HELP!!! Dringend!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, also, auf vielen Seiten ließt man, das auch Männer analbefriedigung ausüben können, mit ner batterie zum Beispiel. Nunja...was aber wenn ich die nichmehr rauskirieg, sowies mir grad ergeht? Ich bin grad ziemlich in Panik, also
HILFE! Kann ich die einfach wieder ausscheiden oder nich, oder rinnt die aus, oder?!?!?!?!

-CF

PS: AA Batterie (Akku)

Lese ich richtig.... :shock: :shock:

dein Freund hat dich oral mit ner Batterie befriedigt und du bekommst sie jetzt nicht mehr raus???

?????????

:shock:

Also wenn's so dringend ist, müsstest Du das mit der Batterie schon etwas genauer erklären.

Wenn Du sie geschluckt hast, würde ich die Notfall-Ambulanz im nächsten Krankenhaus oder den Notarzt empfehlen.

Und überleg' Dir gleich einen guten Grund, warum Du sie geschluckt hast :cool:

Wirklich? Das geht, boah, erleichtert....
Naja, ich wusste nur nich ob die ausrinnt...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

verschoben in die funzone!

Naja, wenns rein geht, müsst ja eigentlich auch wieder raus, ne?
Aber ausrinne oder so tutse nich, oda?
FUNZONE?
Ich find das nich grad witzig, irgendwie....

Würd ich auch sagen...
aufs Klo und raus damit!!! Sonst hol dir in der Apotheke Utensilien für nen Einlauf und dann gehts sicher schneller und so ein kurzer Kontakt mit Wasser dürfte der Batterie nicht schaden und dir somit ebenfalls nicht!!!!

Phu, danke....
Allerdings werd ich da warten müssen bis ich aufs klo muss, ne?

Phu, danke....
Allerdings werd ich da warten müssen bis ich aufs klo muss, ne?

Dann iss einen kräftigen Happen, dann geht es automatisch - die Menschen funktionieren so.

Kannst trotzdem bei Gelegenheit die Sache mit der Batterie erklären?
Was soll man sich darunter vorstellen?

Ned unter der Batterie jetzt, aber die Anwendung? :roll:

Die schiebste dir hinten rein, so ähnlich wie nen schwanz, nur allein! :):)
Naja, zum Glück ess ich heut Pizza.
Danke euch allen!

Da muss ich mich anschließen!!! Erklär ma die Sexualpraktik mit der Batterie bitte!!!!

Und warum verwendest du dabei so kleine Objekte??? Da ist doch ein Unfall vorprogrammiert!

Ich werd das nächste mal nachdenken, denk ich...
Also gut, topic kann jetz geschlossen werden, das war die feierliche einführung in das Erotikforum! xD
Danke nochma..

Zurück
Oben