HELP!!! Dringend!

Pfft, ich hab noch eine Woche Ferien :p
...ähmmm, um mit meinen...Kindern......in Urlaub zu.....fahren...äherm...

das auch Männer analbefriedigung ausüben können, mit ner batterie zum Beispiel.

Ich glaub, das grundsätzliche Verständigungsproblem liegt hauptsächlich darin, dass man:down: die Batterie vorher in einen Vibrator einlegen sollte ....

Ich glaub, das grundsätzliche Verständigungsproblem liegt hauptsächlich darin, dass man:down: die Batterie vorher in einen Vibrator einlegen sollte ....

:daumen: Hatte den gleichen Gedanken, als ich das las... das es Menschen gibt, die sich ne Batterie in den Hintern :shock: ... unglaublich!

auf alle fälle würd ich wieder aufladbare nehmen, spart einiges wenn manns täglich benützt :daumen:

nidabrich :mrgreen:

du steckst dir ne batterie in den arsch?!...na servas..wie bistn auf das gekommen..gibt ja stifte..dildos...alles..aebr ne batterie?!..meinst die vibriert von selber?!...die batterie liefert nur den "saft" dazu :mrgreen:

Sind eben die ersten Erfahrungen!!!! Wir sollten nicht alle solche Witze machen!!! :!:

Ich glaub aus dem gleichen (Gier)Grund hat man auch die früher oft üblichen "Flachbatterien mit den beiden Zungen" an der Oberseite aus dem Programm genommen.

Die haben sich die Damen wohl für ihre SM Spielchen in die Muschi geschoben. Oder mit den Kontakten selbst (wund)stimuliert ...

Als Käufer solcher Battereien kam man logischerweise dann schnell in den Verdacht, wenn nicht sogar in Verruf *g*

Ich glaub aus dem gleichen (Gier)Grund hat man auch die früher oft üblichen "Flachbatterien mit den beiden Zungen" an der Oberseite aus dem Programm genommen.

*g*

wo hast den das her???

Die bekommst noch immer zum kaufen!!!!

Zurück
Oben