Nachtclubs Herzl Bar

Ja ich, war diese Woche bei Amira

Dürfte wirklich ziemlich jung sein.
Schaut auch ganz gut aus, ziemlich klein Brüste halt.
Zuerst blasen, war ganz OK.
Danach habe ich sie ein wenig mit den Fingern verwöhnt was sie ohne weiters geduldet hat (die meisten sind da etwas Zickig bzw. wollen es gar nicht) und ihr denke ich auch gefallen hat.
Sex war dann ganz OK, 3x Stellung gewechselt bis sie dann ca. nach 20 Minuten (von 30 gebuchten) aufs fertig machen gedrängt hat.
In Summe gesehen auf jede Fall die 50€ Wert

Amira kann ich auch empfehlen. Mädel wirkt natürlich und nett. Ist erst seit ein paar Monaten im Geschäft. Ja das von AiEF beschriebene Hinweisen auf die Uhrzeit war bei mir auch. Begründet durch die Duschzeit 5min. Aber sonst ist sie zur Zeit die beste, sieht optisch gut aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat schon jemand mal die mona in natura gesehen? Sieht sie so aus, wie auf den bildern der homepage?

hat schon jemand mal die mona in natura gesehen? Sieht sie so aus, wie auf den bildern der homepage?

Bilder kommen nicht ganz hin, vom Gesicht her wurden die ein bisschen bearbeitet, jedoch wirklich nicht so viel... wenn sie dir gefällt, dann schau sie dir an, ich glaube du wirst du sie nehmen...

lg m-22

Die Amira schaut echt spitze aus.
Ein Grund mehr das ich mal in die Herzl Bar schau.

Tut sich da am Vormittag oder am frühen Nachmittag auch schon was?
Laufhausbetrib steht ja ab 10h am Programm, aber ob da wirklich schon eine Auswahl zur Verfügung steht?
LG Duke

Haben die Mädchen dort noch immer solche Aufpreis listen ???

NF , KÜ , und so alles Extra ?

in der herzl-bar ist es leider üblich - nf 20,- kü +20

Hallo liebe Erotikfreunde!

Ich finde das Topangebot von der Herzlbar zwischen 10 und 20 Uhr zwar recht löblich aber durch die bereits bekannte Aufpreisliste wiederum auch nicht weil dies im Endeffekt den Preisen der Strachgasse entspricht.
Ab 20 Uhr ist preislich gesehen die Strachgasse besser.

Liebe Grüße von
Peter

War heute bei der Amira ist Ungarin, spricht fast kein Deutsch, sie ist mir zu schlank ein Besuch bei ihr lohnt sich wenn man nicht zu viel spricht.

War heute bei der Amira ist Ungarin, spricht fast kein Deutsch, sie ist mir zu schlank ein Besuch bei ihr lohnt sich wenn man nicht zu viel spricht.

Lieber Bandith52!

Auch ich war vergangene Woche bei Amira und gebe Dir vollkommen Recht. Leider war konversationsmäßig sehr wenig mit Ihr in Deutsch anzufangen. Ja, etwas Englisch war mit Ihr möglich. Ich habe mich nur geärgert weil im Hostessenindex mit Ihr Küssen möglich ist und real aber dann nicht angeboten wird. Mir hat es gereicht und ich bin dann gegangen. Auch finde ich es nicht gut wenn eine Bar, ein Club oder ein Laufhaus eine Aufpreisliste vorgibt; dies sollte alleinige Sache einer SW sein.

Liebe Grüße von
Peter

Lieber Bandith52!

Auch ich war vergangene Woche bei Amira und gebe Dir vollkommen Recht. Leider war konversationsmäßig sehr wenig mit Ihr in Deutsch anzufangen. Ja, etwas Englisch war mit Ihr möglich. Ich habe mich nur geärgert weil im Hostessenindex mit Ihr Küssen möglich ist und real aber dann nicht angeboten wird. Mir hat es gereicht und ich bin dann gegangen. Auch finde ich es nicht gut wenn eine Bar, ein Club oder ein Laufhaus eine Aufpreisliste vorgibt; dies sollte alleinige Sache einer SW sein.

Liebe Grüße von
Peter

bei mir war "küssen" dabei... nicht nur bei Samira, sondern auch bei ihrer Schwester Sofie... die nur kurz in der Herzalbar gearbeitet hat... ohne Aufpreis..

teilweise (das mein ich jz allgemein) sind wir selber schuld das wir "Aufpreise" haben, letztens in der Strachgasse... bei einer Dame bei der ich schon war... bei der beim Quicky sogar "Küssen" inklusive ist.. geht ein Mann rein und fragt: "Wieviel kostet eine halbe Stunde?" "80€" "Wieviel ist Aufpreis für Küssen?" sie sagte "nichts" aber bei solche fragestellunger von der freierseite her.. wundert es mich nicht, das dann Aufpreise entstehen...

Hallo

Im Hostessenindex ist eine Anzeige von einer CINDY ( 33 Jahre / Tschechin ) Sie ist nur am Wochenende hier hat jemand
Erfahurng mit Ihr oder gibt es Kontaktdaten?

bei mir war "küssen" dabei... nicht nur bei Samira, sondern auch bei ihrer Schwester Sofie... die nur kurz in der Herzalbar gearbeitet hat... ohne Aufpreis..

teilweise (das mein ich jz allgemein) sind wir selber schuld das wir "Aufpreise" haben, letztens in der Strachgasse... bei einer Dame bei der ich schon war... bei der beim Quicky sogar "Küssen" inklusive ist.. geht ein Mann rein und fragt: "Wieviel kostet eine halbe Stunde?" "80€" "Wieviel ist Aufpreis für Küssen?" sie sagte "nichts" aber bei solche fragestellunger von der freierseite her.. wundert es mich nicht, das dann Aufpreise entstehen...

bei welcher ist den küssen dabei in der strachgasse?

wenn mann die Aufpreise und die Konsumation berechnet, kann man auch ins laufhaus gehen-kommt preislich auf das selbe raus!!!!!
:?:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:

Lieber m-19!

Ich kann Dir nur dazu gratulieren das bei Dir "küssen" dabei war. Wann hattest Du Kontakt zu Ihrer Schwester Sophie (Sofie)?

Lieber Grüße
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Angie - rein in die Bar, gleich mit ihr aufs Zimmer, gemeinsam rein in die Dusche. Sie war schneller beim Abtrocknen und liegt gespreizt auf dem Bett. "Willst du mich lecken?" eh klar; dann gehts los von vorne und von hinten, wobei sie schön aktiv mitmacht, so nach dem Muster "Gib mirs, los, nur zu"
Ich hab dann bald mal abgeschossen, aber es war durchaus schwer in Ordnung.
Kein Kuschelsex, aber was willst in 30 min rumkuscheln?
Sie war dann rasch wieder aufbereitet für den Nächsten; das seh ich aber ein.

Lieber m-19!

Ich kann Dir nur dazu gratulieren das bei Dir "küssen" dabei war. Wann hattest Du Kontakt zu Ihrer Schwester Sophie (Sofie)?

Lieber Grüße
Peter

Ich schätze das ist jz so zirka 1 Monat aus... die Samira sagte aber das sie (die Sofie) nicht mehr zurückkommt, weil der Job einfach nicht der richtige ist für sie...anscheinend bin ich zu hart mit ihr ins Gericht gegangen! ;)

lg
m-22

Zurück
Oben