KIRA Heinzelmanngasse 12A
Kira-1200 Wien-Heinzelmanngasse 12A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Kira offenbart am aktuellen Foto im KB optisch MILF Qualitäten. Scheint nicht mehr ganz jung zu sein, die Brüste - so dargeboten - scheinen ohne Silikoneinlagen zu sein und die (für mich) richtige Größe zu haben.
Ihre Anwesenheit wurde telefonisch bestätigt, also das Vögelmobil gestartet und ab in die Heinzelmanngasse...
Tja, was soll ich sagen...Kira war da und hatte eine entfernte Ähnlichkeit mit dem Foto.
Sie ist sicher jünger, als sie am Foto erscheint, dafür sehr groß, geschminkt wie ein frisch lackiertes Hutschpferd am Jahrmarkt - inkl. der unsäglichen aufgemalten Augenbrauen, hat einen sehr kugeligen Bauch, der das Mieder zu sprengen drohte und an eine recht weit fortgeschrittene Schwangerschaft denken lässt. Dazu versuchen zwei schwabbelig weiche, große Brüste nach oben aus dem Mieder zu entkommen.
Als ich der (wirklich freundlichen) Empfangsdame erklärte, dass ich sie mir auf Grund des Fotos etwas dünner vorgestellt hatte, übersetzte sie dies und Kira drehte mir den Rücken zu, zog ihr Miniröckchen hoch und wackelte mich mit ihrem Hintern an. Zumindest war das ihre Absicht - da wackelte nichts, aber da schwabbelte viel.
Ich ergriff höflich aber bestimmt die Flucht...
Fazit: Für Liebhaber großer Frauen, die am Weg von schwabbelig-prall zu schwabbelig-schwabbelig sind sicher eine geeignete Partnerin, über deren Service bzw. Servicequalität ich jedoch nichts berichten kann.