- Reaktionen
- 66
Weiß jemand von den geschätzten Kollegen wie Maya derzeit in Form ist? Die Berichte über sie sind zwar länger her aber durchaus positiv gehalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...war schon mal besser (und "schlanker").
Weiß jemand von den geschätzten Kollegen wie Maya derzeit in Form ist? Die Berichte über sie sind zwar länger her aber durchaus positiv gehalten.
Sie war auch schon unter dem Namen Luna in einigen anderen Studios, wie zb. in der Blumengasse ... soweit ich mich erinnern kann eher mit bescheidener Bewertung
Habe gestern die Sadiya getestet. Sie ist freundlich und bemüht.
Guten Abend!
War heute um 23 Uhr bei Maya Maya
Kurzes Fazit: Ich bin sehr zufrieden nach 30 min gegangen! Maya war nicht sonderlich gespräch aber immer nett und Höflich. Ihr Naturfranzösich war sehr gut- kaum Handeinsatz. Danach bat ich Maya das Sie sich auf mich setzt und mich reitet. Das tat sich ohne Beschwerden und es war ein toller Ritt mit einem sehr geilen Anblick. Anschließen durfte ich mich Doggy zum Finale bringen. Alles im Allem eine nette halbe Stunde. Ich kann Maya definitiv weiterempfehlen. Auf den Fotos wirkt sie vlt. etwas schlanker als ihn echt könnte mich auch täuschen
Ich arbeite in der Heinzelmanngasse.. Aber mancmal, für paar tage ich gehe in der Hernalser Hauptstrasse. Lgich verstehe nichts mehr, sie ist wieder in der Heinzelmanngasse