War vor 2 - 3 Wochen bei Renata. Weiß nicht ob sie noch dort ist.
Hab wegen einem Termin angerufen. Küssen, Zungenküsse.....Alles ist möglich. Am Telefon wirkte sie richtig fröhlich, fast schon überrascht, dass endlich mal jemand anruft. Nach dem Service war ich nicht verwundert, dass keiner mehr anruft, aber das kommt später.
Also hingefahren und die Tür machte mir gleich Renata auf. wir gingen ins Zimmer. Zusammen hingelegt, vorspiel begonnen. Küssen ging gar nicht. bestenfalls hier und da ein bussal. Ich dachte, vielleicht muss sie ein bisschen auftauen. Als ich ihre Muschi gestreichelt hab, war sie schon ordentlich feucht. Das konnte kaum an mir liegen. Zwischen uns war fast eine eisige Stimmung. Hab an einem Nippel geleckt, und als meine Hand zum anderen Nippel unterwegs war, haben meine Finger ganzschön von ihrer Muschi gefischelt. Also gewaschen hat sie sich vorher definitiv nicht. Auf Lecken hatte ich sowieso keine Lust, also dachte ich mir "ist ja egal". Gummi drüber und zu ficken begonnen.
Missio, Reiten, Doggy. Alles sehr lustlos. Auf mich wirkte ihre Muschi nicht eng, sondern eher normal. Sie sagte mir dann, dass ich langsamer machen soll, weil.....zu groß.....Komisch, dass er zu groß ist, hör ich eigentlich nie, immer nur von unmotivierten Sexworkerinnen. vielleicht meinte sie aber auch meinen Bauch
Nach gut 30 Minuten wollte sie dann eine Pause machen. Ich dachte mir okay, vielleicht wird's besser, wenn sie wieder reinkommt. nach gut 5-10 Minuten ungarischem Gezeter von draußen kam sie wieder rein. Machte noch kurz was an der Dusche, schaute aufs Handy und sagte "noch 5 Minuten". Hab ihr mein Handy gezeigt und ihr gesagt, dass ich erst um 13 Uhr da war, ich so noch mindestens 20 Minuten hab und sie auch noch 10 Minuten davon nicht da war.
Zuerst meinte sie ich war schon um 10 vor 13 Uhr da. Ich hab ihr dann die SMS vom Handyparken gezeigt, die ich vor ihren Augen aus dem Zimmer geschickt hab. Das war um kurz nach 13 Uhr. Sie schaut mich nur blöd an. "noch 5 Minuten, soll ich schnell mit Hand machen"
normalerweise versuch ich mich immer in das Mädl hinein zu versetzen, aber da war ich nur angefressen. Das hab ich jetzt davon, dass ich ihr mit Freundlichkeit begegnet bin. Hab mir dann noch ein Kondom genommen. worauf sie meinte, "geht sich aus?"
ich dachte nur "mir egal, ich mach jetzt so lang bis ich komme"
die nächsten 10 Minuten, sagte sie dann minütlich "mach schneller, spritz jetzt"
Ich zu ihr "Ich bin gleich fertig" auf einmal will sie zur Dusche gehen. Nach weiterer Diskussion mit ihr, dass ich gesagt habe "ich bin gleich fertig" und nicht "ich bin jetzt fertig" durfte ich fertig machen. Nachdem ich gekommen war, durfte ich 1-2 mal nachstoßen, und sie verschwand in der Dusche. Ihr Duschvorgang und mein Anziehen waren gleichzeitig fertig. Sie begleitete mich zur Tür, und sagte auf wirklich liebste Weise "bis zum nächsten mal"
Vielleicht hab ich aufgrund ihres Akzents den sarkastischen Tonfall überhört. Jedenfalls wurde auf mein "Definitiv nie wieder" die Tür hinter mir zu geknallt.
Wiederholungsgefahr: -100% (Also höchstens wenn sie mich für eine Stunde bezahlt. Das glaub ich wird aber nicht passieren.)