Studios Heimlich gefilmt im Sex studio

Wenns ein Mikrofon eingebaut haben, natürlich.

z.B. ist bekannt, dass Alexa Geräte, wie auch andere Smarte Lautsprecher, auch ohne Aktivierungsbefehl Aufnehmen. Offiziell um die Sprach-KI zu trainieren.

:eek:
In diesem konkreten Fall war es ein JBL Lautsprecher, den ich selbst auch Zuhause habe.
Bei diesen Modellen geht's aber nicht, oder?
Die können "NUR" Anrufe entgegennehmen????
Wie es in den anderen Zimmern aussieht, bzw. kann ich jetzt gar nicht sagen.

Aber Geräte mit Alexa oder so, da hast du sicherlich recht!
Ich geb's zu, ich habe mich damit viel zu wenig damit beschäftigt.

Natürlich ist es nicht okay, wenn man abgehört wird.

Wo ist denn die GUTE ALTE ZEIT geblieben, in der es Telefone mit 1/4 Anschluss gab?
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil die Betreiber die Zimmer abhören, damit die Mädel sich mit ihren Freiern nicht ausserhalb vom Studio etwas ausmachen.
nun, derartige Abhöraktionen sind vermutlich, wenn überhaupt, wohl krasse Einzelfälle. Ob es sie da und dort nicht doch gibt, dafür würd' ich allerdings nicht die Hand ins Feuer legen.

Und daß es immer wieder vorkommt, daß Freier und SWs sich Treffen außerhalb des Studios ausmachen - das gab's eh immer schon, und wird es auch immer geben.

... weil sie sind ja selbständige Unternehmerinnen, die nur für die Inanspruchnahme des Zimmers eine Entschädigung zahlen.
Dies ist ein Schild!

Hi ...
Eine Frage : wie wahrscheinlich ist es dass die Freier ( während Sex oder deren Aufenthalt im Sex Studio oder Bordell ) heimlich gefilmt wurden? Ist sowas schon vorher passiert? Habt ihr Erfahrungen? Blackmailing Oder so ähnliches? Muss ich mir Gedanken machen?
Danke im voraus für eure Antworten
Ja. Das passiert. Es gab in Salzburg vie Jahren einen riesigen Skandal, weil die Leute dann erpresst wurden.
Aber man kann auf die Verschwiegenheit der Polizei zählen.

Ja. Das passiert. Es gab in Salzburg vie Jahren einen riesigen Skandal, weil die Leute dann erpresst wurden.
Aber man kann auf die Verschwiegenheit der Polizei zählen.

Ich würde mal sagen, in jeder Branche gibt es schwarze Schafe. Wie wahrscheinlich ist es, dass man selbst an ein/n solche/n gerät? Vermutlich eher bis sehr gering.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, aber Angst ist ein schlechter Ratgeber.

Der Aufwand würde sich ja nicht mal auszahlen, außer man ist ein VIP Laden. Wie kommt man auf die Idee das ein Studio wo es um teils lächerliche Preise geht(wie gesagt kein VIP/gehobenes) sowas macht ? Kann man dann danach 100€ mehr erpressen für den Besuch ? Die meisten Bordelle sind heute auf Masse ausgelegt und sind froh wenn sie nichts hören müssen :mrgreen:

Der Aufwand würde sich ja nicht mal auszahlen, außer man ist ein VIP Laden. Wie kommt man auf die Idee das ein Studio wo es um teils lächerliche Preise geht(wie gesagt kein VIP/gehobenes) sowas macht ? Kann man dann danach 100€ mehr erpressen für den Besuch ? Die meisten Bordelle sind heute auf Masse ausgelegt und sind froh wenn sie nichts hören müssen :mrgreen:

Also abgesehen davon, dass man nicht von heute auf morgen VIP-Laden wird, sondern sich einen guten Ruf erst einmal erarbeiten muss, tw. jahrelang, haben die VIP-Kunden ja auch VIP-Anwälte.
Der "Spass" würde sicher ein rasches Ende finden..

Hi ...
Eine Frage : wie wahrscheinlich ist es dass die Freier ( während Sex oder deren Aufenthalt im Sex Studio oder Bordell ) heimlich gefilmt wurden? Ist sowas schon vorher passiert? Habt ihr Erfahrungen? Blackmailing Oder so ähnliches? Muss ich mir Gedanken machen?
Danke im voraus für eure Antworten
ich denk, dass der umgekehrte fall - freier filmt - dank smartphones ungleich häufiger vorkommt. wie sieht das eigentlich rechtlich aus? wenn der freier zb ‘nur’ fuer eigengebrauch mitfilmt. dh er das video niemandem zeigt/nicht weiterschickt

ich denk, dass der umgekehrte fall - freier filmt - dank smartphones ungleich häufiger vorkommt. wie sieht das eigentlich rechtlich aus? wenn der freier zb ‘nur’ fuer eigengebrauch mitfilmt. dh er das video niemandem zeigt/nicht weiterschickt

Verboten natürlich. Aber wie soll es jemand herausfinden, wenn du heimlich filmst und es niemandem zeigst bzw. weiterschickst?

Ich hab bisher von umgekehrten Vorfällen gehört, wo ein Kunde bei Hausbesuchen heimlich mitgefilmt hat...

Ich hab bisher von umgekehrten Vorfällen gehört, wo ein Kunde bei Hausbesuchen heimlich mitgefilmt hat...

Mir passiert.

Wenn der irgendwo heimlich eine Kamera plaziert.. Du bist eh aufgeregt weil Du in einer fremden Wohnung bist und mit einer fremden Person.. und die andere Person ist in ihrer Wohnung..
Da bist chancenlos dagegen.

Da geht es um Promis. Aber eben in gehobenen Etablissements. In Sbg damals haben einige bezahlt, bevo es aufflog.

Mir passiert.

Wenn der irgendwo heimlich eine Kamera plaziert.. Du bist eh aufgeregt weil Du in einer fremden Wohnung bist und mit einer fremden Person.. und die andere Person ist in ihrer Wohnung..
Da bist chancenlos dagegen.

Ja das ist ja ein absoluter A....zug so etwas.
Was hast Du dann dagegen gemacht?
Und ich hoffe die Bilder sind nicht irgendwo im Netz aufgetaucht.

Zurück
Oben