Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gestern die Sadiya getestet. Sie ist freundlich und bemüht. Ihr Körper ist wie beschrieben, die Fotos entsprechen voll und ganz. Sie verlangt für Fingerspiele 20 extra, weitere Extras würden sich dann halt summieren. Ist aber m.E. keine Abzocke, sondern fällt unter normales Geschäftsgebaren. Der Funke ist bei uns nicht übergesprungen, aber es war OK.
Sie wird angenehm feucht, riechtvubd schmeckt gut, und offensichtlich hat es ihr auch gefallen; bis zur Erregung, ich glaube nicht, dass sie gekommen ist. Aber das wäre bei SWs wohl auch etwas auslaugend.
Fazit: Wer auf recht kleine Frauen mit weiblichen Rundungen steht, der kann bei ihr das Stundenglück finden.
Sie war auch schon unter dem Namen Luna in einigen anderen Studios, wie zb. in der Blumengasse ... soweit ich mich erinnern kann eher mit bescheidener Bewertung