperöl für mich entdeckt, das die feine haut der muschi nach dem rasieren entspannt und ihr feuchtigkeit spendet!
lg. mauserl

also ich hatte das auch... sogar SEHR VIELE weil das dann immer
gejuckt hat und dann hat ich so rote kleine punkte...

bei mir hilft das: Gilette Fusion (kostet aber 30€ glaub ich)
und dann L´oreal men expert aftershave für normale bis trockene haut

ich rasier mich jz seit 2 jahren und seit dem ich das verwende hab kein oder
1-2 solche punkte...

aber kan auch sein das die haut bei den 1. paar mal wo man sich rasiert
zu empfindlich ist oder so...

Ich creme mich nach dem Rasieren einfach mit meiner Bodylotion (Nivea, riecht nach Himbeere :mrgreen:) ein und habe nie irgendwelche Ausschläge!
Bei manchen wird wohl auch die xte Creme nicht helfen, da muss dann wohl eine andere Enthaarungsmethode her ;).

wenn ich jeden tag rasiere, dann bekomm ich auch pickel die jucken und nicht schön sind.
alle paar tage rasieren reicht find ich. dann kommen auch keine pickelchen. ( bei dates wird natürlich schon rasiert *sfg* )
mein mann nimmt nach dem rasieren ein rasierwasser. das selbe das er auch im gesicht verwendet. er hat danach auch keine pickel.
ich denk, jeder verträgt was anderes. man muss halt probieren.
bei mir hilft auch nicht viel. hab da eine empfindliche haut.

gilette lady shave rasierer, gilette rasiergel für empfindliche haut und nachher boss after shave, das in summe hilft mir am besten, rasiere oft dreimal in der woche,

Zurück
Oben