- Reaktionen
- 21.916
- Checks
- 18
Erst
Dann
Zu guter Letzt darfst neue Dessous kaufen gehen
Dann
Zu guter Letzt darfst neue Dessous kaufen gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na geh, sei doch nicht so hart. Als ich vor einigen Jahren noch auf dem Land lebte, da wars auch Usus, dass mir die Katze die zerfledderten Mäuse, aus denen die Gedärme hingen auf die Fußmatte legte, oder der Hund die fauligen Reste des vom Nachbarn vor ein paar Tagen vergrabenen Hasen. Aus Erfahrung weiß ich, dass Schimpfen da nichts bringt, wenn sie dich mit großen Augen und Bringerstolz ansehen.ich würd ihn fragen welcher teufel ihn geritten hat, die waschmaschine anwerfen und ihm noch eine garnitur für seinen heimweg mitgeben...
Das Bedienfeld von Waschmaschinen und sonstigen Haushaltsgeräten ist ob ihrer Beschaffenheit nicht für Männerhände geeignet.du bist dir zu gut dafür, sie wenigstenss selbst in die maschine zu schmeissen und einzuschalten, stimms? ganz zu schweigen vom zum trocknen aufhängen und dann wieder brav im kasten verstaun....
das mag schon stimmen. nur müsste er es in dem fall nicht dann tun, wenn sie nicht zu hause ist......Ich hab hier aber auch schon gelesen das es Frauen gibt, die sich gerne ins Höschen spritzen lassen, und das dann auch tragen...
Vielleicht werden‘s getrocknet, paniert, gebruzelt und verspeist?du bist dir zu gut dafür, sie wenigstenss selbst in die maschine zu schmeissen und einzuschalten, stimms? ganz zu schweigen vom zum trocknen aufhängen und dann wieder brav im kasten verstaun....
das ist einfach ungezogen, Du könntest Dir einen Deiner löchrigen Socken überziehn und anschliessend anziehen denn das neutralisiert extremen FußgeruchWo ist das Problem? Natürliche lasse ich die voll gewichsten Höschen nicht rumliegen sondern tue sie zur Schmutzwäsche zum nächsten Waschen.
Ich hab hier aber auch schon gelesen das es Frauen gibt, die sich gerne ins Höschen spritzen lassen, und das dann auch tragen...
Zu Weihnachten? Da fällts neben dem Karpfen nichtmal auf.Vielleicht werden‘s getrocknet, paniert, gebruzelt und verspeist?
Also in Jubelschreie würde ich nicht ausbrechen, da das häufige Waschen den Dessous nicht unbedingt gut tut. Ansonsten bin ich da relativ emotionslos… soll er halt, wenn es ihm in meiner Abwesenheit Freude bereitet. Und auch zu zweit wird die Wäsche oft genug gemeinsam vollgesaut.Auch wäre es schön, wenn sich Frauen dazu äußern würden, wie sie es finden würden, wenn ihre Männer in ihre Dessous wichsen würden.
Anstatt Euch um das Waschen zu kümmern usw. solltet Ihr Euch besser um den erotischen Kick des Wichsens in ihr Höschen kümmern. Das ist doch das Entscheidende und nicht wie die Wäsche gewaschen wird!!!du bist dir zu gut dafür, sie wenigstenss selbst in die maschine zu schmeissen und einzuschalten, stimms? ganz zu schweigen vom zum trocknen aufhängen und dann wieder brav im kasten verstaun....
keine sorge, um meinen erotischen kick brauchst du dir bestimmt keine gedanken zu machenAnstatt Euch um das Waschen zu kümmern usw. solltet Ihr Euch besser um den erotischen Kick des Wichsens in ihr Höschen kümmern. Das ist doch das Entscheidende und nicht wie die Wäsche gewaschen wird!!!
Wird ja eh gewaschen bevor sie es trägt. Es ist ja nicht so, dass ihr heimlich ins Essen oder die Schuhe gespritzt wird, oder sie mit irgendwas zwangsbeglückt wird. Ich wüsste nicht wovor mir da grausen sollte, wenn ich ein gewaschenes Wäschestück trage auf dem zuvor das Sperma meines Partners war.Wenn sie es will und zum gegenseitig Spiel gehört, dann ist es ja was anderes als es einfach heimlich zu tun.
Verrat die ja nicht, das macht den HJ unnötig wuschigkeine sorge, um meinen erotischen kick brauchst du dir bestimmt keine gedanken zu machen
i pack‘s nimma!Ich weiss ja nicht welche Dessous deine gummisusi trägt, aber meine wollen pfleglich behandelt werden.
das ist einfach ungezogen, Du könntest Dir einen Deiner löchrigen Socken überziehn und anschliessend anziehen denn das neutralisiert extremen Fußgeruch
Wird ja eh gewaschen bevor sie es trägt. Es ist ja nicht so, dass ihr heimlich ins Essen oder die Schuhe gespritzt wird, oder sie mit irgendwas zwangsbeglückt wird. Ich wüsste nicht wovor mir da grausen sollte, wenn ich ein gewaschenes Wäschestück trage auf dem zuvor das Sperma meines Partners war.