HELP!!! Dringend!

Hoffe wir konnten dir bei deinem Problem etwas helfen!!! Schreib ma wies denn ausgegangen ist!!!! :p

Super:)
Ich KANN nicht aufs klo gehen :(:(:(:(:(
Das gibts alles nich... Boah, nur weil ich so blöd war
ich bekomm auch plötzlich "zufällig" ausschlag. Boah, neiiinnn....
:(:(
Ich ess jetz nen löffel honig und trink lauwarmes wasser
was wen das nich hilft?

sollt ichs vllt. noch mit einlauf probieren?
UND: Wie dringend ist es?
Aber wie solld ie batterie da drin hängen bleiben? Ich mein...Die muss doch rausgedrückt werden....
Meine Panik kommt irgendwie wieder....
Und vorallem, was soll ich denen im AKH erzählen?

sollt ichs vllt. noch mit einlauf probieren?
UND: Wie dringend ist es?
Aber wie solld ie batterie da drin hängen bleiben? Ich mein...Die muss doch rausgedrückt werden....

Kannst du sie ertasten??? Wenn Sie nicht zu weit drinnen ist würde ich nicht ungebingt ins KH fahren, ist aber nur meine Meinung und Einlauf ist immer hilfreich!

ich ibn mir ned sicher, aber das müsst die batterie sein, daher ja.
hmm, aber trotzdem, wie sollse locker reinrutschen aber dann nimma rausgehn? Is doch unlogisch...naja, blöd is das die apotheken zu ham...
aber wasser macht glitschig...das könnt ich auch noch testen...boah, das so ne Achja, was tun die denn dann im krankenhaus? Denn wenn sie wuer steckt müssten sie ja....neinnn :(:(:(

HAH! Ich triumphiere!
Als ich ein bild von Dieter Bohlen in der Zeitung sah flutschte sie raus xD (Das is kein Witz)
Naja, danke Leute, endlich vorbei
Und was lernen wir daraus?
Lass Batterie, Akku wie auch immer, nimm für Anal den Finger! :)

So haben die Bilder von Dieter Bohlen wenigstens einen guten Zweck gehabt.

Als ich ein bild von Dieter Bohlen in der Zeitung sah flutschte sie raus xD (Das is kein Witz)

Da siehste mal was Moderator petseit für ein goldenes Händchen hatte
.
.
.
.
.
als er den Thread in die Funzone verschoben hat. :mrgreen:

vllt. meldet er sich ja wieder wenn er versehentlich mal eine plasmakugel... :mrgreen:

Zurück
Oben