Massagen Helft den Newbie!!!

Mitglied #82192

Neues Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
0
Hi!

Mein bester Freund und ich selbst wollen nächste Woche mal ein Massagestudio ausprobieren! Wollen das schon seit ewigkeiten tun und haben uns das letztes Sylvester versprochen, doch wie das so ist haben wirs halt immer aufgeschoben. Gestern kam das Thema wieder hoch und wir kamen wieder darauf zu sprechen. Wir konnten uns auf folgendes einigen:

Es MÜSSEN Asiatinnen sein (Keiner von uns hatte jemals eine ;-) )
Es sollte nicht mehr als 180 Euro kosten
Küssen ist zwar nicht wichtig, wär aber schön
NF und ficken soll schon drin sein
Ne ernsthafte Massage sollte zuerst drinsein
Die Mädels müssen keine Models sein! Hauptsache süss, niedlich, zierlich!

Vielleicht könntet ihr uns da ein paar Tipps in die Richtung geben!

Desweitern (Sorry wenn die Frage ein wenig naiv daher kommt) würde ich gern wissen ob wir da reservieren müssen oder ob wir da zu zweit einfach auftauchen können und bedient werden?!

Thx for help

lg

... nach dem Thread "Ullmannstrasse 38" ...

Das könnte was sein für euch.

Alleine ist Voranmeldung eher nicht notwendig, zu zweit wärs aber sicher empfehlenswert!

Grüße, und viel Spaß an der Freud!:winke:
gawain

Hi,

ich glaube auch ihr solltet einmal bei der Ullmannstraße anklopfen.

lg

der schlachtruf kommt fast ein bissl unmotiviert daher; ich weiß, der dativ ist dem genitiv sein tod, aber ob der vom akkusativ gerettet werden kann?
Es könnte ja sein, dass nicht das "den" das problem ist, sondern das fehlende plural-s bei "Newbie", denn, wenn man genau liest, sind es ja zwei, die hier trost und rat suchen.

In diesem sinne (und zurück zum thread): helft deN newbieS !!! :p

Hi!
Erstmal DANKE für die Hilfe!:daumen:

Wir haben uns für die Ullmannstr. entschieden!

Jetzt noch einige (wahrscheinlich "dumme") Fragen:

Gibt Man:down: nachher Trinkgeld? (Sorry, wird mein erstes mal bei einer Freischaffenden;))
Soll ich am gleichen Tag oder lieber einen Tag vorher anrufen und "reservieren" (hab irgendwie ein unbehagliches Gefühl mit dem Wort und seinen Zusammenhang hierzu:fragezeichen:)
Habt ihr nen Tipp bzgl. der Uhrzeit?

lg
cinephiler

BTW.: Ursprünglich sollte der Titel "Helft dem Newbies" heissen, aber das war dann doch zu offensichtlich:cool:

Hi!

Gibt Man:down: nachher Trinkgeld? (Sorry, wird mein erstes mal bei einer Freischaffenden;))
Soll ich am gleichen Tag oder lieber einen Tag vorher anrufen und "reservieren" (hab irgendwie ein unbehagliches Gefühl mit dem Wort und seinen Zusammenhang hierzu:fragezeichen:)

lg
cinephiler

BTW.: Ursprünglich sollte der Titel "Helft dem Newbies" heissen, aber das war dann doch zu offensichtlich:cool:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Hi!

lg
cinephiler

:mrgreen:solltet ihr eh schon gewesen sein, dann im nachhinein die tips zu eueren "dummen" fragen(diese tips gelten nicht f. ullmannstrasse-war dort noch nie...sondern allgemein):

man gibt tip oder geschenk , nur wenns wirklich etwas ganz besonderes war, super gfs, einmalige stimmung...

am tag vorher nicht, du weisst ja nicht ob sie dann wirklich da ist.
am besten eine stunde vorher anrufen, wenn du eine bestimmte im auge hast.wenn nicht schau einfach vorbei(aber am vormittag ist oft nur ersatz...)

blödeste zeit ist zwischen 6 und halb8...essn müssen die mädls ja auch.
viel spass:mrgreen:

Hi!

Heute wars ja soweit.
Zu Beginn kam ich mir vor wie am Amsterdamer Flughafen! Verloren und verlassen und keine Ahnung was ich als nächstes tun soll:) Den eigentlichen "Bericht" hab ich im entsprechenden Beitrag "Ullmannstraße gepostet.
Leider hab ich ihren Namen vergessen Oder besser gesagt: Hab ihn mir gleich zu Beginn nicht gemerkt! Bin ja mit einen Freund dort gewesen und kaum an den Stufen angekommen hat uns Hanako auch schon die Tür geöffnet!
Mein Mädel war sehr "liab", ziemlich hübsche Brüste, kein Traummodel aber süß! Die Massage war sehr gut! Fest und intensiv wechselte sich ständig mit klopfen und streicheln ab. Leider kam mein Freund zuerst unter die Dusche, da hiess es einmal untätig warten. Hier war ich ein wenig verloren, da ich so gut wie nackt mit ihr im Zimmer stand und echt nicht wusste was ich tun sollte. Wollte ein wenig herumalbern um die Situation aufzu lockern, aber ein grosses Manko sind leider die nicht vorhandenen Sprachkenntnisse meiner "Betreuung" gewesen.
Jeder Beginn einer Unterhaltung wurde nur von lachen und nicken zu nichte gemacht! Somit hieß es nur warten.
Zurück vom Duschen hab ich mich hingelegt und schon fing die Massage an (mit reichlich Öl;)). Hier war ich wieder sehr verloren, den ich wusste nicht ob ich hier die Initiative ergreifen soll oder ob dies von ihr ausgehen soll. Also lag ich da und wartete, wured massiert und wartete, wartete, massiert und wartete weiter. Bis nach ca. ner 3/4 Stunde die Front dran kam und sie sich immer mehr der Mitte witmete! Dies hat sie (und ich natürlich) doch sehr ausgiebig genossenund selbst nach dem ich gekommen war hat sie nicht aufgehört! Konnte gar nicht genug bekommen! Dann ein wenig kuscheln und streicheln und auf zur nächsten Runde! Massieren, warten, Massieren,......
Zum GV kams gar nicht, dafür hab ich das Gebläse/Massieren zu sehr genossen!
Leider Gottes hatte ich ein wenig viel getrunken (kein Alk, aber div. anderes) und musste ANDAUERND (2x) auf die Toilette (was sie leider nicht verstand:mrgreen:, sie dachte zu Beginn dauernd das ich gehen möchte). Am Schluss gabs noch nen sehr lieben Kuss, ne Mozartkugel/Apfel/Mandarine und ich verabschiedete mich sehr entspannt und zufrieden.

Alles im allen war es doch entspannender als gedacht! Wieder einen Punkt den ich von meiner "Liste" ;) streichen kann!

lg
cinephiler

Zurück
Oben