Dominas Herrin Muna

jetzt ist sie wieder im smart cafe bei den Anzeigen zu finden;

ich hatte heute wieder nach längerem die Ehre eines Treffens und es war wieder super!

JUNGHERRIN
wien

ICH bin eine junge, naturveranlagte HERRIN. Die SM LIEBT und LEBT..... Meine Vorlieben: Flag Hand, Rohrstock/Gerte, Single Tail/Katze, Flogger, Klammern, Wachs, Nadeln, NS, Atemkontrolle, Anal, Erziehung, Petplay, Fusserotik, Facesitting, Leckspiele, Spiele mit der Angst, Tunnelspiele, Strapon, Vergewaltigung..... erzähl mir Deine Phantasien, Vieles ist möglich!..... Zwecks Terminvereinbarung bin ICH von Montag bis Freitag ab 12.00 Uhr erreichbar ..... Tel.0699/**** .....wenn ich nicht erreichbar bin, Anfragen per mail oder sms.... ICH bin HERRIN MUNA.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor einiger Zeit gab es auch eine Anzeige im Smart, dass Sie nun auch Sessions mit einer weiteren Dame anbietet,
leider kann ich diese Anzeige seit der Umstrukturierung im Smart nicht mehr finden.

Gibt es jemanden der dazu schon Erfahrungen gesammelt hat und uns diese mitteilen möchte?
Die Muna allein habe ich schon des öfteren Besucht. Ich war bisher immer sehr zufrieden. Sie ist sehr nett und wunderschön, es hat nie Probleme bei der Terminvereinbarung gegeben. Das Studio ist wirklich sehr schön und für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend. Für mich ist sie in Wien eine der besten Dominas die ich kennen gelernt habe.

Ja, die nummer is noch die gleiche (war sie zumindest letzte Woche noch)! :)

Habe heute mal versucht Sie anzurufen, der AB teilte mir jedoch mit das sie erst wieder im Februar Termine vergibt.
Schade!!!

Gibt es eine seite der dame auch ??? Und weis wer was über die preise

Ich wollte sie auch einmal besuchen und versuche Sie seit fast einer Woche telefonisch zu erreichen. Leider komme ich immer nur aufs Band. Weiß jemand, wann sie wieder erreichbar ist?

nieeeeee mehr, .... is in pension................. is doch leicht zu begreifen..... gibts einfach professionell nicht mehr..............

Ja das stimmt LEIDER!!!!! "Meine" Herrin gibt es nicht mehr - Muna, du fehlst mir nach wunderbaren 3 Jahren sehr!!! :zweisam:

ufff
das sind ja wirklich schlechte nachrichten! muna ist doch die einzig akzeptable herrin in wien....
was nun ????

Zurück
Oben