hepatitis a,b,c.. Syphilis ... test ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
wie kann man sich vorbeugend auf allgemeine geschlechtskrankheiten testen lassen ?

(hep. a,b,c, Syphilis, Tripper, Chlamydien... usw...)

kann man einfach zum praktischen arzt gehn und sagen man möchte gerne alle möglichen geschlechtskrankheiten durchtesten lassen ?

oder wie geht man bei sowas vor ?

- danke für die antworten im vorraus :)
 
wenn du das willst, musst du wirklich zum arzt gehen und dich untersuchen lassen
aber die beste vorbeugende massnahme heisst halt immernoch verhütung
 
kannst dich ja nicht gegen alles impfen.
ich zum beispiel musste mich berufeswegen gegen hep c impfen,aber a und b hab ich nicht.kann man das unterdessen eigentlich schon?als ich die letzte c impfung hatte hiess es das gäbe es noch nicht
 
kannst dich ja nicht gegen alles impfen.
ich zum beispiel musste mich berufeswegen gegen hep c impfen,aber a und b hab ich nicht.kann man das unterdessen eigentlich schon?als ich die letzte c impfung hatte hiess es das gäbe es noch nicht
ist das nicht genau anders rum?
A und B kann man impfen nur C nicht?:roll: :fragezeichen:
 
ist aber echt kein problem. ich hatte mal nach einem asientrip das gefühl, dass ich alle geschlechtskrankheiten des orients mit nach hause gebracht habe:shock: . obwohl ich mit niemand dort sexuellen kontakt hatte:nono: schälte sich die haut von der spitze meines dings:fragezeichen: . schon vom flughafen aus rief ich total panisch meinen arzt an und lies mir noch blut abzapfen bevor ich zu hause war.

nach 2 wochen war alles klar.

das ergebnis war eine allergie gegen das duschgel aus dem hotel in bankok:oops: .
 
;) nicht so schlimm!
Hast ja grad eh paar Sorgen!
Ich vergebe dir ;) :mrgreen: (Bin ich nicht lieb?):mrgreen: :mrgreen:

ja das bist du;)

uiii actor sowas hab ich ja noch nie gehört.ist schon extrem wenn man so krass auf allergie reagiert
 
Also am besten geht man gleich in das Gesundheitsamt der Stadt Wien in die Neutorgasse 20 (tägl. 8 bis 12 Uhr, auch ohne Voranmeldung), dort kann man sich kostenlos auf alle Geschlechtskrankheiten, HIV und auch Hep. B untersuchen lassen.
Hep. C muß man aber beim Hausarzt machen lassen, das machen sie dort nicht.

mfG Mr69
 
Also am besten geht man gleich in das Gesundheitsamt der Stadt Wien in die Neutorgasse 20 (tägl. 8 bis 12 Uhr, auch ohne Voranmeldung), dort kann man sich kostenlos auf alle Geschlechtskrankheiten, HIV und auch Hep. B untersuchen lassen.
Hep. C muß man aber beim Hausarzt machen lassen, das machen sie dort nicht.

mfG Mr69

cool, danke

echt täglich ? oder ausgenommen Sa, So ?
 
Soweit ich weis ist Hepatitis A eine Krankheit, die wenn sie auftritt behandelt wird.
Hepatitis B Impungen gibt es, weil ich selbst 3 mal eine bekam (sind in Italien wegen bis teilweise 40% Verbreitungsrate im Süden Pflicht).

Gegen Hepatitis ist wohl kein Kraut gewachsen, außer vielleicht eine neue Leber, bald aus eigenen Stammzellen!!!!?????
 
Zurück
Oben