Heiratswillige Jungfrauen gesucht

Mitglied #287111

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
126
Checks
1
Werte Damen. Ich bin auf der Suche nach heiratswilligen Jungfrauen. Sie sollen jung und knackig sein. Je mehr sich melden desto besser. Ich brauche euch zum Heiraten, Kinder bekommen, für die Kindererziehung und die Hausarbeit. Zur Sicherheit werde ich zuerst eure Jungfräulichkeit beim Gynäkologen meines Vertrauens prüfen lassen. Also Betrügerinnen haben keine Chance.

Bitte nur ERNST gemeinte Antworten.

Meine Elefanten haben aber nur 4 Beine. Der hier ist wohl ein Exemplar aus Fokushima. Könnte ich aber besorgen für sagen wir 8 Jungfrauen

Ja natürlich. Lässt sich einrichten
Wenn das so ist, helfe ich natürlich gerne. Ich vermittel Dir die @Mitglied #473397 . Die hat Glocken wie der Stephansdom in Wien und dichtes schwarzes Haar, auch am Kopf. Jungfrau halt nimmer, aber Mann muss auch mal Kompromisse machen.
Schickst bitte den Esel ans Hofbräuhaus in München, Stammtisch, zu meinen Händen. Danke.

Willst du nicht lieber doch ein Kamel oder einen Elefanten.. Der Deutsche Zoll lässt den Esel leider nicht über die Grenze mit der Begründung "Von denen laufen hier schon genug herum"

Zurück
Oben