Massagen The Lounge

.meine meinung nach,gehört gleich 50 % das zumpferl abgeschnitten,da ist ja gefahr im verzug !!
Meinst die werden wie Katzen nach Kastration friedlicher und ruhiger?
Ich glaube eher die müssen dann noch mehr kompensieren und werden aggressiver.

nur so nebenbei frag ich mich da aber, für was sich die eine eMail-Adresse geordert haben
der HP-Gestalter hat halt nicht mit der Computer Phobie der Betreiberin gerechnet oder was ich viel eher glaube einfach stupide sein Template verwendet ohne mit ihr Details zu besprechen.

Einige Mails haben aber sehr zu meinem Amüsement an dem Tag beigetragen. ;)
2 Forenmitglieder waren übrigens eindeutig zuordenbar :shock:

Wenn man bedenkt, dass die emails und Anrufe im Vergleich zum vor Ort Benehmen einiger Herren noch harmlos sind... Können die wirklich froh sein, dass viele Mädels nicht ausreichend deutsch können, sie mit ihrer Zeit besseres zu tun haben als hier Erfahrungsberichte zu schreiben und Schilderungen aus Betreibersicht verboten bzw stark eingeschränkt sind.

_____

Jetzt sollten wir aber wieder mal was über die Lounge schreiben.. Wenn ich nur nicht zu faul wäre so viele Stufen zu steigen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besuchsbericht – The Lounge – 1030: Barbara
(http://www.the-lounge7.at/team/barbara)

Barbara kenne ich schon von früher aus dem Studio Penthouse. Sie ist ca. 160cm klein, hat etwas mehr auf den Rippen (vor allem was den Busen betrifft!). Barbara spricht gut Deutsch. Die Fotos entsprechen nur annähernd der Realität – da wurde schon etwas nachgeholfen.

Für die halbe Stunde verlangt sie € 80.- - dabei ist Massage, NF, Verkehr mit Schutz inklusive.

Auch wenn sie sicher keine gelernte Massörin ist, Barbara massiert gefühlvoll und zärtlich. Sie beherrscht auch recht gut die Kunst der Intimmassage – langsam aufbauend, mit verschiedenen Grifftechniken. Ihr Französisch kann sich ebenfalls sehen lassen, auch die Hoden werden dabei nicht ausgelassen. Nachdem meine Zunge ihre Muschi ebenfalls ein wenig aufgewärmt hat, geht es nach div. Stellungswechseln von hinten endgültig zum Höhepunkt. Herrlich dabei: abwechselnd diesen geilen Arsch und die prächtigen Titten massieren zu können.

Das Studio: eine Wohnung in einem ganz normalen Mietshaus (wahrscheinlich nicht genehmigt) – die Zimmer recht gepflegt – die Dusche/Bad renovierungsbedürftig.
[FONT=&quot]
Gesamt (Schulnotensystem): Gut[/FONT]
- Abzüge für die sanitären Anlagen
[FONT=&amp]
[/FONT]

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
anonym - unbestechlich - objektiv

worauf Du einen lassen Dich verlassen kannst; und vielleicht ist sie Dir genau deshalb über diesen Bericht hier jetzt auch sehr dankbar :roll:

Auf der anderen Seite gibt es im KB Inserate :hmm:. Also, wenn die "dunkle Seite der Macht" nicht ganz bescheuert ist, wissen die ohnehin längst Bescheid. Die Frage ist doch, soll man überhaupt noch schreiben? Wie kommt dann jemand wie ich zu Informationen? Oder besser nicht posten? Oder sollten nicht besser die Studios ihren Pflichten nachkommen? Stirbt dann aber nicht eine Sparte wie zB Tantra oder gute b2b-Massage aus?
Ich habe für mich selbst noch keine Antworten auf diese Fragen gefunden.

die "dunkle Seite der Macht" ist ganz sicher NICHT bescheuert,
vor kurzem gab es im österreichischen Fernsehen einen Bericht - man sah sogar von wo sie sich die Info holen - nämlich dort wo wir sie auch suchen :shock:

Aber solange die 'Damen' aus nicht genehmigten Studios in Bo..Su.. , KB und auch hier werben - dazu oftmals nicht einmal einen 'Deckel' haben - müsste man annehmen können, dass ihnen das egal ist!

Der leittragende ist, sollte es eine Kontrolle geben ja der Kunde (500.-), nur soll man sich als Kunde vorher die 'Genehmigung' und den 'Deckel' zeigen lassen,
es ist ja manchmal schon so schwierig genug - wirklich als Kunde behandelt zu werden! :hmm:

Auf der anderen Seite gibt es im KB Inserate :hmm:. Also, wenn die "dunkle Seite der Macht" nicht ganzbescheuert ist, wissen die ohnehin längst Bescheid. Die Frage ist doch, soll man überhaupt noch schreiben? Wie kommt dann jemand wie ich zu Informationen? Oder besser nicht posten? Oder sollten nicht besser die Studios ihren Pflichten nachkommen? Stirbt dann aber nicht eine Sparte wie zB Tantra oder gute b2b-Massage aus?
Ich habe für mich selbst noch keine Antworten auf diese Fragen gefunden.

müsste man annehmen können, dass ihnen das egal ist!
scheinbar ist das Risiko erwischt und tatsächlich geschlossen zu werden noch immer so klein, dass es sich auszahlt für die illegalen Aktivitäten mehr oder weniger unverblümt Werbung zu machen :schulterzuck:

Man kann nur staunen wie über JAHRE (in einigen Fällen vielleicht sogar ein knappes Jahrzehnt) einige Studios in Wohnhäusern bestehen.

nur soll man sich als Kunde vorher die 'Genehmigung' und den 'Deckel' zeigen lassen,
zum gefühlten 5371 Mal: Als Kunde musst du AUSSCHLIESSLICH auf einen gesetzeskonformen Zugang achten
und das ist wenn man von den verqueren Rechtsansichten einer SR absieht wirklich leicht

Ein kurzer Erfahrungsbericht zu Barabara von letzter Woche.
Bin letzte Woche zu einer wirklich entspannenden Massage zu Barbara gegangen. Auch Fotografen brauchen mal eine Entspannung...
Das Ambiente ist sehr sauber und es duftet sehr angenehm. Allen Postern hier sei gesagt, die Fotografien von Barbara sind sicher echt, aber als Fotograf weiß ich, dass Bilder im Studio fotografiert immer ein wenig anders aussehen als die Realität! Barbara ist sehr schön, sehr freundlich und man kann auch mit ihr scherzen!
Zum Eigentlichen: nach der Dusch ab auf die Massage-Matratze, ich habe sie um eine sanfte streichel Massage gebeten, war kein Problem. Sie hat ein angenehm duftendes Massageöl genommen, ihre Hände angewärmt und meinen ganzen Rücken und die Beine damit eingeölt. Sehr angenehm, konnte kaum mehr auf meinm Bauch liegen...
Dann die ganze Massage nochmal nachdem ich mich auf den Rücken gelegt habe, ohne eine Stelle aus zu lassen. Leute, ich kann euch sagen, nach dem Ende war ich nicht nur einmal Happy, sonder auch so entspannt, dass ich am liebsten sofort eingeschlafen wäre!
Zusammengefasst, eine wunderbare Massage die man sich öfters gönnen sollte!

Kurzer Bericht: War unlängst in besagter "Lounge" in Rennweg 1030. Extra im Vorhinein angerufen und Termin mit glaube ich Chanel ausgemacht. Hingefahren und nix (oben angekommen öffnet mir eine (mMn) weit weniger attraktive Dame, das ausgemachte Mädel ist nicht da...hat mich ziemlich genervt...denke die gabs vermutlich nie, war optisch 1A, heut auch nicht mehr auf der homepage...werd jetzt öfters was posten, bin doch recht viel unterwegs..richi

Hab auch unlängst die Lounge getestet ;-)

- von den 4-5 Mädchen auf der homepage sind max. 2 wirklich anwesend (als ich angerufen habe konnte mir die Dame immer nur sagen sie weiß nicht wann Chanel & Co wieder da sind...), die meist hübscchen fakes sind dort wohl nicht anzutreffen
- habe mich für Barbara entschieden - nett u freundlich aber zurückhaltend. die fotos auf der hp sind wohl echt aber schon ziemlich alt. sie sieht immer noch recht gut aus, hat allerdings einige kilos mehr auf den rippen.
- 1h genommen - zunächst massage auf der liege u danach auf der matratze. service von ihr sehr o.k.. als es allerdings zum verkehr kam fiel mir ihre übel riechende pussy auf. bei doggy habe ich dann abgebrochen weils wirklich heftig war. beim rausziehen war das kondom dann rosa (und vorher weiss), wahrscheinlich hatte sie ihre periode. nun, da ich darauf net wirklich stehe wirds wohl vorerst mein letzter besuch gewesen sein. schade.
- dusche u sauberkeit eher unteres mittelfeld.

fiel mir ihre übel riechende pussy auf. bei doggy habe ich dann abgebrochen weils wirklich heftig war. beim rausziehen war das kondom dann rosa (und vorher weiss), wahrscheinlich hatte sie ihre periode
da kannt ja direkt noch froh sein, daß sie sich in dieser Situation Dein bestes Stück nicht blank einverleibt hat.

Zurück
Oben