Massagen The Lounge

Ich denke das dieses Lokal wegen anderen Gründen geschlossen ist.

....und Manon hat recht, mit Massagesalon hat das sehr wenig zu tun ;)

neee, wegen Sex. Die wollen dort nur Inserate von "richtigen" Massagestudios.

Da hat manon recht :) das kiji löscht Inserate auch wens nicht mit Sex zu dunhat , ist so
Also zur steingasse ( suen ) es hat nicht zu IST nur Nach terminvergabe
Und stehen zur keiner Verbindung zu steingasse kennen sich nur als Nachbarn
Also bitte net in Verbindung bringen !!
Schönen entspannenden Tag euch noch:)
the -Louge

Hi da es zu vielen Diskussion sind wegen den Fotos
Wir benützen oder nehmen nur Org Bilder von den Mädels
Leider wie so oft nicht alltäglich , und das Mädel ja nicht immer das gleiche an hat und top Frisur hat werdet ihr sicher verstehen
Also wer es nicht klaubt kommt vorbei und schaue selbst :))
Also bis bald The Team Louge

Die Bilder von Barbara sind "n a t ü r l i c h - g a n z, - g a n z, - g a n z - e c h t. - nicht die Spur eines Zweifels".

Barbara hat sogar eine Zwillings-Schwester. Oder gar einen Klon. Wie sich die Fotos gleichen.:confused:

http://augsburg.hotgirl69.com/galerie.php?model=21184

Leider arbeitet sie aber ganz weit entfernt in Deutschland. :hmm:
Leider sonst hätten wir hier in Wien den doppelten Spass. :lol:

Na ja, aber man kann nicht alles haben.... :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder von Barbara sind "n a t ü r l i c h - g a n z, - g a n z, - g a n z - e c h t. - nicht die Spur eines Zweifels".

Barbara hat sogar eine Zwillings-Schwester. Oder gar einen Klon. Wie sich die Fotos gleichen.:confused:

http://augsburg.hotgirl69.com/galerie.php?model=21184

Leider arbeitet sie aber ganz weit entfernt in Deutschland. :hmm:
Leider sonst hätten wir hier in Wien den doppelten Spass. :lol:

Na ja, aber man kann nicht alles haben.... :hahaha:

Hi also ich habe keine Schwester und es sind meine Fotos
Habe Gerate in hp Betreiber angeschriben wegen Kopie recht
Den die habe ja ich
Aber danke dir das du sie gefunden
Tzzz bin geschokt :)) aber ihr habt's das Vergnügen mit mir und Müst nicht zu weit fahren :))

ein Wahnsinn das die einfach deine Fotos klauen und woanders reinstellen!!!
aber es sind ja mehr Fotos als auf
deiner HP?!

Hallo ihr lieben ich wollte mich nur Louge zu stimmen wir gehören nicht zusammen sind nur nachbarn.. und uns gibt es auch weiterhin, aber wie Louge schon geschrieben hat bei uns geht es nur nach termin vereinbarung. lg Suen

Hi das ist richtig wir sind auf den rennweg
Zu den Fotos Hmm da weist du mehr wie ich bitte Kläre mich auf !!!
Lg Louge

Summa Summarum: ein Mega-Pflanz das Ganze und bitte,......zahlt ihr bitte einen Deutschkurs +Rechtschreibung,......das tut ja weh, was sie so von sich gibt :)
lg

Hmm was für ein Mega planz das wir Org Fotos verwenden ???
Und sei üns net böse warst du schon mal bei üns ?? Wen nicht lasse deine Kommentar dazu
Wen es so wäre würtest du wisen das die Mädels auch da sind und auch so ausschauen
Leider in der brache nicht üblich das wer mit Org Fotos arbeitet ( leider finden es nicht richtig
Das manche Kunden so verärgern !!!!)
Also der Zweifel hat kann ja vorbei kommen und sich selbst überzeugen davon :))
Schönen Sonntag euch noch :)

War unlängst dort und hab mir Lilly ausgesucht. Zuerst miserable Massage - nach 20 min. umdrehen und dann "gings zur Sache", leider auch total phantasie - und lustlos. Hab zwar 1 Stunde bezahlt, war aber froh, dass es nach 40 min. vorbei war.
Nie wieder!

beiträge gelöscht. das ef ist nicht raum für spekulationen darüber, ob jemand/etwas illegal ist!

Hi nah das dut üns leid das du nicht zufrieden warst
Bitte Schike mir a pm
Lg the Louge

also ich weis ned was da so manche haben, auch eine "masseurin" ist ein mensch, jede/r hat mal weniger gute tage und ich denke dass auch nicht alle so super tolle typen sind wo die mädels auf diese "prinzen" warten mit den natürlich "tollsten schwanz"

das "zerfleddern" von namen,.........macht wohl einigen spass, egal ob hier oder anderswo...........

also mir hats jedesmal spass gemacht- (kommt sicher auch darauf an wie man:down: mit den damen umgeht :hmm:

und barbara ist wirklich eine süße- so wie die anderen auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke dass auch nicht alle so super tolle typen sind wo die mädels auf diese "prinzen" warten mit den natürlich "tollsten schwanz"
Manche Männer halten sich und vor allem ihren Penis ja für das tollste auf dieser Welt.
Eine Masseurin hat mir einmal ein SMS gezeigt wo ihr ein Kunde folgendes geschrieben hat:
"Machst du HE? Ich habe einen großen Schwanz" :roll:

"Machst du HE? Ich habe einen großen Schwanz"
Das ist noch echt harmlos...

Ich habe mal für ein Thai-Massagestudio die Inbox aufgeräumt.
Bekamen ein snail mail vom Provider weil 10.000 ungelesene Nachrichten.
Neben ~9800 Spam Mails haben sich in einem Jahr auch 200 Kundenanfragen angesammelt.
Sicher jede 5 mit einem einschlägigen Inhalt und teilweise mit Photos (!!) und Real Names :roll:

Die Highlights habe ich ausgedruckt und für die Mädels übersetzt. :mrgreen:

ja,aber so "wixer" sind ja nicht nur in studios unterwegs! habe bekannte,die hat ganz seriös in zeitung kontaktanzeige aufgegeben, na was glaubt ihr was sie für ,sms,mails und dergleichen bekommen hat ? ich hatte das vergnügen und durfte lesen,sogar 2 anrufe durfte ich mithören,mann oh mann da sind ja fürchterliche typen unterwegs.meine meinung nach,gehört gleich 50 % das zumpferl abgeschnitten,da ist ja gefahr im verzug !!

Zurück
Oben