S
Gast
(Gelöschter Account)
Mir gefallen deine Fotos auch nichtJa sorry aber wie sieht das aus ! Nicht mein Fall !
So what
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir gefallen deine Fotos auch nichtJa sorry aber wie sieht das aus ! Nicht mein Fall !
ja aber nur die lächerlichen oder zum faschingWarum denn bitte nicht?
Auch dicke Männer tragen Dessous
streitet ihr?....oder eh nur a kleines scharmützelMir gefallen deine Fotos auch nicht
So what
So....ja aber nur die lächerlichen oder zum fasching
Sorry. Kurzen Aggressions-Anfallstreitet ihr?....oder eh nur a kleines scharmützel
nit unbedingt.....aber in dessous entlockt es mir schon manchmal einen grinser.......also wenn ich die fotos die hier gepostet werden so anseheSo....
Dick=lächerlich?
bleib locker zeig interesseSorry. Kurzen Aggressions-Anfall
Freut mich aber das du mal reingeschaut hast !Mir gefallen deine Fotos auch nicht
So what
Dick =Umgangssprachlich schwanzSo....
Dick=lächerlich?
und ich einfallspinsel dachte immer dick is was englischesDick =Umgangssprachlich schwanz
Indeed isnt itund ich einfallspinsel dachte immer dick is was englisches
Na klar geht es nur um die Kleidung und nicht um die Person.Eure stories zeigen aber, dass es nur um die Kleidung geht.
Scheinbar egal wer sie anhat....ihr findet dessous auch ohne Frau geil
Und somit bewahrheitet sich die Befürchtung, dass es dann nicht mehr um die Frau als Person geht.
Sagt wer.....Dessous sind weder was Schlimmes noch tun sie weh.
Sag ich, meine Meinung! Steht ja auch soSagt wer.....
Das warst ja sogar du....wo die Frau von unbequem und Schmerzen redetSo hat es auch bei mir angefangen. O-Ton meiner Liebsten: Dessous sind unbequem, nicht tragbar, High Heels sind ungesund und schmerzen.
Da wollte ich nur ausprobieren, was ich mir da von ihr wünsche - nicht verlange. Nur ein Wunsch!
Siehe da, für mich war es nicht schlimm, sogar angenehm…
Ja und, weiter? Die ursprüngliche Aussage habe ich nicht bestätigen können, erfolgreicher Selbstversuch. Dessous-Allergie kann ich bei meiner Frau mittlerweile auch ausschließen …Das warst ja sogar du....wo die Frau von unbequem und Schmerzen redet
Gute Wahl! Zumindest unterhaltsamer als die Nachrichten…Traumhaftes Thema. Genau wegen solcher Beiträge habe ich mich im Forum registriert
Das ist wohl die Geschichte vieler Männer die gerne Dessous und Heels tragen .So hat es auch bei mir angefangen. O-Ton meiner Liebsten: Dessous sind unbequem, nicht tragbar, High Heels sind ungesund und schmerzen.
Da wollte ich nur ausprobieren, was ich mir da von ihr wünsche - nicht verlange. Nur ein Wunsch!
Siehe da, für mich war es nicht schlimm, sogar angenehm…