- Reaktionen
- 1.238
- Checks
- 1
Also ich bin jetzt raus. Der Ton ist nicht so meinsHabe ich von meinem Mann geschrieben? Lesen ist eine Kunst, die hier offenbar einige nicht gut beherrschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich bin jetzt raus. Der Ton ist nicht so meinsHabe ich von meinem Mann geschrieben? Lesen ist eine Kunst, die hier offenbar einige nicht gut beherrschen
Oh entschuldige, dass ich auf Fehler in der Interpretation hinweise.Also ich bin jetzt raus. Der Ton ist nicht so meins
Weiß jemand, ob es eine glaubhafte Statistik dazu gibt, wieviele Männer in welchem Alter beim Sex, weil sie sich zu sehr verausgabt und auf ihre Gesundheit nicht geachtet haben, verstorben sind? Ist zwar wahrscheinlich aufgrund der Umstände ein sogenannter schöner Tod, aber ein längeres, gesundes Leben sollte einem und der Partnerin trotzdem wichtiger sein, finde ich.
Sie zeigt zumindest auf, ob es das Phänomen erwiesenermaßen gibt.
Besser als hineinhinaus ….
Ich habe meinen Thread nicht auf die Beurteilung einer bestimmten Person ausgerichtet, wenn du nachliest. Zum Arzt gehen Männer eher selten und sie lassen sich sicher nicht einschränken deshalb, denke ich.
Ah eh ned....Also wenn du weißt, dass er ein Herzproblem hat, in der Familie seine Mutter bereits daran gestorben ist und er ungesund lebt, dann geht dich das als Partnerin nichts an? Sehr fürsorglich und rücksichtsvoll. Bin da wohl gänzlich anders veranlagt ….
Eh a scheena Tod..Weiß jemand, ob es eine glaubhafte Statistik dazu gibt, wieviele Männer in welchem Alter beim Sex, weil sie sich zu sehr verausgabt und auf ihre Gesundheit nicht geachtet haben, verstorben sind? Ist zwar wahrscheinlich aufgrund der Umstände ein sogenannter schöner Tod, aber ein längeres, gesundes Leben sollte einem und der Partnerin trotzdem wichtiger sein, finde ich.
Lesen ist vielleicht für so manchen User tatsächlich eine Kunst. Herauszulesen was, wie, wann, wo, wer von dir gemeint war, fällt allerdigs eher in die Welt der MagieHabe ich von meinem Mann geschrieben? Lesen ist eine Kunst, die hier offenbar einige nicht gut beherrschen
Plötzlicher Herztod war (zumindest bis vor 2 - 3 Jahren) ein eher seltenes Phänomen und ist glaub ich beim Sex zu vernachlässigen. Infarktkandidaten haben glaub ich auch schon das eine oder andere Anzeichen hinter sich. Und wenn der Herzmuskel nach Sauerstoff ruft, macht sicher keiner mehr weiter bis zum Höhepunkt.Weiß jemand, ob es eine glaubhafte Statistik dazu gibt, wieviele Männer in welchem Alter beim Sex, weil sie sich zu sehr verausgabt und auf ihre Gesundheit nicht geachtet haben, verstorben sind? Ist zwar wahrscheinlich aufgrund der Umstände ein sogenannter schöner Tod, aber ein längeres, gesundes Leben sollte einem und der Partnerin trotzdem wichtiger sein, finde ich.
der einzige der mir dazu einfällt wäre Dr. kurt jeschko ...aber versuchs mal daWeiß jemand, ob es eine glaubhafte Statistik dazu gibt, wieviele Männer in welchem Alter beim Sex, weil sie sich zu sehr verausgabt und auf ihre Gesundheit nicht geachtet haben, verstorben sind?
Ich hab mich erinnert einmal im Standard was gelesen zu haben, aber dass das so lange her ist- scheiße bin ich alt.der einzige der mir dazu einfällt wäre Dr. kurt jeschko ...aber versuchs mal da
Da liegst Du weit daneben...ich kenne da einen lebenslangen Sportler der sich meistens gesund ernährt hat, der bekam mit 46 beim Radfahren einen Infarkt, ist mit diesem dann noch 15km nach Hause gefahren und am nächsten Tag zu fuß in die Notaufnahme. Man wollte ihn nach EKG und dgl. eigentlich nach Hause schicken, zum Glück wurde ihm aber auch Blut abgezapft. Nach Vierstündigen Diskussionen durfte er sich dann doch ins Bett legen und auf den Herzkatheter warten. Es gibt auch eine Stoffwechselkomponente, so gesund kannst Du nicht leben, dass sie Dich nicht einholt und.man merkt vorher absolut nichts.Infarktkandidaten haben glaub ich auch schon das eine oder andere Anzeichen hinter sich. Und wenn der Herzmuskel nach Sauerstoff ruft,
Statistik kenne ich keine dazu, aber ich kannte in unserem relativ kleinen Ort 2 verheiratete Männer, beide recht bekannt bei uns, die beim Fremdgehen einen Herzinfarkt erlitten und daran starben. War für die Witwen natürlich sehr unangenehm, für die Geliebten vermutlich auch.Weiß jemand, ob es eine glaubhafte Statistik dazu gibt, wieviele Männer in welchem Alter beim Sex, weil sie sich zu sehr verausgabt und auf ihre Gesundheit nicht geachtet haben, verstorben sind? Ist zwar wahrscheinlich aufgrund der Umstände ein sogenannter schöner Tod, aber ein längeres, gesundes Leben sollte einem und der Partnerin trotzdem wichtiger sein, finde ich.
Haben die Geliebten reanimiert?Statistik kenne ich keine dazu, aber ich kannte in unserem relativ kleinen Ort 2 verheiratete Männer, beide recht bekannt bei uns, die beim Fremdgehen einen Herzinfarkt erlitten und daran starben. War für die Witwen natürlich sehr unangenehm, für die Geliebten vermutlich auch.
Kann ich nicht sagen, ich weiß nur, dass eine der Witwen dann bei der Beerdigung nicht anwesend war.Haben die Geliebten reanimiert?
jedem puff seinen eigenen defi ...Immerhin: dicke alte Männer sollten sich Prostituierte nehmen, die die Herzdruckmassage beherrschen. Wäre mal eine neues Werbekonzept für Damen des horizontalen Gewerbes. Erotische Massage mit happy End und kann auch wiederbeleben.
Es gibt auch eine Stoffwechselkomponente, so gesund kannst Du nicht leben, dass sie Dich nicht einholt und.man merkt vorher absolut nichts.