- Reaktionen
- 127.283
- Checks
- 7
Wenn wir schon angegriffen werden !Ja genau. Keine Ahnung wie man BHs zukriegt oder Strapse anzieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn wir schon angegriffen werden !Ja genau. Keine Ahnung wie man BHs zukriegt oder Strapse anzieht
BHs sind noch leicht, die kannst am Oberkörper herumdrehen. Bei Strapse wird es schwierig, da ist ein bisserl Gelenkigkeit gefragtJa genau. Keine Ahnung wie man BHs zukriegt oder Strapse anzieht
Mut kann man nicht kaufen den hat man !wow ....na du traust di was.....und das bei dem frauenüberschuß in dem forum
Sollen wir den Damen zeigen das wir das können ?BHs sind noch leicht, die kannst am Oberkörper herumdrehen. Bei Strapse wird es schwierig, da ist ein bisserl Gelenkigkeit gefragt
Räusper - darauf würde ich nicht schwören.Ja, an die Ästhetik der Frau kommen wir Männer niemals ran.
Aber ja doch, gibt entsprechende Shops.Für Kerle gibt es sowas nun mal nicht.
Bitte gern.Sollen wir den Damen zeigen das wir das können ?
Uhhhh....du hast es mir aber gegebenDamit die Frauen was zum Nachdenken haben : Manche Männer passen aber auch besser in Dessous als manche Frau !( Figur )
So hat es auch bei mir angefangen. O-Ton meiner Liebsten: Dessous sind unbequem, nicht tragbar, High Heels sind ungesund und schmerzen.Da hast du Recht das es an Frauen sehr schön und sexy ist ! Nur leider ziehen es Frauen sehr oft nicht für uns an ! So hat es bei mir angefangen das die Dessous in einer Lade herumgelegen sind und ich nichts davon hatte ! Obwohl ich sie für sie gekauft hatte ! Dann hab ich sie mal anprobiert und fand die schöne Spitze sehr anregend ! usw.
und das wäre?ich zieh an was ich will.
Kluge FrauSo hat es auch bei mir angefangen. O-Ton meiner Liebsten: Dessous sind unbequem, nicht tragbar, High Heels sind ungesund und schmerzen.
Da wollte ich nur ausprobieren, was ich mir da von ihr wünsche - nicht verlange. Nur ein Wunsch!
Siehe da, für mich war es nicht schlimm, sogar angenehm…
Möchtest ein date?und das wäre?
jaaaaaa des warat superMöchtest ein date?
Und schauen?
Eure stories zeigen aber, dass es nur um die Kleidung geht.So hat es auch bei mir angefangen. O-Ton meiner Liebsten: Dessous sind unbequem, nicht tragbar, High Heels sind ungesund und schmerzen.
Da wollte ich nur ausprobieren, was ich mir da von ihr wünsche - nicht verlange. Nur ein Wunsch!
Siehe da, für mich war es nicht schlimm, sogar angenehm…
Absolut unnötige umweltverschmutzende VerpackungMuss noch was los werden : Die besten Confiserien sind verpackt ( Mon Cherry, Ildefonso ,...) So sehe ich das auch bei den Frauen ! Was gibt es schöneres als es auszubacken und zu genießen !
aber natürlich geht es um die frau....aber eins sag i glei....nit jede kann dessous tragenUnd somit bewahrheitet sich die Befürchtung, dass es dann nicht mehr im die Frau als Person geht
na na sauber und gewaschen solln die dessous schon seinAbsolut unnötige umweltverschmutzende Verpackung
Irgendwie verwechselst grad wasWas gibt es schöneres als es auszubacken und zu genießen
Ich kenne deine Figur nicht !Bitte gern.
Viel Spaß dabei.
Zieh an was du willst und ich zieh an was ich will.
Uhhhh....du hast es mir aber gegeben
Kein Abrieb im String?na na sauber und gewaschen solln die dessous schon sein
Ich z.b.aber natürlich geht es um die frau....aber eins sag i glei....nit jede kann dessous tragen