- Reaktionen
- 84.743
- Checks
- 7
Des langt ned. Dann vögelt der Himmelhund im T-Shirt fremd. Du muasst eahm nu a "V" auf de Eichel ritzen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des langt ned. Dann vögelt der Himmelhund im T-Shirt fremd. Du muasst eahm nu a "V" auf de Eichel ritzen.![]()
So ist es. Und einige Österreicherinnen fehlen noch in meinem Harem. Falls du also eine kennst, melde dich. Ich gebe dir pro vermittelter Frau ein Kamel. Für blonde oder blauäugige 2 Kamele und für blond und blauäugige 3 Kamele.
Überlegs dir bitte.
Anhang anzeigen 3763348
Viel Vergnügen
Nanana. 100 000€ pro Kopf. So deppat bin i a wieder ned.
Ist der Gynäkologe jung, hübsch und ordentlich bestückt?
![]()
des is wucher!!!^^
Bitte nur ERNST gemeinte Antworten.
Natürlich und bis jetzt kamen auch nur ernst gemeinte Antworten.gelöscht
Ich habe mich für Wölfe entschieden und für deren FreilassingHab' ich was versäumt?!
Wieviele Kamele hat die @Mitglied #462286 für ihre Vermittlung eingeheimst? Und was macht sie mit denen?![]()
Ich habe mich für Wölfe entschieden und für deren Freilassing
A Jungfrau wird gesucht? Bitteschön - bin a waschechteIch rufe für Dich @Mitglied #454118 , @Mitglied #366136 , @Mitglied #472851 , @Mitglied #239395 , @Mitglied #470492 , @Mitglied #456716 und @Mitglied #433917
Welches Sternzeichen die Damen haben weiß ich nicht, aber ich hoffe, es ist eine Jungfrau dabei
Kenn ich. Bin in Bad Reichenhall geboren, gleich ums Eck.Freilassing
A Jungfrau wird gesucht? Bitteschön - bin a waschechte![]()
Auah und
Was bitteschön ist daran jetzt lustigwillst leicht sagen, dass ich lüg?
![]()
Ma anzige Esther, loss a Kopferl ned hängen, I nimm Di aa für a an Fuffi.des is wucher!!!^^
Astrologisch, aber sonstA Jungfrau wird gesucht? Bitteschön - bin a waschechte![]()
Die @Mitglied #462286 hat gesagt, dass das auch giltAstrologisch, aber sonst![]()