Heiße Themen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Zufällig fiel mein Blick auf die Zusammenfassung der "Heißen Themen" in diesem Erotikforum. Ich dachte kurz, ich hab mich in das Forum eines Kleingärtnervereins verirrt. Wie tief sind wir doch gesunken. :hahaha:

Zufällig fiel mein Blick auf die Zusammenfassung der "Heißen Themen" in diesem Erotikforum. Ich dachte kurz, ich hab mich in das Forum eines Kleingärtnervereins verirrt. Wie tief sind wir doch gesunken. :hahaha:
kein wunder, seit deine habschi in der versenkung sind, bleibt dir halt nur mehr Covid19 :rofl: :rofl:

Totgesagte leben länger. :aetsch: Bei Covid musst du aber aufpassen, du bist auch schon im Risikoalter!:hahaha:

völlig wurscht ob totgesagt und mausetot, sobald die erholung eintritt, seid ihr im nächsten skandal wieder weg. ist ja nicht das erste mal so.:rofl::rofl:
ja, aber ich bin halt nicht so ein Hosenlulu wie du. Btw in Italien sinds viel konsequenter als bei uns, mit der MNS, aber dass passt halt nicht in dein komisches weltbild...:)

völlig wurscht ob totgesagt und mausetot, sobald die erholung eintritt, seid ihr im nächsten skandal wieder weg. ist ja nicht das erste mal so.:rofl::rofl:
ja, aber ich bin halt nicht so ein Hosenlulu wie du. Btw in Italien sinds viel konsequenter als bei uns, mit der MNS, aber dass passt halt nicht in dein komisches weltbild...:)

Die MNS werden sie auch dringend brauchen: Zahlen steigen nun : Fast 11.000 Neuinfektionen an einem Tag in Italien Aber wurscht. Wie war das Wetter in deiner Sommersaison, hast du es ohne Unwetter überstanden und ist die heurige Weinlese gut verlaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben