O
Gast
(Gelöschter Account)
Dann nicht Frohe WeihnachtenAllerdings bin ich auch seit vielen Jahren Atheist und habe mich den Lehren der Bibel oder jeglicher Religion verwehrt. Von daher.
Prost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann nicht Frohe WeihnachtenAllerdings bin ich auch seit vielen Jahren Atheist und habe mich den Lehren der Bibel oder jeglicher Religion verwehrt. Von daher.
Hihi, die Könige „kommen“....gedanklich ist natürlich auch verboten dabei an Maria, die ja gerade frisch entbunden hat, Josef mit dem kräftigen Hirtenstab, so wie an die süßen kleinen Schäfchen und das langohrige Grautier als Objekt der sexuellen Begierde zu denken.
Die Könige kommen dann erst am 6.1., aber das wird wieder so ein bisserl die schwarz/weiß-Frage.
Darf man am Heiligen Abend masturbieren? Was meint ihr?
Klar, man darf ja auch blöde Fragen stellen an hl. AbendDarf man am Heiligen Abend masturbieren? Was meint ihr?
Irgendwie hast du dich da in eine definitionsargumentative Schieflage manövriert.Stimmt nicht, er ist zwischen 7 und 4 vor Christus verstorben
nein generell nicht sonst wirst du blind... ausserdem wäre es ja dann keine unbefleckte empfängnis mehrDarf man am Heiligen Abend masturbieren? Was meint ihr?
........eventuell scho in da fettn ...
Niemals nieDarf man eigentlich gar nie nicht
Darf man eigentlich gar nie nicht
Gilt hoffentlich nur für MännerNiemals nie
NeinGilt hoffentlich nur für Männer
Nein, das darf man heute nicht.Darf man am Heiligen Abend masturbieren? Was meint ihr?
Bei euch Frauen ist's eh schon wurscht. Ihr kommt wegen der Erbsünde sowieso in die Hölle.Gilt hoffentlich nur für Männer
Gilt hoffentlich nur für Männer
Ja dann gib gummi ..Nun ja, zum Ladenschluss gegen 14Uhr hör ich auf
Onan er nie oder nie öfters bzw seltenDie Geschichte vom Onan.