Agenturen Helena's Lounge

Hab grad dort angerufen, und gesagt dass ich gern mal vorbei schauen würde weil die Mädels alle ja geil ausschauen. Hab auch geäußert dass ich Bedenken hab zwecks der Glaubwürdigkeit der Fotos. Dann hab i einen Termin ausgemacht für nummer 1. Die Dame am Telefon meinte daraufhin ich bekomme eine SMS mit der Adresse.
Halbe Stunde später rief ich nochmal an. Da hat mir dann die Dame gesagt wenn ich ja sowieso voreingenommen bin brauchen sie doch auch keine Geschäfte mit mir machen. Denn wenn ich nicht zufrieden bin mit dem was ich vorfinde haue ich dann ja ab und da verlieren sie Geld.

... Halbe Stunde später rief ich nochmal an. Da hat mir dann die Dame gesagt wenn ich ja sowieso voreingenommen bin brauchen sie doch auch keine Geschäfte mit mir machen. Denn wenn ich nicht zufrieden bin mit dem was ich vorfinde haue ich dann ja ab und da verlieren sie Geld.

interessante Geschäftseinstellung :roll: was es nicht alles gibt :fragezeichen:

Das hört sich nach Nepp na. Gibt es denn nicht noch andere Erfahrungen?

Meine Erfahrung ist, dass ich da einfach nicht hingehe.
wenn das jetzt jeder schreibt wird der Thread sehr lang ;)

Ich bilde mir ein das Photo von Girl1 irgendwo schon mal gesehen zu haben.. Benessere?

Die €150/h passen nicht zu dem Gerücht, dass ich gehört habe...

BTW WHOIS Record gibt ein paar Aufschlüsse :winke:

BTW WHOIS Record gibt ein paar Aufschlüsse :winke:
Eine Yess-Wertkartenhandy-Nummer, die namensmäßig auf französisch tut?
Für so etwas müsste man freilich wenigstens "seinen" Nachnamen richtig schreiben können.
Nunja, das Yahoo Mail schluckt alles und Jimdo offenbar auch... :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es auch eine Adresse aber man muss den Hobbydetektiven ihren Spaß lassen ;)

Unabhängig davon wäre es nicht uninteressant wer im 1.Bezirk was anbietet...

Sollten die Pics halbwegs hinkommen und die Location passen wäre das ja vielleicht etwas

war dreimal bei Helena - und sie war jedesmal eine Geliebte! Wir haben uns erst einmal eine Stunde oder länger unterhalten, hätten den erotischen Teil des Rendezvous einmal fast "vergessen", eine kluge Frau, die etwas zu sagen hat, zuhören kann und erzählen kann...

Zurück
Oben