Nachtclubs Herzl Bar

Ich hab schon berichtet , z.B. über die Zara, die in Echt genau so gut ausieht und im Bett auch super ist,
kann sie total empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
war bei Roxy... Optik TOP, Service naja.. sie ist schon bemüht und sehr freundlich.. aber Sie kam bei mir nicht so richtig in Fahrt...

vl gehts bei euch besser?!

lg

m-23

Hab sie am Freitag gesehen, und sie sieht in echt genau so aus, hatte sogar das gleiche weisse
Kleid an.

Lieber Daredevil!
Liebe Erotik - Freunde!

Weil hier bei der HP mit den Fotos der SW´s nicht so gekünstelt wird wie bei einigen anderen LH`s entsteht ein ehrlicher Eindruck.

Liebe Grüße
Peter

Genau so soll es auch sein ohne Fotoshop usw.
ansonsten ist es Beschiss was man von der Herzl Bar nicht behaupten kann.

Tina ist sehr vielseitig - sie spart auf ein Haus und lässt sich mit einem entsprechendem Aufpreis sehr leicht überzeugen.

Angie ist auch empfehlenswert - geht super mit.

Wenn nicht diese Abzockermentalität wär. Piccoloschnorrerei und Aufpreise für jeden Sch....

War vor einer Woche bei Tina.
Mein lieber scholli gebt ihr 80€ aufm Zimmer und erlebt GFS wie mit eurer Frau/Freundin.

War bei Tina, ist in Natur hübscher (weicher) als auf den Fotos.
Sehr zärtlich und anschmiegsam, küsst intensiv, super GFS. 140,-/h

War in letzter Zeit mal jemand bei Mona? Sieht rattenscharf aus und hat schöne Brüste.

Hallo liebe er Gemeinde

Ich reiche meine Bericht jetzt nach

Ich war am Mittwoch in der Herzlbar wegen dem Dessous Tag, es war ca 18:30 und eigentlich war das der einzige Grund warum ich mich für Mittwoch und die Herzlbar entschieden habe, ich steh einfach drauf wenn die Damen sexy gekleidete sind und in stumpfe und Hegels herum laufen.
Als ich dort eintraf waren 4-5 Mädels frei und keine wirklich keine war in Dessous und Co gekleidet ...... Ich war aber spitz mal drei und schafften leider nicht mehr das ich einfach umdrehte.
Ich dacht schauen kostet ja nichts und die Laura oder Zita sind so sicher auch geil aber leider waren beide nicht anwesend.
Ich hab mich dann für die Christina entschieden 30 min für 50 Euro, war ok aber würd ich nicht nochmal machen.....
Das was mich auch noch gestört hat war das Mini Handtuch und dann hab ich nicht einmal ein neues bekommen für die zweite Tusche obwohl ich absichtlich das Handtuch nach der ersten Dusche am Boden entsorgt habe.
Ich werd vielleicht nochmal nächsten Mittwoch vorbeischauen ob sich was mit den Dessous Tag was geändert hat nach meinen Eintrag hier und ich werd diesen Text auch per Mail noch an die Betreiber schicken.
Bin mir nicht sicher ob ich das ganze vielleicht einweinig kleinlich sehe oder nicht, aber ihr werdet mir sicher eine Rückantwort geben wie ihr das seht

Ich verbleibe und hoffe auf Rückmeldung

Glg rami

War auch am Mi dort und kann Deine Beobachtung bestätigen.
Und Du glaubst das interessiert dort wem? Sei nicht naiv.

war bei Zara und kann die positiven Berichte bestätigen... sie bemüht sich und geht sehr gut mit und ist sehr einfühlsam...

in Zukunft will sie auch ein Buch schreiben über ihre Arbeit und das Ganze drum herum... viel Glück dabei! ;-)

War schon jemand bei der Tanja, sieht scharf aus auf den Fotos....

Ja, ich glaube ist die Tanja, die vor ein paar Jahren schon mal dort war. Ist ziemlich ausgefickt u. man spürt nur wenig. Hat Hängebrüste u. ist fad beim NF. Aber sie war sehr lustig bzw. ist sie voll auf meinen Humor eingestiegen u. war gut gelaunt.

war bei Zara und kann die positiven Berichte bestätigen... sie bemüht sich und geht sehr gut mit und ist sehr einfühlsam...

in Zukunft will sie auch ein Buch schreiben über ihre Arbeit und das Ganze drum herum... viel Glück dabei! ;-)

Das wollen viele...

war auch mal wieder in der herzlbar.schon vorgewarnt nahm ich nur 30min,und die einzige was mich ansprach war die Laura.also rein ins zimmer,ausgezogen,und dann gings eigentlich razfaz.völlig lieblos wixte sie ihn mit der Hand hart,nahm in kurz in den mund.dann kam das Gleitgel zum Einsatz,und sie setzte sich kurzerhand drauf.natürlich immer mit der Hand dazwischen,man könnte ja zu tief eindringen.ich schaute dass ich schnell zum abschluss kam,und suchte sofort das weite.
Wiederholung: 0%

@womanizer

Warst du gestern dort Mittwoch, wenn ja würde mich interessieren ob sich der Dessous Tag umgesetzt wurde....

Vielen dank für deine Antwort

Aber ich war gestern dort. War a mords party unter den Hasen aber sonst wie immer, Dessous sind mir jetzt nicht extra aufgefallen :hmm:

Zurück
Oben