In ihre Dessous wichsen

Wird ja eh gewaschen bevor sie es trägt. Es ist ja nicht so, dass ihr heimlich ins Essen oder die Schuhe gespritzt wird, oder sie mit irgendwas zwangsbeglückt wird. Ich wüsste nicht wovor mir da grausen sollte, wenn ich ein gewaschenes Wäschestück trage auf dem zuvor das Sperma meines Partners war.

da gehts jz aber mehr drum, dass er sie das nicht wissen lässt uns sich selbst damit aufgeilt. und wschl. nachdem er mitbekommt dass sie eins davon trägt sofort wieder im klo verschwindet.

wir hatten in unserm siedlungshaus mal die situation, dass einige hoserln plötzlich nimmer am wäschstanderl hingen.......unsere ladys hatten viel freude, als rauskam wer dafür verantwortlich war...:verwirrt:

...Ich wüsste nicht wovor mir da grausen sollte, ....

Nachdem sie gewaschen werden, ist's für die Trägerin dann am Ende natürlich kein Unterschied zu vorher. ....

Wenn man eine ganz realistische, rein technische Abschätzung macht, wie oft er sich beim Schreiben eines Threads hier aufgeilt, und wie oft er sich nur allein dafür Erleichterung verschafft - kann man davon ausgehen, dass für die Wäsche gar nicht mehr viele Tropfen übrig bleiben werden.

Nachdem sie gewaschen werden, ist's für die Trägerin dann am Ende natürlich kein Unterschied zu vorher. Aber letztlich ist die Aktion doch irgendwie pubertär. Wenn man damit irgendeine Art von gemeinsamen Spiel verbindet, dann finde ich es ja prickelnd. Aber so heimlich reinspritzen und dann weg damit hat doch letztlich wenig Reiz.
Ich bin halt einfach der Meinung, dass es in dem Moment nicht für beide einen Reiz haben muss. Ich bekomm es nicht mit, für ihn hat es eben seinen Reiz… wenn es weiter nichts ist, sehe ich persönlich einfach kein Problem darin.
Und ob nun pubertäres Verhalten oder nicht, will ich gar nicht bewerten, denn wenn ich so anfangen würde, müsste ich hier sehr viel hinterfragen.

da gehts jz aber mehr drum, dass er sie das nicht wissen lässt uns sich selbst damit aufgeilt. und wschl. nachdem er mitbekommt dass sie eins davon trägt sofort wieder im klo verschwindet.
Ich kann mich nur wiederholen - wir sprechen hier von einer Situation in der es sich um meinen Partner handelt und da gäbe es bei Gott andere Dinge über die ich mir mehr Gedanken machen würde, als wenn er in mein Hoserl spritzt - auch wenn er es heimlich macht.

wir hatten in unserm siedlungshaus mal die situation, dass einige hoserln plötzlich nimmer am wäschstanderl hingen.......unsere ladys hatten viel freude, als rauskam wer dafür verantwortlich war...:verwirrt:
Das ist für mich wieder eine völlig andere Situation, da es hier anscheinend um einen Fremden geht. Da würde ich genauso mit Ablehnung und Entsetzen reagieren, wenn ich mitbekomme, dass mich jemand unfreiwillig in seine Sexualität einbezieht.

Wenn man eine ganz realistische, rein technische Abschätzung macht, wie oft er sich beim Schreiben eines Threads hier aufgeilt, und wie oft er sich nur allein dafür Erleichterung verschafft - kann man davon ausgehen, dass für die Wäsche gar nicht mehr viele Tropfen übrig bleiben werden.
Was kannst Du nun zum Thema beitragen? Hast Du eigene Erfahrungen dazu?

Was kannst Du nun zum Thema beitragen? Hast Du eigene Erfahrungen dazu?

Deine Themen dienen zu keiner sinnvollen Diskussion. Was du fragst oder schreibst, soll keinen Horizont erweitern, oder irgendwem bei der sexuellen Selbstverwirklichung helfen. Denn, dir geht es um verbale Aufgeilung, und sonst um Nichts. Darum kann dir keiner hier helfen. Auch ich nicht.

Hast du auch einen Handstand dabei gemacht, damit das Sperma schön zurückrinnt?

Und nun? Hast Du verstanden, um was es geht? Die Reduzierung auf das Wäscheproblem ist einfach zu billig.
ja, natürlich weiß ich worums geht. ändert aber nichts an der tatsache, dass ich es grauslich finde, das vollgerotzte zeugs nur bequem im korb verschwinden zu lassen und mich auch sonst offensichtlich einen dreck um den haushalt zu kümmern.

und daran wird sich durch belehrungsversuchen auch nix ändern, tut mir leid:schulterzuck:

Diejenigen, die einschlägige Erfahrungen haben, sind meist noch in der Pubertät und daher hier kaum vertreten. Alle anderen schlafen wohl lieber mit ihren Frauen, als in ihre Höschen zu wichsen! :lol:
Wir sind hier im Bereich „Fetusch/Bizarr/BDSM“. Anstatt Dich darüber lächerlich zu machen, solltest Du auch mal Vorlieben von anderen akzeptieren oder Dich zurückhalten. Es gibt eine Menge Angebote von Frauen, die ihre gebrauchten Höschen zum Verkauf anbieten und die offenbar dafür auch Erwerber finden. Andere wichsen gern in getragene Slips und manche Frauen ziehen gern ihren vollgewichsten Slip wieder an, weil sie es so geil finden.
Wem es nicht passt, muss sich nicht damit auseinandersetzen.

Wir sind hier im Bereich „Fetusch/Bizarr/BDSM“.....

Du nicht. Du schreibst nicht über die sexuelle Selbstverwirklichung von erwachsenen Menschen. Du schreibst hier einfach irgendwelche verbalen Aufgeil-Wixvorlagen für dich selbst, und möchtest das als ernstzunehmende Sexualität verkaufen. Die echten Fetisch-Leute, und alle, die ernsthaft in dieses Unterforum gehören, lachen höchstens über dich, oder nehmen dich grundsätzlich nicht ernst.

Du gehst hier in ein Forum, das heißt Kommunikation, das schließt ein, dass du auch darüber nachdenkst, wie der Schrott ankommt, denn du an den anderen Menschen hier abläßt. Es wäre langsam Zeit, dass du irgend eine Art von rudimentären Sozialverhalten an den Tag legst.

----> NACHDENKEN

:kopfklatsch:

Also wenn ich alleine bin, so ergieße ich mich beim Wixen gerne auf Dessous meiner Liebsten, welche das natürlich weiß und das durchaus akzeptiert.
Und natürlich erledige ich dann die Wäsche, das mache ich ja auch mit anderer Wäsche.

Du nicht. Du schreibst nicht über die sexuelle Selbstverwirklichung von erwachsenen Menschen. Du schreibst hier einfach irgendwelche verbalen Aufgeil-Wixvorlagen für dich selbst, und möchtest das als ernstzunehmende Sexualität verkaufen. Die echten Fetisch-Leute, und alle, die ernsthaft in dieses Unterforum gehören, lachen höchstens über dich, oder nehmen dich grundsätzlich nicht ernst.

Du gehst hier in ein Forum, das heißt Kommunikation, das schließt ein, dass du auch darüber nachdenkst, wie der Schrott ankommt, denn du an den anderen Menschen hier abläßt. Es wäre langsam Zeit, dass du irgend eine Art von rudimentären Sozialverhalten an den Tag legst.

----> NACHDENKEN

:kopfklatsch:
Jawohl Herr Oberlehrer (=Oberschlauer)!

Jawohl Herr Oberlehrer (=Oberschlauer)!

Es ist immer sinnvoller, über Kritik nachzudenken. Man kann ja aus dem was du schreibst, direkt rauslesen, wie du fast besinnungslos und getrieben durch dein eigenes Sexleben taumelst. Deine seltsamen Eingebungen kommen in stakkatoartiger Geschwindigkeit hier an, niemand glaubt, dass du wirklich Freude und Lust dabei empfindest. Du wirst nur weiter vorwärts trudeln, und immer irrere Ideen haben.

Bei all deinem wahwitzigen Herumgewusel, bei dem du verzweifelt nach der immer nächsten dummen, schnellen Befriedigung taumelst, nach dem nächsten angewichsten Hoserl, wirst du das eigentliche Glück versäumen. Du tust uns nicht weh, nur dir selber - du verschwendest das teuerste, was wir auf der Welt haben - ZEIT. Daher solltest du deine Überheblichkeit beseite lassen, und drüber nachdenken, was die anderen wohl so über dich denken.

In einem zweiten Schritt könntest du auf freundliche, KOOPERATIVE Weise hier mit den Menschen anfangen zu kommunizieren. Du wirst dann noch viel Zeit brauchen, bis du wieder ernst genommen wirst. Aber, es würde sich lohnen. Denn dann könntest du die Gespräche führen, wo du echte Antworten kriegst, ohne hier zum Forumskasperl zu werden.

Du würdest vermutlich rausfinden, dass die Lust, und das Glück, das du suchst, nicht in dem verzweifelten, schusseligen anwixen von Kleidungsstücken liegt, oder in irgendwelchen anderen immer wilderen, noch hektischeren, traurigen Geilheits-Wixfantasien.

---->>> NACHDENKEN:

schnell, schnell ist nix - ist nur schnell vorbei

Es ist immer sinnvoller, über Kritik nachzudenken. Man kann ja aus dem was du schreibst, direkt rauslesen, wie du fast besinnungslos und getrieben durch dein eigenes Sexleben taumelst. Deine seltsamen Eingebungen kommen in stakkatoartiger Geschwindigkeit hier an, niemand glaubt, dass du wirklich Freude und Lust dabei empfindest. Du wirst nur weiter vorwärts trudeln, und immer irrere Ideen haben.

Bei all deinem wahwitzigen Herumgewusel, bei dem du verzweifelt nach der immer nächsten dummen, schnellen Befriedigung taumelst, nach dem nächsten angewichsten Hoserl, wirst du das eigentliche Glück versäumen. Du tust uns nicht weh, nur dir selber - du verschwendest das teuerste, was wir auf der Welt haben - ZEIT. Daher solltest du deine Überheblichkeit beseite lassen, und drüber nachdenken, was die anderen wohl so über dich denken.

In einem zweiten Schritt könntest du auf freundliche, KOOPERATIVE Weise hier mit den Menschen anfangen zu kommunizieren. Du wirst dann noch viel Zeit brauchen, bis du wieder ernst genommen wirst. Aber, es würde sich lohnen. Denn dann könntest du die Gespräche führen, wo du echte Antworten kriegst, ohne hier zum Forumskasperl zu werden.

Du würdest vermutlich rausfinden, dass die Lust, und das Glück, das du suchst, nicht in dem verzweifelten, schusseligen anwixen von Kleidungsstücken liegt, oder in irgendwelchen anderen immer wilderen, noch hektischeren, traurigen Geilheits-Wixfantasien.

---->>> NACHDENKEN:

schnell, schnell ist nix - ist nur schnell vorbei
Wer die Zeit hat, in einem Erotiforum solch lange Beiträge zu verfassen, hat bestimmt zu viel Zeit und bestimmt nichts zum Ficken, Masturbieren o.ä.
Also: Schön ruhig bleiben und nicht so lange Beiträge schreiben!!!

Zurück
Oben