Mann in Dessous erwischt

Also damit kann ich gar nix anfangen!! Ich finde es derart schlimm, das mir regelrecht schlecht wird !!! Was sind das für Männer?? Das Geschlecht Mann ist schon sehr abgerutscht!!
Eine Frau in Dessous ist sexy und schön ,was man bei einem Mann nicht sagen kann !!
So und jetzt könnt Ihr mich bombardieren mit Meldungen !! Hab einen breiten Rücken!
Wenn Dir dabei schlecht wird, ist das Dein Problem. Es zwingt Dich ja niemand, solche Diskussionen zu lesen.

Falls Du allerdings maschochistisch veranlagt bist, sieht die Sache natürlich anders aus. Dann bist Du offenbar genau richtig hier.

Keine Ahnung warum die Industrie das noch nicht aufgegriffen hat und "Frauendessous" für Männer macht - also die Körbchen weglässt, das macht's für mich immer absolut unpassend.

Ich kann mit Männern in Frauenkleidern nichts anfangen, aber wer diese Neigung hat, sollte das wohl auch mit seiner Partnerin besprechen - und dann eben eigene Dessous haben, und nicht die der Frau tragen :)
Es gibt sehr sexy Dessous für Männer die Deiner Beschreibung entsprechen, allerdings findet man die eher in Sexshops und nicht in normalen Kleiderläden. Die Zielgruppe ist dabei vor allem schwule Männer in der passiven Rolle, die verführen wollen.

Für mich allerdings ist das nicht der gesuchte Effekt. Ich trage leidenschaftlich gerne Damendessous, und insbesondere Push-Up BHs mit großen Körbchen die ich dann mit Nylonstrümpfen oder Badeanzügen ausstopfe.

Ja genau. Keine Ahnung wie man BHs zukriegt oder Strapse anzieht
Das habe ich im Alter von 16 Jahren von meiner ersten Freundin gelernt. Damals ahnte ich allerdings noch nicht, wie mir diese Kenntnis später mal helfen würde.
Ich gebe aber gerne Anleitungen, falls Du es lernen willst. Kann auch per Skype erfolgen.

Absolut unnötige umweltverschmutzende Verpackung
🤓

Eine Frau ist ein Mensch und keine Süßigkeit zum Konsumieren!
Ich interpretiere diese Aussage mal so: es kommt auf den Inhalt an und nicht die Form.

Ganz abgesehen von dem erotischen Aspekt widerspreche ich dem. Ich arbeite im wissenschaftlichen Bereich. Wenn wir einen Vorschlag für ein Experiment erhalten, der schlecht geschrieben ist, schlampig zusammengestellt mit kaum erkennbaren Zeichnungen und das Ganze als Kopie von Kopie kaum noch lesbar, dann kann der Inhalt durchaus gut sein, er wird weniger Aufmerksamkeit finden als ein klar gegliederter Vorschlag in gut lesbarer Form.

Allein schon deshalb weil es so schwierig ist ihn zu verstehen. Wir haben alle nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung und ziehen es vor, die dort einzusetzen wo es mehr Erfolg verspricht.

Ich interpretiere diese Aussage mal so: es kommt auf den Inhalt an und nicht die Form.

Ganz abgesehen von dem erotischen Aspekt widerspreche ich dem. Ich arbeite im wissenschaftlichen Bereich. Wenn wir einen Vorschlag für ein Experiment erhalten, der schlecht geschrieben ist, schlampig zusammengestellt mit kaum erkennbaren Zeichnungen und das Ganze als Kopie von Kopie kaum noch lesbar, dann kann der Inhalt durchaus gut sein, er wird weniger Aufmerksamkeit finden als ein klar gegliederter Vorschlag in gut lesbarer Form.

Allein schon deshalb weil es so schwierig ist ihn zu verstehen. Wir haben alle nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung und ziehen es vor, die dort einzusetzen wo es mehr Erfolg verspricht.
Nun gut.
Wenn es darum geht.....
Mir gefällt es absolut nicht, wenn ein Mann Damenwäsche trägt.

Trotzdem hab ich hier schon sehr nette und interessante Unterhaltungen mit so jemandem geführt.
Mir geht es somit wirklich um den Inhalt und nicht um die Verpackung.

Na klar geht es nur um die Kleidung und nicht um die Person.
Deshalb bin ich mit ihr auch schon mehr als 30 Jahre eigentlich glücklich zusammen. :eek:;)
Ich für mich habe aber aus dem Versuch gelernt, zuerst probieren und eine Meinung dazu bilden. Dessous sind weder was Schlimmes noch tun sie weh. Wer sie nicht tragen will - ok. Aber es soll ja auch Frauen geben, die sich darin wohlfühlen und das reizvolle Spiel der Verführung darin genießen.
Vollkommen „RICHTIG“

Dessous - Volksmund „Reizwäsche“ 🤣 bewerkstelligen genau das was das Volk schon sehr lange richtig erkannt hat , sie „REIZEN“ 🤣
Mann oder Frau haben lediglich unterschiedliche Zugänge , wer von den Beiden sie trägt ist dabei nicht wirklich wichtig .
Lediglich der Erfolg gibt ihnen dabei recht 🤣.

Die Menschen die sie tragen werden geliebt oder einfach nur als „heiss“ empfunden , auf den Stoff alleine werden dabei wenige reduziert .
Und wenn schon , wenn’s BEIDEN Spaß macht 🤷🏻‍♂️

Nun gut.
Wenn es darum geht.....
Mir gefällt es absolut nicht, wenn ein Mann Damenwäsche trägt.

Trotzdem hab ich hier schon sehr nette und interessante Unterhaltungen mit so jemandem geführt.
Mir geht es somit wirklich um den Inhalt und nicht um die Verpackung.
Ich hätte manches zu Deinem letzten Satz zu sagen, schon alleine deswegen weil oft der Inhalt ohne passende Verpackung nicht möglich ist. Niemand wird z.B. versuchen, einen Liter Milch in einem Briefumschlag zu versenden.

Das führt aber von dem eigentlichen Inhalt dieser Diskussion ziemlich weit ab. Wenn Du interessiert bist das fortzusetzen, dann schlage ich vor, wir machen das mit direkten Nachrichten. Vielleicht ergibt sich ja eine "nette und interessante Unterhaltung", obwohl ich DWT bin!

Jetzt lese ich schon zum zweiten Mal beim Threadtitel versehentlich "Mann in Dessous entwischt".
Ich sollte schlafen gehen.

Daher meine Frage, wer hatte seinen männlichen Partner auch schon einmal in Dessous erwischt? Was habt ihr dabei empfunden?
Wart ihr eher angeekelt,verstört oder hat euch das sogar gefallen!

Für ein paar schöne Feedbacks bzw. angeregten Austausch, wäre ich sehr sehr offen! Wer es hier nicht mag, auch sehr gerne per PM

Ich bin keine Frau, demnach eigentlich nicht angesprochen, möchte aber dennoch eine Antwort geben.

Aus Unterhaltungen wage ich zu schätzen, dass von 100 Frauen vielleicht 5 - 8 das beschriebene Faible tolerieren und 2 - 3 es sogar gut finden. Alle anderen reagieren mit mehr oder weniger Unverständnis, sind konsterniert bis entsetzt darüber.

Nun ein Gedankenexperimant dazu. Man( n) stelle sich vor, die Partnerin zieht heimlich Männersachen an, bewegt sich wie ein Mann, klebt sich einen Bart an, trägt ein Brusthaartoupet, lässt sich vielleicht noch die Haare kurz schneiden. Es ist kein Fasching und ihr erwischt sie dabei, wie sie es sich vielleicht sogar gerade selbst macht.

Wie würdet ihr daruf reagieren, was würdet ihr denken?

PS: Das bedeutet jetzt nicht, dass ich dafür oder dagegen bin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin keine Frau, demnach eigentlich nicht angesprochen, möchte aber dennoch eine Antwort geben.

Aus Unterhaltungen wage ich zu schätzen, dass von 100 Frauen vielleicht 5 - 8 das beschriebene Faible tolerieren und 2 - 3 es sogar gut finden. Alle anderen reagieren mit mehr oder weniger Unverständnis, sind konsterniert bis entsetzt darüber.

Nun ein Gedankenexperimant dazu. Man( n) stelle sich vor, die Partnerin zieht heimlich Männersachen an, bewegt sich wie ein Mann, klebt sich einen Bart an, trägt ein Brusthaartoupet, lässt sich vielleicht noch die Haare kurz schneiden. Es ist kein Fasching und ihr erwischt sie dabei, wie sie es sich vielleicht sogar gerade selbst macht.

Also Meg Ryan fand ich damals mit den kurzen Haaren megasexy.

Das ist wie bei jedem Fetisch, manche mögens viele nicht. Es gibt für alles einen Ort und ne Zeit. Ich kenn Frauen/Männer die stehen drauf und andere denen sich beim Gedanken der Magen umdreht.

Einfach in keine Situationen begeben bei denen man von dem/der falschen "erwischt" werden könnte...🤷‍♂️

Der größte Teil davon würde mich überhaupt nicht stören. Ganz im Gegenteil, wenn sie es sich z.B. in einem Arztkittel selbst macht, fände ich das ausgesprochen anregend und würde fragen, ob ich zusehen und eventuell mitmachen darf!

Das Problem mit der meisten Männerkleidung ist allerdings, dass es so mühsam ist, an die sexuell interessanten Körperteile zu kommen. Da sind Röcke und Kleider viel praktischer.

Wo ich etwas Probleme hätte wäre der Bart. Ich finde das stört beim Küssen. Aber auch da wäre ich weder konsterniert noch entsetzt.

Ich würde es heiß finden, weil es ihr wahrscheinlich gerade sehr gut geht. :love:
Gut, ich muss aber auch zugeben, bin schon etwas älter und habe Kim Basinger in 9 1/2 Wochen in Männerkleidung extrem erotisch und sexy empfunden…

Hallo zusammen,
ich wurde letzte Woche von meiner Frau dabei erwischt, wie ich es mir Anal mit ihrer (männlichen) Sexdoll-Puppe besorgt habe!
Sie kam genau in dem Moment zuhause rein, als ich auf Ihr geritten bin, was sie für nicht so schlimm empfand, da wir beide auch leidenschaftlich Pegging betreiben!

Doch das für sie verstörende war, dass ich dabei ihre Dessous (Strapsgürtel,Slip-Ouvert und ausgestopften BH trug)!

Daher meine Frage, wer hatte seinen männlichen Partner auch schon einmal in Dessous erwischt? Was habt ihr dabei empfunden?
Wart ihr eher angeekelt,verstört oder hat euch das sogar gefallen!

Für ein paar schöne Feedbacks bzw. angeregten Austausch, wäre ich sehr sehr offen! Wer es hier nicht mag, auch sehr gerne per PM
So ist es mir noch nicht passiert, aber gestern hat sie meine Dessous entdeckt die ich nach dem Waschen zum trocknen auf gehängt habe.

Zurück
Oben