Herzenswunsch von Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, liebe Forumsgemeinde!
ich habe vor kurzem mit Kathy hier im Forum so PNs ausgetauscht
um nicht alles nochmal schreiben zu müssen, kopiere ichs jetzt einfach mal. lest es euch durch, dann wisst ihr bescheid :)

Hallo kathy,
wie siehts bei dir so mit preisen aus?
wo und wann ist ein treffen bei dir möglich?

tut mir leid, ich habs mir anders überlegt. ich hab eigentlich nichts davon, wenn ich zu dir komme. ich wünsche mir eine freundin und will geliebt werden.
eine die mir das gibt, was mir meine mutter nicht geben konnte. ich will aufmerksamkeit.
ich will eine die was so wie die ashlynn brooke ausschaut und auch so deppat lacht wie auf diesem video:

http://video.xnxx.com/video83771/ashlynn_blowjob

gerade habe ich ein gespräch mit meiner betreuerin im wohnheim geführt. kann ein mensch wirklich so verblendet sein, dass er nicht merkt das nichts weitergeht? sie sagen ich habe große fortschritte gemacht, ich sehe keinen einzigen. sie hat so wenig menschenkenntnis, dass sie nichtmal merkt, das ich keine jungfrau mehr bin! auch ich habs geschafft erbärmlicherweise mit 20 jahren schon. natürlich nicht auf normalem wege, denn das wäre zu schön gewesen. da mich vier mädchen angesprochen haben, vier verschiedene mädchen zu vier verschiedenen zeiten und ich immer zu feige war. warum auch immer, wir haben über das tor in dem innenhof des hauses meiner kindheit gesprochen und wie ich dieses tor nie durchschritten habe. niemals! ich glaube nicht daran, dass mir wer helfen möchte, sonst müssten sie doch erkennen, dass es für mich unmöglich ist durch dieses tor zu gehen und ich es erst mit meinem tod durchschreiten werde. aber ich bin zu feige mir schmerzen zuzufügen, viel zu feige, ich könnte das niemals tun, zum glück denn meine mutter, ihre schwester und deren mutter waren da nicht so zögerlich, die habens einfach getan mit dem wissen mich alleine auf dieser grausamen welt zu lassen. wahrscheinlich war ich meinen eltern egal und es wäre besser gewesen mich gleich in irgendein kinderheim zu stecken. außerdem werde ich nicht gehen, bevor sich mir mein wunsch, eine junge hübsche liebe freundin zu finden, nicht erfüllt hat, die ausschaut und so deppat und lieb lacht wie ashlynn brooke! vielleicht denk ich selbst mal anders darüber, wenn ich alt geworden bin und alle chancen vertan sind, so eine kennenzulernen. eine die mich aufmuntert und wie ola zu mir spricht: naaa komm mit wenn ich nicht mitkommen will und mich meiner depressivität zurecht hingeben möchte während ich im bett liege und die sich bückt mich am arm nimmt und wieder aufreißt. eine die mir wie die kleine ola ihre spitzen fingernägel in den hals drückt um mir einen anderen blickwinkel der dinge zu zeigen. eine die mich wie martina in der früh fragt ob ich frühstück will und wenn ich nein sage antwortet mit du willst und es einfach für mich macht. eine die wie die kleine ola mit mir im bett liegt, und versucht mich mit ihrem süßen zwetschkenpopo wegzudrücken (und mir dabei ihre muschi gegen meine hose drückt ich bin dann gleich aufgestanden wie ich gemerkt habe, das ich einen steifen gekriegt habe da sie doch erst 12 oder 13 war sie hat übrigens auch eine hose angehabt) und dauernd versucht meine hände mit ihren händen wegzudrücken, sie war fast gleich stark wie ich zumindest im liegen und sie im stehen so schwach bin ich beinander die hat nicht aufgeben wollen und mich ständig kitzeln wollen, da ich mir dachte ich fang mit diesem spiel an! aber ich habs nicht geschafft da sie die arme nie aufheben wollte und an den rippen scheinbar nicht kitzlig war und anders hab ich mich nicht getraut sie anzufassen. eine die wie martina im prater in der fürchterlichen geisterbahn zu dir sagt umarm mich um dir eine freude zu machen. eine die wie ola dauernd mit dir spielen will. eine die wie martina dauernd mit ihren sprüchen versucht, dich neugierig zu machen. eine die wie ola mit dir dieses spiel, bei dem du mit den handflächen die rückhand des anderen berührst (und so darüber streichst), spielt und dabei irgendwelche fröhlichen polnischen sprüche aufsagt. eine die dir wie martina fürs kommende weekend eine entjungferung verspricht (sie ist 17 gewesen und hat gesagt aber sag nichts zu meiner schwester (das ist meine stiefmutter) martina macht so oder so und dabei zweimal mit der hüfte gewackelt so wies eben nur frauen können, einmal eine kreisende bewegung ums hüftgelenk in beide richtungen, einmal eine vor und zurück bewegung so wie das eben nur frauen machen oder ist es eine zurück und vor bewegung ich weiß es nicht). einer der was du eine neue haarbürste vom dm kaufen darfst, weil die gerade eben gekaufte vom dm der hund einmal kurz beim spielen erwischt und im maul gehabt hat und ihre alte für dich behalten kannst. eine die was dich immer beim mau mau karten spiel besiegt, weil sie so ein sprachtalent ist und sich alle abgelegten karten merkt. eine die was sechs dioptrien hat und dreimal gegen eine glaswand rennt und für die du gern anrennen würdest. eine die dich fragt wo der dm ist um kondome zu kaufen für den nachbarssohn mit dem sies gern treiben möchte und bis spät in die nacht nicht heim kommt, dass jedem vater graue haare wachsen würden und für gewöhnlich die eier sauer werden, wenn es öfters passiert. eine die der grund dafür ist warum nachts der hund der nachbarn so erbärmlich und lange am balkon heult wie sich dein herz dabei fühlt und es wohl ausharren muss. eine die der grund dafür ist das die nachbarn dauernd an der wohnungstür klingeln, was sie normal das ganze jahr nicht machen (ich hätte nie aufmachen sollen, aber man kann einen menschen eh nicht davon abhalten, zumindest nicht beide) und die beide so fesch und lieb sind wie martina und ola (und dich leider trotzdem nicht entjungfern!)

Tom, glaubs ma...

...das hier is nix für dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben