Mann in Dessous erwischt

nicht erwischt meine sie hat es gern gehabt wenn ich ihre dessous anhatte hatte immer volle erotik war voll geil sie zu vögeln das mag sie gern.

Da sagt einer, Männer können nicht gut aussehen in Dessous. Ob das stimmt, beurteilt selbst. Ich trage die Dessous, weil sie echt angenehm zu tragen sind. Und klar, es ist der Kik.... Es ist feine und edle Wäsche für die Frau. Für einen Mann, die Wäsche selbst zu probieren ist es anfangs wohl eine Herausforderung. Aber angefangen im stillen Kämmerlein habe ich den Reiz und das feine Gefühl für mich entdeckt. Es gibt so unvorstellbar hübsche Wäsche für die Frau. Viele Frauen haben einfach nicht erkannt, was es bedeutet solche edlen Dessous zu tragen. Da bin ich als Mann so mancher Frau voraus. Ich trage meine Damenwäsche in der Nacht zum schlafen und am Tag. Eben unten drunter. Die Dessous umschlingen mich auf einer angenehmen Weise. Jeder Schritt lässt mich das zarte verspielte Höschen spüren. Auch die Corsage streichelt mich bei jeder Bewegung des Oberkörpers. Dann ist da noch die Optik, in feinen pink und zarten Satin. Ich mag es.

Anhänge

• 2023-03-04 21.18.42.jpg
    2023-03-04 21.18.42.jpg
    664,1 KB · Aufrufe: 36
  • 2023-03-04 21.19.25.jpg
    2023-03-04 21.19.25.jpg
    666,4 KB · Aufrufe: 35
  • 2023-03-04 21.20.24.jpg
    2023-03-04 21.20.24.jpg
    787,3 KB · Aufrufe: 39
Sei er nicht so eingebildet:down:
Das war auch sarkastisch gemeint. Nur das Schneeflöckchen hat, so wie ich es erlesen konnte, nie Dessous getragen, lehnt es auch weiterhin ab. Möchte aber, so nehme ich das wahr, zu dem Thema aber kompetent sein was Style, Tragekomfort und Ästhetik in Sachen Dessous angeht. Es ist damit vergleichbar, wenn mir jemand als Berufskraftfahrer erzählen will was ich beim fahren alles falsch mache, aber derjenige nicht mal ein Führerschein hat.

Gar nicht. Aber deine ewige Anti-Dessous Diskussion, dennoch Dein ewiges Interesse an diesen Thread, wollte mich dazu zwingen Dich etwas aus dem Häuschen zu locken.
Mein Punkt ist:
Nur weil.mann dessous trägt, fühlt mann sich noch lange nicht wie eine Frau
Was hier von einigen jedoch behauptet wird.

Das stört mich so an dem Thema.

Als wäre Frau sein gleichzusetzen....mit...ich trage (gern) dessous🤪

Manchmal ist es eben mühsam den Fetisch anderer Menschen verstehen zu wollen.
Muß man das überhaupt ?

:schulterzuck:

Ich mag Dessous, allerdings nur da wo sie für gemacht sind, an Frauen.
Irgendwie sieht ein Ferrari mit Dachträger und Anhängekupplung auch nicht wirklich gut aus.

Mein Punkt ist:
Nur weil.mann dessous trägt, fühlt mann sich noch lange nicht wie eine Frau
Was hier von einigen jedoch behauptet wird.

Das stört mich so an dem Thema.
Das würde ich auch nicht unterschreiben. Zumindest wenn ich von mir ausgehe. Nur weil ich hübsche Damenwäsche trage, fühle ich mich definitiv nicht als Frau. Auch ist es nicht meine Absicht es zu wollen. Bei mir ist es einfach das Interesse an schöner Wäsche - gemacht aus feinen Materialien. Und klar, es ist der Kik des Gegensätzlichen. Zarte Wäsche welche die Ästhetik der Frau unterstreicht, benutzt plötzlich der Mann? Aber auch ich möchte diese Wäsche genießen. Eine Frau bin ich daher noch lange nicht. Ich kann , will und werde es nicht sein.

Manchmal ist es eben mühsam den Fetisch anderer Menschen verstehen zu wollen.
Muß man das überhaupt ?

:schulterzuck:

Ich mag Dessous, allerdings nur da wo sie für gemacht sind, an Frauen.
Irgendwie sieht ein Ferrari mit Dachträger und Anhängekupplung auch nicht wirklich gut aus.
Nein … , Niemand muss das 😊

naja wenn man dessous anzieht, sollte die figur auch feminin und eher zierlich sein......
schlimm nur das viele FAILS hier dabei sind 😂 bzw. Missverstehen einige das Prinzip der Dessous nicht richtig , nur weil MANN sie „Reizwäsche“ nennt hilft dies in den wenigsten Fällen aufzureizen 😂 da Dessous keine Tarnkappen oder ZauberRoben sind 🤣👍✌️😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!
Ich finde es toll, dass mein Ereignis zu so einer Diskussion führte! Daran merkt man, dass es doch einige gibt, die den selben Faible bzw. das selbe erotische verspüren wir ich bzw. WIR mittlerweile!

Nach anfänglicher Skepsis meiner Frau, nachdem sie mich erwischt hatte, hat sich dies in Erotik umgewandelt
Sie findet es seitdem sehr nice, wenn ich daheim in Dessous rum laufe oder wir Sex darin haben! Mittlerweile legt sie mir sogar Sachen raus, die ich für sie tragen soll!

Sie meint sogar selber, dass sie niemals damit gerechnet hatte, dass ihr sowas gefallen würde! Da muss ich sagen, dass ich wirklich Glück habe mit ihr!

Sie mag es besonders, wenn ich in Overknees,Strapsen und Ouvert vor ihr bin

nicht erwischt meine sie hat es gern gehabt wenn ich ihre dessous anhatte hatte immer volle erotik war voll geil sie zu vögeln das mag sie gern.
Okay!
Das Bild ist einfach nur wow!
Sieht mega mega hübsch aus und dazu auch noch lecker. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen und es wird wahnsinnig echt im Slip 😍😍😍

Keine Ahnung warum die Industrie das noch nicht aufgegriffen hat und "Frauendessous" für Männer macht - also die Körbchen weglässt, das macht's für mich immer absolut unpassend.

Ich kann mit Männern in Frauenkleidern nichts anfangen, aber wer diese Neigung hat, sollte das wohl auch mit seiner Partnerin besprechen - und dann eben eigene Dessous haben, und nicht die der Frau tragen :)

Keine Ahnung warum die Industrie das noch nicht aufgegriffen hat und "Frauendessous" für Männer macht - also die Körbchen weglässt, das macht's für mich immer absolut unpassend.

Ich kann mit Männern in Frauenkleidern nichts anfangen, aber wer diese Neigung hat, sollte das wohl auch mit seiner Partnerin besprechen - und dann eben eigene Dessous haben, und nicht die der Frau tragen :)
Das stimmt!
Vielleicht ist das genau noch die Lücke die geschlossen werden sollte/müsste/könnte!

Doch für mich persönlich, wäre das dann nicht das selbe! Gerade dieser Reiz, dass es ja eigentlich für die Frau gemacht worden ist, ist ja der Reiz!

Klar könnte man seine eigenen Dessous haben und sollte diese auch tragen! Doch bei uns ist es mittlerweile so, dass wir es auch mehr als nur mögen, wenn wir die Kleidung des anderen tragen und wenn diese noch warm ist, ist es für uns noch erotischer! Aber klar ist auch, dass die Dessous meiner Frau bei mir sehr eng Anliegen, aber das liebe ich gerade, wenn das Höschen schön eng ist!
Da ich es sowie liebe, wenn man bei mir unten alles zusammen drückt oder etwas härter dagegen ist ☺️😉😉😉

Zurück
Oben