- Reaktionen
- 713
Mit Ketchup.
Oder mit Eis. (Milcheis)
Oder mit Eis. (Milcheis)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ähnlich wie in Las Vegas, was in England gegessen wird, soll auch in England bleiben!In England mit einer Essig -Mischung, die sonst noch nirgendwo bekommen habe..
...gibt eh so manches userchen genug dazuWarum findet der Senf keine Erwähnung?
Wer zu Pommes Senf nimmt, hat die Kontrolle über sein Leben verlorenWarum findet der Senf keine Erwähnung?
Ich würde meinen, wer Pommes verzehrt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren, egal ob mit oder ohne Ketchup/Mayonnaise/Senf/Curry etc.Wer zu Pommes Senf nimmt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Also 99,9% der Bevölkerung?Ich würde meinen, wer Pommes verzehrt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren, egal ob mit oder ohne Ketchup/Mayonnaise/Senf/Curry etc.
Durchaus möglich.Also 99,9% der Bevölkerung?
Du hast seit Samstag nix mehr zu entscheiden
SENEF!Du hast seit Samstag nix mehr zu entscheiden
Sollns nur, ich ich hab noch reichlich Platz auf meiner Igno- Liste!Derzeit soll ja eine bestimmte Bewegung in Österreich gerade mit dem Thema Ketchup und Schnitzel kämpfen weil Ketchup so schön rot ist.
Kulinarische LegasthenikerSollns nur, ich ich hab noch reichlich Platz auf meiner Igno- Liste!
Gar nichts, aber lieber überhaupt keine Pommes. Zu einem Schnitzel gehört ein ordentlicher Erdapfelsalat. Aber ohne Mayo und schon gar kein Kartoffelsalat.Entweder Ketchup, oder gar nichts
Das Problem, selber machen tun ihn nur mehr die Wenigsten, und der zugekaufte ist nur noch zum.. Anhang anzeigen 11390140Zu einem Schnitzel gehört ein ordentlicher Erdapfelsalat.
Ich mach daheim sowieso kein Schnitzel. Aber es gibt Gasthäuser, die ein hervorragendes Schnitzel anbieten. Im Defreggensstüberl in der Hervicusgasse zum Beispiel war das Schnitzel absolute Spitze. Aber "meine" Wirtin samt ihrer polnischen Köchin hat sich längst zurück gezogen, jetzt heißt es "Zum Obermüller" und inzwischen ist auch Hetzendorf in der Parkraumbewirtschaftung.Das Problem, selber machen tun ihn nur mehr die Wenigsten, und der zugekaufte ist nur noch zum.. Anhang anzeigen 11390140
Drum ess ich des Schnitzal mit Pommes, meist noch mit Reis, und an gemischtn Salat.
Ich fahr wegen an Schnitzal sicha kane 50 km nach Wien..Ich mach daheim sowieso kein Schnitzel. Aber es gibt Gasthäuser, die ein hervorragendes Schnitzel anbieten. Im Defreggensstüberl in der Hervicusgasse zum Beispiel war das Schnitzel absolute Spitze. Aber "meine" Wirtin samt ihrer polnischen Köchin hat sich längst zurück gezogen, jetzt heißt es "Zum Obermüller" und inzwischen ist auch Hetzendorf in der Parkraumbewirtschaftung.