- Reaktionen
- 256
Stimmt eigentlich! Ich will dass es ihr gut geht! Nur wie bringt man sie dazu, wenn so prüde?Da brauchts owa erm ned dazua![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt eigentlich! Ich will dass es ihr gut geht! Nur wie bringt man sie dazu, wenn so prüde?Da brauchts owa erm ned dazua![]()
wir haben's früher immer ordentlich abgefüllt ...Kennt jemand irgend welche Mittelchen damit meine Frau etwas hemmungsloser wird?
Woarts vermutlich ned grod die feschesten...wir haben's früher immer ordentlich abgefüllt ...![]()
Vielleicht geht's ihr eh gut, so wie es jetzt ist?Stimmt eigentlich! Ich will dass es ihr gut geht! Nur wie bringt man sie dazu, wenn so prüde?
extrem schirch waren wir nicht ...Woarts vermutlich ned grod die feschesten...![]()
Wenn ich nicht hemmungslos bin, liegt es am Mann!Wenn sie etwas hemmungsloser und nicht so prüde wäre, wäre das toll! Habt's ein Mittelchen?![]()
Würde ich ja gerne! Was tun, wenn sie so prüde ist!Wenn ich nicht hemmungslos bin, liegt es am Mann!
Erlaub ihr einen anderen Mann,du wirst dein Wunder erleben.![]()
Wenn sie etwas hemmungsloser und nicht so prüde wäre, wäre das toll! Habt's ein Mittelchen?![]()
Kennt jemand irgend welche Mittelchen damit meine Frau etwas hemmungsloser wird?
nimm einfach einen kumpel macht euch beide nackig und überrascht sie damit wenn sie von der arbeit heim kommt.Würde ich ja gerne! Was tun, wenn sie so prüde ist!
Jo, oiso des beste Mittelchen is eindeutig der richtige Mann, wennst es genau wissen willstKennt jemand irgend welche Mittelchen damit meine Frau etwas hemmungsloser wird?
Kennt jemand irgend welche Mittelchen damit meine Frau etwas hemmungsloser wird?
NeinKennt jemand irgend welche Mittelchen damit meine Frau etwas hemmungsloser wird?
Leckerlis wie Shopping oder Schuhe?Definiere mal "Mittelchen". Was erwartest du dir? Ratschläge? Pillen/Tropfen? Sexspielzeug?
Leckerlis wie Shopping oder Schuhe?
Hier dürften etliche glauben, dass damit was zu richten ist, wenn ein "Nein" im Raum steht.
Oh ja, da werd ich hemmungslos - aber er steht das beinhart durch.Mich kann man mit Schuhen definitiv ködern!
...so lange der richtige Mann drinsteckt.![]()
Du moanst, was er ois verpasst hot bis jetzt...oda nu verpassen wirdWenn ich nicht hemmungslos bin, liegt es am Mann!
Erlaub ihr einen anderen Mann,du wirst dein Wunder erleben.![]()