- Reaktionen
- 415
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir gehts genauso , hast genau das getroffen was auch mich bewegt DW zu tragen.Nun ich kann vl ein wenig einen anderen Punkt einbringen:
Ich liiiiebe es DWT zu tragen, am liebsten würde ich es dauernd tragen. Leider sehe ich viel zu männlich aus (Gesicht, Füße, Schultern, etc) um als Weiblich durchzugehen. Denn oft habe ich schon solche Gedanken das ich lieber als Frau leben möchte. Doch wenn ich mich im Spiegel betrachte sehe ich nunmal einen Mann. Dagegen kann ich nichts tun.
Was mich nun antörnt an dem ganzen? Das Gefühl weiblich zu sein, Sexy zu sein, Schön zu sein.. Es ist eben ganz anders als mit Männerklamotten. Es fühlt sich einfach schöner an.
Wenn ich zuhause bin laufe ich oft nur in Damenwäsche rum, eben wegen oben besagter punkte. Auch steigert es (zumindest bei mir) das Selbstbewusstsein.
Was ich allerdings nicht mache ist, dass ich so in die öffentlichkeit gehe.. habe zu sehr angst vor dem gespött der leute. Ja ich weiß es sollt mir egal sein u d tun und lassen wad ich will. Dennoch nagen die blicke in einen, man hört das getuschel, das gelächter, etc. Es tut weh .. nicht einfach der sein zu können der man will.
Puh ich wollt nicht so sehr ausufern. Und ich spreche auf keinen fall für alle DWTs hier, vermutlich nur für mich, aber es is ne andere sichtweiße.
Ich trage nur mehr Damenunterwäsche ;-)
Vielen DankDu bist ja der Wahnsinn!