Nachtclubs Herzl Bar

EMI - leider überhaupt nicht zum empfehlen, lustlos und sie will das schnellegGeschäft-die Fotos sind auch nicht ganz echt oder sie hat zugenommen.

Die umgebauten Zimmer im ersten stock haben mich nicht überzeugt, heiss und stickig und kleine dusche( nicht für 2)

Jedoch das neue Zimmer im Erdgeschoss mit Whirlpool und extragroßer dusche kannich empfehlen.

Was hat sie den für einen spezielen service?

Dankee für die info

Ja, Tina kann ich auch empfehlen. War schon einige male bei ihr und hatte immer eine schöne Zeit. Ist aber keine für harten Sex, sondern eine die man sehr zärtlich anfassen muss. Wer das gerne hat ist bei ihr ganz sicher richtig! Viele hier im Forum werden mit ihrem Service nichts anfangen können, ich finde es toll! :hurra:

Tina ist sehr vielseitig - sie spart auf ein Haus und lässt sich mit einem entsprechendem Aufpreis sehr leicht überzeugen.

Angie ist auch empfehlenswert - geht super mit.

Wenn nicht diese Abzockermentalität wär. Piccoloschnorrerei und Aufpreise für jeden Sch....

Zara kann icha auch sehr empfehlen ,toller Körper und der Service passt auch.

Zara kann icha auch sehr empfehlen ,toller Körper und der Service passt auch.

Lieber Daredevil!

Da kann ich Dir nur 100% - tig zustimmen. Zara und Laura sind wirklich sehr nett, unterhaltsam und sehen zudem noch sehr toll aus. Mich haben beide Damen wirklich sehr beeindruckt.

Liebe Grüße von
Peter

Leider ist Zara Ende Juni schon wieder weg.
So wie immer, die Besten sind schneller weg als ein Kasten Freibier.

Leider ist Zara Ende Juni schon wieder weg.
So wie immer, die Besten sind schneller weg als ein Kasten Freibier.

Lieber Daredevil!

Das ist wirklich sehr schade dies zu hören.

Zara hat mir Anfang Juni wie sie angefangen hat noch erzählt das sie gerne bis September / Oktober bleiben möchte; aber bei diesem Geschäft ist es leider heute so und morgen dann anders. Einerseits verstehe ich vollkommen die Damen wenn sie nur kurze Zeit bleiben und sich dann eine Auszeit zu nehmen um sich wieder aufzutanken und freie Gedanken wieder zu bekommen.

Liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche
Peter

dachte mir soeben beim vorbeifahren, dass ich hier schon 3ewigkeiten wegen des steil nach unten gefallenen service nicht mehr gewesen bin und versuchte mein glück mit angie. wer auf vorgefertigt durchplante 30 min steht nur zu. aufpreise wie immer, bezahlt - jedoch ansatzweise durchgeführt. es gibt bei ihr auch fixierte liege zonen, d.h. wer wo liegen darf. kurz lecken-kurz blasen- auf den rücken legen - kurz wixen. .... bist du schon fertig? hast du schon gespritzt? echt zum kotzen und dies nach 5 minuten.
das beste, die frage - wann kommst du wieder zu mir?
mich wunderts wirklich immer wieder - die zimmer gleichen einer sauna - gut dafür kann man wetterbedingt vielleicht nicht wirklich was dafür, aber diese abzocke hängt mir schon richtig raus. mein verlangen nach der hb ist für dieses jahr wieder gestillt.

Also geht sie jetzt gut mit, oder fällt Angie eher unter die Kategorie Abzockerin?

Alles klar ;) Ging mir um die 2 widersrüchlichen Kommentare:

Angie ist auch empfehlenswert - geht super mit.

dachte mir soeben beim vorbeifahren, dass ich hier schon 3ewigkeiten wegen des steil nach unten gefallenen service nicht mehr gewesen bin und versuchte mein glück mit angie. wer auf vorgefertigt durchplante 30 min steht nur zu. aufpreise wie immer, bezahlt - jedoch ansatzweise durchgeführt. es gibt bei ihr auch fixierte liege zonen, d.h. wer wo liegen darf. kurz lecken-kurz blasen- auf den rücken legen - kurz wixen. .... bist du schon fertig? hast du schon gespritzt? echt zum kotzen und dies nach 5 minuten.
das beste, die frage - wann kommst du wieder zu mir?
mich wunderts wirklich immer wieder - die zimmer gleichen einer sauna - gut dafür kann man wetterbedingt vielleicht nicht wirklich was dafür, aber diese abzocke hängt mir schon richtig raus. mein verlangen nach der hb ist für dieses jahr wieder gestillt.

Hallo,
Weiß eigentlich jemand was aus Barbie geworden ist, die im Winter noch in der Herzlbar war?

MfG und danke.

Hi Jungs!
War heute nach langer Zeit wieder in der HB. Laura war die Dame meiner Wahl. 1/2 Std + NF 70. War überraschend engagiert, freundlich, witzig hat alle Vereinbarungen super eingehalten. Es kam sogar ein wenig GF Gefühl auf. WH 90%.
Wie schreibt ihr immer:
Seid nett zu ihr.
Euer
porcellus

Hab sie am Freitag gesehen, und sie sieht in echt genau so aus, hatte sogar das gleiche weisse
Kleid an.

Ja und wem hilft das jetzt weiter dass sie gesichtet worden ist?

Und wem hilft dein sinnloser Beitrag weiter du Heinzi???
Ich wollte damit nur sagen, daß die Fotos nicht gefaket sind,
aber gevögelt hab ich sie nicht.
Schreib du zuerst mal was sinnvolles bevorst hier irgenwelchen Müll postest.

Und wem hilft dein sinnloser Beitrag weiter du Heinzi???
Ich wollte damit nur sagen, daß die Fotos nicht gefaket sind,
aber gevögelt hab ich sie nicht.
Schreib du zuerst mal was sinnvolles bevorst hier irgenwelchen Müll postest.

HE SEIT NETT ZUEINANDER, BRINGT LIEBER BERICHTE-:bussal:
IST KONSTRUKTIVER UND BESSER FÜR DAS FORUM:zweisam:

Zurück
Oben