M
Gast
(Gelöschter Account)
Da fühlt sich wohl jemand persönlich angegriffen. Lady Katarina, bevor du mich subtil angreifst (in diesen und anderen Postings von dir), solltest du dir zuerst genauer durchlesen was ich schreibe, dann nachdenken und dann erst schreiben. Mit meiner Aussage, dass man einer gewerblichen Domina nicht nachtrauern müsse, weil es die wie Sand am Meer gibt, war lediglich gemeint, dass man einer gewerblichen Domina im Sinne einer Geschäftsfrau und Gewerbetreibenden nicht nachtrauern müsse, weil es eben genügend andere gewerbliche Dominas gibt. Betrachtet man den "Verlust" von der zwischenmenschlichen Seite her, ist das natürlich was gänzlich anderes und das kann man dann natürlich durchaus schade finden. Aber eine gewerbliche Domina ist eben das was sie ist: Eine gewerbliche Domina, eine Geschäftsfrau, und Leute, die zu ihr hingehen, sind Kunden. Es ist also eine reine "Geschäftsbeziehung" und sicherlich keine zwischenmenschliche Beziehung. Und meine Aussage im obigen Posting war eben auf die Geschäftsbeziehung bezogen.
Ein kleiner aber feiner Unterschied, den du beachten solltest.
Ein kleiner aber feiner Unterschied, den du beachten solltest.