Dessous

Nach meinen Erfahrungen als Fotrograf sind Dessous (oder Outfits generell) eine "Hülle" in der sich jemand so wohl fühlen soll, vor der Kamera entspannt zu sein, die eigene Ausstrahlung mit aufs Bild zu transportieren.
Manche Frau möchte etwas Schönes, etwas erotisches tragen, um irgend etwas zu kaschieren, das sie selbst als Makel an ihrem Körper empfindet. Jemand anderer, ein Mann möchte etwas tragen, weil es ihm an sich einfach gefällt, wieder jemand anderer, vielleicht mit TG Hintergrund möchte sich so inszenieren wie es der eigenen gefühlten Identität entspricht und wieder jemand anderer mag vielleicht nur das Tragegefühl eines bestimmten Materials und kann beim Betrachten der eigenen Fotos, die bei so einem Shooting entstehen, dem auch einen visuellen Reiz abgewinnen und sich dadurch ein Stück besser gefallen, sich schöner finden.

Allein aus diesem nur ansatzweise angefdachten Umfang, was Dessous, Kostüme, Verkleidungen oder einfach nur Kleidung/Outfit vor einer Kamera bedeuten können, mag dies ein Thread werden, der auf hunderten Seiten wohl nicht beantworten kann, welche Bedeutung die sogenannte dritte Haut für Menschen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Dessous, Unterwäsche oder wie ihr es immer nennen wollt soll sein wie ein Zaun um ein schönes Grundstück. Man sieht genau, was sich dahinter verbirgt, aber man kommt nicht ran ;-)
Meine Lieblingsdessous an Frauen sind feste Mieder. Ich weiß, nicht jedermanns/fraus Geschmack, aber so unterschiedlich sind wir nun einmal.

Dessous, Unterwäsche oder wie ihr es immer nennen wollt soll sein wie ein Zaun um ein schönes Grundstück. Man sieht genau, was sich dahinter verbirgt, aber man kommt nicht ran ;-)
Meine Lieblingsdessous an Frauen sind feste Mieder. Ich weiß, nicht jedermanns/fraus Geschmack, aber so unterschiedlich sind wir nun einmal.
Ja es ist halt komisch, dass es DEINE Lieblingsdessous sind😅

Also ich finde Dessous total erotisch und schön. Schwarze passen eigentlich zu jedem und jeder.
Wenn man sich in Dessous zum Partner sitzt ist es ein schöner Anfang für eine geile Zeit.

Ich finde die Dessous sind nicht zum Verkleiden sondern als ausreizende Kleidung zu sehen.
Wobei mir Büstenhebe, oder der Strapsgürtel mit schönen Strümpfen sehr gefallen

ich finde dessous auch etwas wunderschönes an meiner frau. es unterstreicht ihre weiblichkeit!
ich selber trage auch sehr gerne dessous jeglicher art ob strapsen oder höschen…
kiss

Zurück
Oben