Herkunft des Strahls

L

Gast

(Gelöschter Account)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wie findet ihr es, einer Frau beim Pissen ins weit geöffnete Loch zu schauen und genau die Herkunft des Strahls zu sehen ???? Da meine Frau sehr zeigefreudig mir gegenüber ist, kann ich diesen Anblick des öffteren geniessen und es macht uns beide total an. LeoXXX

Das ist genau die art von nassem anblick, wie sie mich erregt. gewaltig schöner strahl!
deine frau sieht da richtig lecker dazu aus. so zu pissen scheint ihr wirklich genuss zu bereiten. und hätte da gerne vom salzigen geschmack probiert. von der lustvollen rosette hinauf an die winzige quelle und noch ein stück höher. will die herkunft tiefer erforschen.
freu mich auf mehr durstlöscher von euch.

...da meine Frau sehr zeigefreudig mir gegenüber ist, kann ich diesen Anblick des öffteren geniessen und es macht uns beide total an.

...auch wenn der/die eine, oder andere aufschreien wird, ich find´s jedenphalls ok... :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wie findet ihr es, einer Frau beim Pissen ins weit geöffnete Loch zu schauen und genau die Herkunft des Strahls zu sehen ???? Da meine Frau sehr zeigefreudig mir gegenüber ist, kann ich diesen Anblick des öffteren geniessen und es macht uns beide total an. LeoXXX

:daumen:Ich müsste lügen,wenn ich sage,dass es nicht geil aussieht!

hab zwar bis jetzt mit ns noch absolut keine erfahrung aber die bilder sind geil.....
ach bin ich doch neugierig....aber noch feig....

...auch wenn der/die eine, oder andere aufschreien wird, ich find´s jedenphalls ok... :cool:

Hier wird endlich mal unsere kindliche Neugier illustriert befriedigt. Jetzt wissen wir endlich Bescheid. Ein Bildungsauftrag wurde quasi erfüllt. So macht lernen endlich wieder Spass. Bravo.:daumen::daumen::daumen:

Also, so genau hab ich das noch nie beobachtet.:hmm:
Aber die Bilder find ich erregend!

die bilder sind echt heiss!
werde mal von meiner freundin solche bilder machen!!!
lg

Zurück
Oben