- Reaktionen
- 82.234
- Checks
- 14
...bledsinn auf der schlatze rutscht es aus.... ..und ka bett frei...dingdong bled gong.....NA, da fürchtet sich doch das Christkind....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...bledsinn auf der schlatze rutscht es aus.... ..und ka bett frei...dingdong bled gong.....NA, da fürchtet sich doch das Christkind....
Darf man am Heiligen Abend masturbieren? Was meint ihr?
Du beraubst mich wieder einer Illusion
NichtsIch meine, es hängt von den Packerln ab. Wenn man dem Partner einen Cockring schenkt oder G-Strings. Was schenkt ihr?
Solangst den Weihnachtsbaum ned anwichst... Des tuat ma ned...Darf man am Heiligen Abend masturbieren? Was meint ihr?
Nur wenn er im Vollbrand steht, sei es ihm gestattet.Solangst den Weihnachtsbaum ned anwichst... Des tuat ma ned...
Des wird nix helfen firch i....Nur wenn er im Vollbrand steht, sei es ihm gestattet.
Nichts
Ich habe keinen Partner
Ich meine, es hängt von den Packerln ab. Wenn man dem Partner einen Cockring schenkt oder G-Strings. Was schenkt ihr?
Wann nix nützt, schadet es auch nicht.Des wird nix helfen firch i....
Nur wenn er im Vollbrand steht, sei es ihm gestattet.
Sehe ich beides andersIst oft besser so.
Der Geschenkewahnsinn ist schon lange vorbei,
das wertvollste Geschenk ist ZEIT...
Sehe ich beides anders
Zeit ist natürlich das wichtigste, aber
Ich mag auch ein Geschenk unterm Baum, zum auspacken
...no woman no cry ..daspart auch an haufn gezeter und gschrei...Nichts
Ich habe keinen Partner
Mah SarahJa, allerdings sollten die Gäste bereits gegangen sein.
Mah Sarah