- Reaktionen
- 3
...oder eine autobatterie... nein kinder, bitte nicht zuhause nachmachen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade!!...oder eine autobatterie... nein kinder, bitte nicht zuhause nachmachen...
das auch Männer analbefriedigung ausüben können, mit ner batterie zum Beispiel.
Ich glaub, das grundsätzliche Verständigungsproblem liegt hauptsächlich darin, dass man die Batterie vorher in einen Vibrator einlegen sollte ....
Ich glaub, das grundsätzliche Verständigungsproblem liegt hauptsächlich darin, dass man die Batterie vorher in einen Vibrator einlegen sollte ....
Hatte den gleichen Gedanken, als ich das las... das es Menschen gibt, die sich ne Batterie in den Hintern ... unglaublich!
Nau - noch dazu so a klane, das gibt ja nix her!
Sind eben die ersten Erfahrungen!!!!
Oiso solche Erfahrungen hab i ned gmacht und glaub mirs, mir gehens auch ned ab.
Ich glaub aus dem gleichen (Gier)Grund hat man auch die früher oft üblichen "Flachbatterien mit den beiden Zungen" an der Oberseite aus dem Programm genommen.
*g*