Mann in Dessous erwischt

Eure stories zeigen aber, dass es nur um die Kleidung geht.
Scheinbar egal wer sie anhat....ihr findet dessous auch ohne Frau geil

Und somit bewahrheitet sich die Befürchtung, dass es dann nicht mehr um die Frau als Person geht.
Na klar geht es nur um die Kleidung und nicht um die Person.
Deshalb bin ich mit ihr auch schon mehr als 30 Jahre eigentlich glücklich zusammen. :eek:;)
Ich für mich habe aber aus dem Versuch gelernt, zuerst probieren und eine Meinung dazu bilden. Dessous sind weder was Schlimmes noch tun sie weh. Wer sie nicht tragen will - ok. Aber es soll ja auch Frauen geben, die sich darin wohlfühlen und das reizvolle Spiel der Verführung darin genießen.

So hat es auch bei mir angefangen. O-Ton meiner Liebsten: Dessous sind unbequem, nicht tragbar, High Heels sind ungesund und schmerzen.
Da wollte ich nur ausprobieren, was ich mir da von ihr wünsche - nicht verlange. Nur ein Wunsch!
Siehe da, für mich war es nicht schlimm, sogar angenehm…;)
Das warst ja sogar du....wo die Frau von unbequem und Schmerzen redet
😅

So hat es auch bei mir angefangen. O-Ton meiner Liebsten: Dessous sind unbequem, nicht tragbar, High Heels sind ungesund und schmerzen.
Da wollte ich nur ausprobieren, was ich mir da von ihr wünsche - nicht verlange. Nur ein Wunsch!
Siehe da, für mich war es nicht schlimm, sogar angenehm…;)
Das ist wohl die Geschichte vieler Männer die gerne Dessous und Heels tragen .
Dies könnte auch meine Geschichte sein obwohl ich gestehen muss das ich vor vielen Jahren in einer 🍷 AlkoholLaune - Anal entjungfert wurde und so quasi „angefickst“😆 war .
Die Spitzenwäsche unter der Jeans lässt mich lediglich ganztägig „GEIL“ sein und das Gefühl macht mich einfach Happy 😊

Ich hab meiner Freundin schon vor einiger Zeit offenbart dass ich gerne Damenwäsche (Dessous, kurze Kleider etc.) beim Sex tragen würde.

Anfangs war sie nicht so begeistert davon, aber sie hat dann gemeint wenn es mein Wunsch wäre können wir es gerne ausprobieren. Das taten wir dann auch und siehe da, jetzt machen wir das regelmäßig. Ist zwar nicht so dass es jetzt das anturnenste der Welt für sie ist, aber sie hat auch kein Problem damit. ;)

Mittlerweile habe ich meine eigenen Sachen wie Kleider, Stiefel usw. aber ab und an ziehe ich auch Dessous an, die sie manchmal beim Sex trägt. :)

Zurück
Oben