A
Gast
(Gelöschter Account)
nicht erwischt meine sie hat es gern gehabt wenn ich ihre dessous anhatte hatte immer volle erotik war voll geil sie zu vögeln das mag sie gern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum in der Vergangenheit geschrieben?nicht erwischt meine sie hat es gern gehabt wenn ich ihre dessous anhatte hatte immer volle erotik war voll geil sie zu vögeln das mag sie gern.
sorry bin bischen aus der form geraten schaut nicht mehr so erotisch aus im tanga der frau usw....Warum in der Vergangenheit geschrieben?
Magst du das nicht mehr, Gabi?
Ja genau. Das wird es sein.Viele Frauen haben einfach nicht erkannt, was es bedeutet solche edlen Dessous zu tragen. Da bin ich als Mann so mancher Frau voraus
Na ist doch toll, wenn Du es endlich erkannt hast.🖒Ja genau. Das wird es sein.
Sei er nicht so eingebildetNa ist doch toll, wenn Du es endlich erkannt hast.🖒
Das war auch sarkastisch gemeint. Nur das Schneeflöckchen hat, so wie ich es erlesen konnte, nie Dessous getragen, lehnt es auch weiterhin ab. Möchte aber, so nehme ich das wahr, zu dem Thema aber kompetent sein was Style, Tragekomfort und Ästhetik in Sachen Dessous angeht. Es ist damit vergleichbar, wenn mir jemand als Berufskraftfahrer erzählen will was ich beim fahren alles falsch mache, aber derjenige nicht mal ein Führerschein hat.Sei er nicht so eingebildet
Woher willst du das denn wissen?nie Dessous getragen, l
Gar nicht. Aber deine ewige Anti-Dessous Diskussion, dennoch Dein ewiges Interesse an diesen Thread, wollte mich dazu zwingen Dich etwas aus dem Häuschen zu locken.Woher willst du das denn wissen?
Mein Punkt ist:Gar nicht. Aber deine ewige Anti-Dessous Diskussion, dennoch Dein ewiges Interesse an diesen Thread, wollte mich dazu zwingen Dich etwas aus dem Häuschen zu locken.
Das würde ich auch nicht unterschreiben. Zumindest wenn ich von mir ausgehe. Nur weil ich hübsche Damenwäsche trage, fühle ich mich definitiv nicht als Frau. Auch ist es nicht meine Absicht es zu wollen. Bei mir ist es einfach das Interesse an schöner Wäsche - gemacht aus feinen Materialien. Und klar, es ist der Kik des Gegensätzlichen. Zarte Wäsche welche die Ästhetik der Frau unterstreicht, benutzt plötzlich der Mann? Aber auch ich möchte diese Wäsche genießen. Eine Frau bin ich daher noch lange nicht. Ich kann , will und werde es nicht sein.Mein Punkt ist:
Nur weil.mann dessous trägt, fühlt mann sich noch lange nicht wie eine Frau
Was hier von einigen jedoch behauptet wird.
Das stört mich so an dem Thema.
Nein … , Niemand muss dasManchmal ist es eben mühsam den Fetisch anderer Menschen verstehen zu wollen.
Muß man das überhaupt ?
Ich mag Dessous, allerdings nur da wo sie für gemacht sind, an Frauen.
Irgendwie sieht ein Ferrari mit Dachträger und Anhängekupplung auch nicht wirklich gut aus.
Amenja aber nur die lächerlichen oder zum fasching
schlimm nur das viele FAILS hier dabei sind bzw. Missverstehen einige das Prinzip der Dessous nicht richtig , nur weil MANN sie „Reizwäsche“ nennt hilft dies in den wenigsten Fällen aufzureizen da Dessous keine Tarnkappen oder ZauberRoben sindnaja wenn man dessous anzieht, sollte die figur auch feminin und eher zierlich sein......
Okay!nicht erwischt meine sie hat es gern gehabt wenn ich ihre dessous anhatte hatte immer volle erotik war voll geil sie zu vögeln das mag sie gern.
Das stimmt!Keine Ahnung warum die Industrie das noch nicht aufgegriffen hat und "Frauendessous" für Männer macht - also die Körbchen weglässt, das macht's für mich immer absolut unpassend.
Ich kann mit Männern in Frauenkleidern nichts anfangen, aber wer diese Neigung hat, sollte das wohl auch mit seiner Partnerin besprechen - und dann eben eigene Dessous haben, und nicht die der Frau tragen