Heiße Zugfahrt

Als ich damals von Linz nach Wien mit der Bahn fuhr (war 19 Jahre alt u.i. Hörsching beim BH) saß ein alter Mann mir im Abteil gegenüber. Er ging dann hinaus und als er wieder kam (waren nur zu zweit im Abteil) setzte er sich neben mich und griff mir fest in den Schritt. ich war total überrascht, habe auch sofort einen steifen bekommen, den er schnell umfasst hat. Nur...es tat mir so gut, ich habe ihn es machen lassen und habe auch ihm in den Schritt gegriffen. Es hat ungemein gut getan, nur, es war so schön, dass ich in der Hose abgespritzt habe, dass dann sehr peinlich war. Bei ihm war ich in der Hose drinnen und habe seine Eichel massiert. Hat in sein Taschentuch abgespritzt. Ins Abteil konnte man vom Gang aus zum Glück nicht rein sehen, da die Vorhänge zu waren (ich glaube solche Abteile gibt es heute gar nicht mehr, war 1968). Der Zug abends auch kaum besetzt. Ich glaube, dass so etwas heute gar nicht mehr möglich sein wird.

Im Zugklo hat mich mein damaliger Freund Mal abgewichst. Das war witzig und aufregend :D Er musste sich beeilen, weil wir eigentlich gleich aussteigen mussten

Geile heiße Zugfahrt..ja...
Und am Bahnhof in Graz geht es dann zum Ficken weiter...

Wer Lust...???

Ich fahre am 2. August mit dem Nachtzug von Wien nach Hamburg, hoffe jemand ist auch dabei :)

Wichse öfter in der S1 von Graz Richtung Bruck. Aber geht halt nur in den alten City-Shuttle Garnituren.

Apropos:

Fahre am 09. August zMittag von Wien nach Vorarlberg mit den Railjet. Fahrt auch wer?

Danke an den geilen jungen von gestern abends ausm Doppelstock Ri Floridsdorf für deine 'Show' ...

Falls du da bist ...

Zurück
Oben