Dominas Herrin Muna

Also ich habe meine Herrin (ui, wie besitzergreifend, wenn sie DAS liest...:nono:) jetzt schon einige male genossen und es ist jedesmal wieder ein einzigartiges Erlebnis, an das ich gerne und lange zurückdenke - und spüren tu ich sie auch ein paar Tage ggg
Sie hat einen wunderbaren Geschmack :roll:
SM-Geniesser

Weiß jemand hier was mit Herrin Muna ist? Sie hat ewig nicht mehr auf smartcafe.at inseriert...ihr profil in der sz läßt sich auch nicht finden..hm..hat jemand ahnung ob sie noch aktiv ist bzw. wie man sie kontaktieren kann? Danke

...hab mir gerade den link angesehen und muß sagen eine tolle frau.
was kostet mich ein besuch bei ihr - kann mir jemand weiterhelfen - bevor ich bei ihr anrufe ! danke

Hat von euch jemand Erfahrung mit "Herrin Muna"? Sie inseriert in unregelmäßigen Abständen auf der SMart-Homepage.

Wir kennen sie gut, haben schon einige Male schön mit ihr gespielt im SMart! Sie ist eine total liebe, hübsche, intelligente und nette Freundin und eine sensationell gute fesche Domina!

Hat jemand die Email Adresse von dieser Herrin. Ich würde mich gerne per Mail bewerben. Danke.

Also ich war diese Woche am Montag bei Muna und kann nur sagen eine super Kombination aus sehr schöner erotischer Frau und einfallsreicher Domina. Für mich die perfekte Mischung und daher werde ich sie bestimmt wieder besuchen.

Wie sieht den das Studio der Dame aus?
Wie ist es eingerichtet, was für Geräte gibt es?
Kann uns jemand seine Eindrücke kurz mitteilen?

kann man kaum glauben das sie als domina arbeitet, wäre richtig was zum verlieben :oops: ... hat jemand erfahrung mit ihr?

:daumen:

Ah - mit dem Link ist alles klar! :daumen:

Ich kenne sie aus dem SMart nur vom Sehen - ein paar Worte - sie ist wirklich eine sehr angenehm-freundliche Person - haben wir schon gewechselt.

In letzter Zeit "schwänzelt" (sofern ich mich richtig erinnere!) ein, früher immer einsam im SMart sitzender, Jüngling um sie rum.... :mrgreen:

Ausgesprochen hübsch - von Aussehen und Art sicherlich nett "zum Spielen" - als "Herrin" wäre sie mir wahrscheinlich zu jung. ;)

aktuelle fotos nur privater "normaler" natur - also beim fortgehen. und da denke ich, sowas postet man nicht ungefragt. aber ich sehe sie alle paar tage, weil wir gut befreundet sind. und sie sieht nicht anders aus als vor 3-4 jahren - sie ist nach wie vor eine wunderschöne junge frau, tadellose optik und viel niveau!

Ich kenne sie aus dem SMart nur vom Sehen - ein paar Worte - sie ist wirklich eine sehr angenehm-freundliche Person - haben wir schon gewechselt.

Ausgesprochen hübsch - von Aussehen und Art sicherlich nett "zum Spielen" - als "Herrin" wäre sie mir wahrscheinlich zu jung. ;)

Wirklich eine sehr angenehme und attraktive Frau. Aber man darf sich davon nicht täuschen lassen.
In einer Session hat sie die notwendige Härte und beherrscht das "Spiel" wirklich.
Ist auch recht experimentierfreudig.
Also das "zu jung" stimmt für ihr Können sicher nicht (insbesondere wenn sie einem dann verrät, wann sie die erste Peitsche gekauft hat).
Hohe Wiederholungsgefahr (warum schreiben eigentlich immer alle "Gefahr").

Zuletzt bearbeitet:
sie inseriert schon seit 2 monaten nicht mehr im smart.
hat sie aufgehört, oder nur mehr für stammkunden erreichbar?

Zurück
Oben