- Reaktionen
- 0
Hi!
Mein bester Freund und ich selbst wollen nächste Woche mal ein Massagestudio ausprobieren! Wollen das schon seit ewigkeiten tun und haben uns das letztes Sylvester versprochen, doch wie das so ist haben wirs halt immer aufgeschoben. Gestern kam das Thema wieder hoch und wir kamen wieder darauf zu sprechen. Wir konnten uns auf folgendes einigen:
Es MÜSSEN Asiatinnen sein (Keiner von uns hatte jemals eine ;-) )
Es sollte nicht mehr als 180 Euro kosten
Küssen ist zwar nicht wichtig, wär aber schön
NF und ficken soll schon drin sein
Ne ernsthafte Massage sollte zuerst drinsein
Die Mädels müssen keine Models sein! Hauptsache süss, niedlich, zierlich!
Vielleicht könntet ihr uns da ein paar Tipps in die Richtung geben!
Desweitern (Sorry wenn die Frage ein wenig naiv daher kommt) würde ich gern wissen ob wir da reservieren müssen oder ob wir da zu zweit einfach auftauchen können und bedient werden?!
Thx for help
lg
Mein bester Freund und ich selbst wollen nächste Woche mal ein Massagestudio ausprobieren! Wollen das schon seit ewigkeiten tun und haben uns das letztes Sylvester versprochen, doch wie das so ist haben wirs halt immer aufgeschoben. Gestern kam das Thema wieder hoch und wir kamen wieder darauf zu sprechen. Wir konnten uns auf folgendes einigen:
Es MÜSSEN Asiatinnen sein (Keiner von uns hatte jemals eine ;-) )
Es sollte nicht mehr als 180 Euro kosten
Küssen ist zwar nicht wichtig, wär aber schön
NF und ficken soll schon drin sein
Ne ernsthafte Massage sollte zuerst drinsein
Die Mädels müssen keine Models sein! Hauptsache süss, niedlich, zierlich!
Vielleicht könntet ihr uns da ein paar Tipps in die Richtung geben!
Desweitern (Sorry wenn die Frage ein wenig naiv daher kommt) würde ich gern wissen ob wir da reservieren müssen oder ob wir da zu zweit einfach auftauchen können und bedient werden?!
Thx for help
lg