- Reaktionen
- 54.277
Wenn die Eier unten rausschauen?Gant im Ernst! Ich werde verrückt wenn ich Männer in Röcken sehe! Da verliere ich alle Hemmungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Eier unten rausschauen?Gant im Ernst! Ich werde verrückt wenn ich Männer in Röcken sehe! Da verliere ich alle Hemmungen!
Iss regelmäßig Brom, dann löst sich das Problem von selbst.Kennt jemand irgend welche Mittelchen damit meine Frau etwas hemmungsloser wird?
Nein, Nein, Nein!!!!
Nein!Manchmal is aber weniger mehr....![]()
Nicht unbedingt!Miassns legal und seriös sein?![]()
![]()
Beim richtigen Mann, geht sie bestimmt ab wie Schmidts KatzeKennt jemand irgend welche Mittelchen damit meine Frau etwas hemmungsloser wird?
Leider trinkt sie fast nie Alkohol! Aber genau so einen Ersatz für Alkohol brauche ich!Noch nie was von Alkohol gehört?
Würde mir auch gefallen!Beim richtigen Mann, geht sie bestimmt ab wie Schmidts Katze![]()
Genau!Wos soi er davo hom? Geht jo nu Sekundär um sie
Und das trinkt/nimmt sie dann?Leider trinkt sie fast nie Alkohol! Aber genau so einen Ersatz für Alkohol brauche ich!![]()
Nicht unbedingt!![]()
Ob er fas verstehtBeim richtigen Mann, geht sie bestimmt ab wie Schmidts Katze![]()
Wenn sie etwas hemmungsloser und nicht so prüde wäre, wäre das toll! Habt's ein Mittelchen?Ob er fas versteht![]()
Beim richtigen Mann, geht sie bestimmt ab wie Schmidts Katze![]()
Ich glaub, ihm gehts ja eh grade darum – dass sie hemmungslos mit anderen TypenWenn das Feuer (Anmerkung der Redaktion: der Leidenschaft, das Prickeln, die Sehnsucht nach einander - ausdrückliche NICHT "Liebe" gemeint) erloschen is, spüt sich nix mehr mit dem eigenen Partner....da kannst machen was du willst...
An geilen Typen an ihrer Seite...Kennt jemand irgend welche Mittelchen damit meine Frau etwas hemmungsloser wird?
Ich glaub, ihm gehts ja eh grade darum – dass sie hemmungslos mit anderen Typen![]()