Mann in Dessous erwischt

Also damit kann ich gar nix anfangen!! Ich finde es derart schlimm, das mir regelrecht schlecht wird !!! Was sind das für Männer?? Das Geschlecht Mann ist schon sehr abgerutscht!!
Eine Frau in Dessous ist sexy und schön ,was man bei einem Mann nicht sagen kann !!
So und jetzt könnt Ihr mich bombardieren mit Meldungen !! Hab einen breiten Rücken!
Ja, an die Ästhetik der Frau kommen wir Männer niemals ran. Aber ich sehe es schon lange nicht mehr ein, das nur Damen diese zarten und erotischen Dessous tragen 'dürfen'. Auch ich empfinde über meiner Haut Gefühle des streicheln und Wohlsein. Dazu nutze ich eben auch süße und feine Wäsche. Die Materialien sind einfach einmalig. Für Kerle gibt es sowas nun mal nicht.

Nein, tut es nicht. Mit solchen Frauen möchte ich nichts zu tun haben. Es gibt inzwischen wenig schöne Seiten des Lebens. Ich bevorzuge Frauen die noch Sinn für Erotik und das gewisse etwas haben.

Das gewisse Etwas wird so oft in die Mangel genommen, dass ich es mittlerweile als Bedrohung empfinde.....

Also damit kann ich gar nix anfangen!! Ich finde es derart schlimm, das mir regelrecht schlecht wird !!! Was sind das für Männer?? Das Geschlecht Mann ist schon sehr abgerutscht!!
Eine Frau in Dessous ist sexy und schön ,was man bei einem Mann nicht sagen kann !!
So und jetzt könnt Ihr mich bombardieren mit Meldungen !! Hab einen breiten Rücken!
Da hast du Recht das es an Frauen sehr schön und sexy ist ! Nur leider ziehen es Frauen sehr oft nicht für uns an ! So hat es bei mir angefangen das die Dessous in einer Lade herumgelegen sind und ich nichts davon hatte ! Obwohl ich sie für sie gekauft hatte ! Dann hab ich sie mal anprobiert und fand die schöne Spitze sehr anregend ! usw.

Zurück
Oben