Studios Heimlich gefilmt im Sex studio

Eine "Person öffentlichen Interesses" wird kaum in ein Puff gehen.

ja doch - wie Kollege massimo auch schon erwähnte. Politiker zB verlieren ja mit ihrer Berufswahl nicht ihre Triebe.

Da kann ich mich an ein Interview der berühmten Puffmama von der "Nina Bar" erinnern. Die hat glatt behauptet, dass sogar ein "Bundespräsident" zu ihren Gästen gehörte - er hatte eine Vorliebe für Damen mit Pelz (also Schambehaarung)... Video ist aber meines Wissens keines an die Öffentlichkeit gelangt

..vielleicht find ich den Artikel noch irgendwo..

... achso und da gab es vor nicht allzu langer Zeit einen Fall von einem Puffbetreiber (ein Russe) in der Provinz der hat gezielt Gästen KO-Tropfen ins Getränk gemischt und dann kompromitierende Fotos mit den Mädels angefertigt. Wie die Gäste wieder aufgewacht sind wurden exorbitante Rechnungen präsentiert. Ein Kunde soll sich sogar einen Kredit aufgenommen haben um das zu bezahlen.

Schließlich hat sich einer gewährt und ist zur Polizei gegangen. Das kam auch vor Gericht und der Betreiber wurde tatsächlich verurteilt...

jetzt hätt ich mir die Zeilen ersparen können.... HIER ist der Bericht dazu

ja doch - wie Kollege massimo auch schon erwähnte. Politiker zB verlieren ja mit ihrer Berufswahl nicht ihre Triebe.

Ihre Triebe werden sie sicher nicht verlieren aber ihnen ist das Risiko bekannt, wenn das mal an die Öffentlichkeit kommt, dann ist ihre berufliche Karriere endgültig beendet.
Ich schätze, Politiker und Andere des öffentlichen Interesses legen erhöhten Wert auf Diskretion und sind sicher diesbezüglich auch bereit, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.
Falco war es allerdings egal.

wenn das mal an die Öffentlichkeit kommt, dann ist ihre berufliche Karriere endgültig beendet.
"Karriere-Turbo" wäre es zwar sicher keiner ;) , Karriereende aber auch nicht unbedingt.
Dazu kommt, dass die heimische Presse bei solchen Themen zum Glück immer noch eine Art "Beisshemmung" hat, wenn es um Politiker*innen und tatsächliche Promis geht.
Fotos im "Giftschrank" des politischen Mitbewerbers oder gar eines Parteifreundes könnten da schon "toxischer" werden. Aber auch da zählen Puff-Fotos zur ungefährlicheren Kategorie

Da kann ich mich an ein Interview der berühmten Puffmama von der "Nina Bar" erinnern. Die hat glatt behauptet, dass sogar ein "Bundespräsident" zu ihren Gästen gehörte - er hatte eine Vorliebe für Damen mit Pelz (also Schambehaarung)... Video ist aber meines Wissens keines an die Öffentlichkeit gelangt

..vielleicht find ich den Artikel noch irgendwo..

nachzulesen HIER....und HIER

In meiner Region hat vor ein paar Jahren eine Prostituierte einige ihrer Kunden mit (Schwangerschafts-)Ultraschallbildern erpresst. Erst der 5. hatte dann den Mut sie anzuzeigen.

ja sicher, ohne Zweifel... aber da gibt es dann Momente im Leben eines (prominenten) Mannes wo man Prioritäten setzten muss..... ;)
.. bestätigt auch durch die damalige Madame Nina....

Madame Nina ist mit Sicherheit eine verdammt clevere Geschäftsfrau.
Was schreibt man nicht alles, wenn man ein Buch verkaufen will.

Heut zutage hat man es als Politiker einfacher. Man muss nur laut genug Fake News brüllen und alles ist wieder in Ordnung.

wie meinst du das sie deine identitaet herausfinden? verfolgen bis nachhause? gerade in wien wo man öffentlich anreisen kann, eher unwahrscheinlich.

... Ich kann mich noch erinnern wie herausgekommen ist, dass der Klestil eine Freundin hat. ...
ich auch, das war 1994 und hat durchaus zu einer zeitweisen Irritation in Teilen seiner Wählerschaft geführt, wobei ich der Meinung bin, dass das schon etwas "bedeutender" war als ein simpler Puff-Besuch.
Seiner Wiederwahl 1998 hat es aber auch nicht geschadet.

Zuletzt bearbeitet:
ich auch, das war 1994 und hat durchaus zu einer zeitweisen Irritation in Teilen seiner Wählerschaft geführt. Seiner Wiederwahl 1998 hat es aber nicht geschadet.

Die Frauen werden ihm verziehen haben und die Männer haben mit einem Augenzwinkern ein Kreuzer'l bei ihm gemacht.
Aber lassen wir auch Ihn in Frieden ruhen.

Seinem Sohn hat das übrigens auch nicht geschadet. Aber der ist natürlich Primar von KH Mödling geworden weil er so ein herausragender Arzt war und nicht wegen dem Namen.

Politiker und Andere des öffentlichen Interesses legen erhöhten Wert auf Diskretion und sind sicher diesbezüglich auch bereit, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Das denke ich auch.
Da wird sicher die eine oder andere Privatparty geschmissen werden.
Mit Damen zu Besuch, die halt nicht unbedingt nuttig angezogen und auffällig geschminkt sind, damit man sie nicht auf 100 Meter als Professionelle erkennt. Geld ist da sicher zweitrangig.

Das denke ich auch.
Da wird sicher die eine oder andere Privatparty geschmissen werden.
Mit Damen zu Besuch, die halt nicht unbedingt nuttig angezogen und auffällig geschminkt sind, damit man sie nicht auf 100 Meter als Professionelle erkennt. Geld ist da sicher zweitrangig.

Es geht ja darum, dass die Damen im Nachhinein nicht zum zwitschern anfangen. Deswegen ist es viel sinnvoller, einen kleinen "Abstecher" im/ins Ausland zu machen. Ist halt exklusiver und wahrscheinlich intensiver dafür aber teurer und seltener.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben