- Reaktionen
- 83
- Checks
- 1
Mal eine Frage gibt es in Kärnten sehr gute dominas/Herrin die auch Niveau haben? Habe intresante fetische
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Sicherheit gibt es in Kärnten Herrinnen mit Niveau.Mal eine Frage gibt es in Kärnten sehr gute dominas/Herrin die auch Niveau haben? Habe intresante fetische
Nein werde ich auch nicht tun bin ja keine melk kuhMit Sicherheit gibt es in Kärnten Herrinnen mit Niveau.
Nur willst Du diese Damen schon im Vorfeld auf ein Wunschzettel vorbereiten?
Vergiss es!
Also sollen Sie dich kostenlos bespielen und Du erteilst Ihnen Anweisungen die Deinem Fetisch XY konform sind.Nein werde ich auch nicht tun bin ja keine melk kuh
Na, wenn seine Fetische doch so interessant sind. Da sollen sich die niveauvollen Dominas jetzt ruhig mal bei ihm bewerben.Also sollen Sie dich kostenlos bespielen und Du erteilst Ihnen Anweisungen die Deinem Fetisch XY konform sind.
Habe intresante fetische
Musst ja nicht alles wissen wollen. Sollst doch dumm bleiben.Welche Fetische sind denn das?
Gott sei dank wohn ich in der SteiermarkNa, wenn seine Fetische doch so interessant sind. Da sollen sich die niveauvollen Dominas jetzt ruhig mal bei ihm bewerben.
Rechtschreibung und Grammatik …Welche Fetische sind denn das?
Gratulation. Sieben Rechtschreibfehler, falsche Kategorie (die Kontaktanzeigen sind weiter unten). Von Niveau Lichtjahre entfernt.
Aber ich bin mir sicher, Du findest eine entsprechende Dienstleisterin für Dich. Natürlich net kostenlos ...ohne Worte
Ähm....bist nicht ein wenig spät dran?Bravo ! Null Fehler. Gut zitiert.
Bedauerlicherweise aber kein Inhalt.
Habe solange für das Lesen gebraucht.Ähm....bist nicht ein wenig spät dran?
Habe solange für das Lesen gebraucht.
Vielleicht kommt der TE auch zur Weinverkostung. Könnte ja zu interessanten Begegnungen kommen.Inzwischen is die Maische vergoren und es gibt schon Jungwein...
Vielleicht kommt der TE auch zur Weinverkostung. Könnte ja zu interessanten Begegnungen kommen.