Mann in Dessous erwischt

Ja, an die Ästhetik der Frau kommen wir Männer niemals ran.
Räusper - darauf würde ich nicht schwören. ;)
Für Kerle gibt es sowas nun mal nicht.
Aber ja doch, gibt entsprechende Shops.
Tabu ist es auch keines mehr:

Da hast du Recht das es an Frauen sehr schön und sexy ist ! Nur leider ziehen es Frauen sehr oft nicht für uns an ! So hat es bei mir angefangen das die Dessous in einer Lade herumgelegen sind und ich nichts davon hatte ! Obwohl ich sie für sie gekauft hatte ! Dann hab ich sie mal anprobiert und fand die schöne Spitze sehr anregend ! usw.
So hat es auch bei mir angefangen. O-Ton meiner Liebsten: Dessous sind unbequem, nicht tragbar, High Heels sind ungesund und schmerzen.
Da wollte ich nur ausprobieren, was ich mir da von ihr wünsche - nicht verlange. Nur ein Wunsch!
Siehe da, für mich war es nicht schlimm, sogar angenehm…;)

So hat es auch bei mir angefangen. O-Ton meiner Liebsten: Dessous sind unbequem, nicht tragbar, High Heels sind ungesund und schmerzen.
Da wollte ich nur ausprobieren, was ich mir da von ihr wünsche - nicht verlange. Nur ein Wunsch!
Kluge Frau

Und wirklich interessant, wie es zu crossdressing kommt.
Das hab ich wirklich noch nie gehört so.

Muss noch was los werden : Die besten Confiserien sind verpackt ( Mon Cherry, Ildefonso ,...) So sehe ich das auch bei den Frauen ! Was gibt es schöneres als es auszubacken und zu genießen !🥰

Eure stories zeigen aber, dass es nur um die Kleidung geht.
Scheinbar egal wer sie anhat....ihr findet dessous auch ohne Frau geil

Und somit bewahrheitet sich die Befürchtung, dass es dann nicht mehr um die Frau als Person geht.

Zurück
Oben