- Reaktionen
- 66.893
- Checks
- 13
Ja genauDu moanst, was er ois verpasst hot bis jetzt...oda nu verpassen wird![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genauDu moanst, was er ois verpasst hot bis jetzt...oda nu verpassen wird![]()
Kennt ja auf Cuckold umlerna.Wos soi er davo hom? Geht jo nu Sekundär um sie
Bei -2 in der Früh?Wenn die Eier unten rausschauen?
Sandaln und Tennissockn?Mich kann man mit Schuhen definitiv ködern!
...so lange der richtige Mann drinsteckt.![]()
Hans Krankl hätte das nicht besser formulieren können...Wos soi er davo hom? Geht jo nu Sekundär um sie
Also geht es primär um dich.Genau!
Sandaln und Tennissockn?
Nur net obischaun.....Beim Richtigen bin ich schmerzbefreit.
Allerdings würde der Richtige selbst Augenkrebs davon bekommen.![]()
![]()
Da meine lang gehütete Geheimwaffe eh nicht mehr geheim ist, will ich sie auch dir armen ratlosen mitteilen.Kennt jemand irgend welche Mittelchen damit meine Frau etwas hemmungsloser wird?
Der hemmungslose Lacher ist ihm dann jedenfalls sicher.Da meine lang gehütete Geheimwaffe eh nicht mehr geheim ist, will ich sie auch dir armen ratlosen mitteilen.
Kauf dir einen String mit Leopardenmuster.
Vertrau mir.
![]()
Weil eh schon alles wurst ist?Kauf dir einen String mit Leopardenmuster.
I würd ihr a Gpusi empfehlen...
Frag mal @Mitglied #652001Kennt jemand irgend welche Mittelchen damit meine Frau etwas hemmungsloser wird?
Die Wurst ist dann aber schön verpacktWeil eh schon alles wurst ist?![]()
I würd ihr a Gpusi empfehlen...
Ach, um seine Angebetete zum Lachen zu bringen, muss man hin und wieder über Grenzen gehen.Der hemmungslose Lacher ist ihm dann jedenfalls sicher.
"weil eh schon alles wurst ist", war eher auf das Problem des TE bezogen.Ach, um seine Angebetete zum Lachen zu bringen, muss man hin und wieder über Grenzen gehen.
Weil eh schon alles wurst ist?![]()
Richtig, man macht Stringtangas aus ihnen... Aus Leoparden macht man meines Wissens keine Wurscht...