Ich helf Euch derweil mit nem Bericht zu Mari aus
War vor 1-2 Wochen echt zu ner unmöglichen Uhrzeit früh um 2 oder so bei Ihr hab daher a net besonders viel erwartet. War halt geil und wollte es wissen.
Ich persönlich steh auf kleine schlanke Mädels und wurde voll belohnt. Ich fand sie sogar süßer als auf den Fotos sah recht frisch aus und war motiviert
Egal halbe Stunde 50€ inkl natur Franz. da machst nicht viel kaputt.
Ich ging duschen und als ich fertig war kam sie ins Zimmer und ging ebenfalls duschen.. wow.. duschen.. ok find ich gut dabei konnte ich Sie mir weng gründlicher anschauen und ich muß sagen.. der Körper is schon fast grenz wertig
versteht mich nicht falsch.. sehr mädchenhaft da bekommt man fast ein schlechtes Gewissen.. aber zum Glück nur fast
Jippi dachte ich mir auf ins Gefecht.
Ich mag am liebsten ewiges blasen und dabei zuschauen
und da hat Sie mich echt voll gut bedient. Sympathie war auf jeden Fall spürbar und Sie gab sich auch echt mühe und kein Murren oder Hände weg oder dies oder das. Nichts! Echt top. Nach ner Zeit dachte ich mir 69 mit so ner kleinen Maus is sicher ein Vergnügen und da sie geduscht und sich echt ausgiebig unter rum gewaschen hat
wollte ich es riskieren.
Ich kann nur bestätigen was biboys schon schrieb als ich Sie leckte ging Sie noch ne Spur mehr ab. Habs jetzt nicht so ausgiebig betrieben wie Du aber es stimmt schon was du sagst. Kleiner Tip als sie von 69 runter ging und neben mir lag und weiter blies während ich noch weiter an Ihrer muschi rum spielte... buh den Blick vergesse ich nicht so schnell. Werde ihr wohl beim nächsten mal nen Dildo rein schieben wenn Sie da mitspielt.
Beim ficken von so engen Mäusen hab ich immer weng meine Schwierigkeiten mit dem zurück halten. Ganz besonders nach dem Oral. War diesmal auch nicht anders. In Doggy Mari zu nehmen ist schon eine echt Herausforderung. So ein zarter Körper und da Sie Ihren Arsch echt gut hoch brachte konnte ich herrlich sehen wie mein Schwanz in Ihrer Muschi verschwand. Dauerte dann nimmer lange und ich kam..
danach noch duschen ... wollte sie mich nicht auf noch ne halbe überreden.. wäre fast schwach geworden hatte aber leider kein Geld mehr und zum Bankomat wollt ich a nimmer *G*
Werde auf jeden Fall nochmal zu Ihr gehen. Bin nur nicht sicher ob ich ne Stunde nehm oder wieder nur ne halbe.. Ob Sie immer so drauf ist kann ich leider nicht sagen.
Probier es aber auf jeden Fall nochmal
Bin schon gespannt wie es bei Euch war