Nachtclubs Herzl Bar

Tagsüber Laufhaus:

Du gehst rein in den Barbereich da sitzen de Mädls meist recht unmotiviert vor Ihrem Laptop oder Handy. Schlechtes Licht. Am besten Du schaust Dir vorher Dein Mädl auf der HP aus und rufst an ob die auch anwesend ist bzw. gleich mal Service und Preis vereinbaren.

Naja ansonsten Mädl auswählen und ab auf's Zimmer. Aufpassen weil der gute Grundpreis durch teure Aufpreise aufgefettet wird! Eintritt und Konsumzwang gibt's nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi@All
Also ich hab den Thread vom Peter 10 über die Bordelle in Linz gelesen und hab ein bissel verglichen.
Als Testsieger kam die Herzlbar heraus mit Aktion 50/100.
Ich ging hinein und kann nur bestätigen das das Ambiente für einen halben Punkteabzug verantwortlich ist.
Doch nun höret auf:
Da ich aus Erfahrung weiß das die jungen Zwutschkerl bischen zickig sind nahm ich die schon 30 jährige Lola.
Halbe Stunde vereinbart, doch es war grad kein Zimmer frei. Wir gingen in eine Art Knuddelzimmer nebenan und da begannen wir fürchterlich zu knutschen, fast schon so arg dass ich in die Hose gesabbert hätte und mir den 50er erspart hätte. 20 min gefummelt und geknutscht.
Dann, als ein Zimer frei wurde, war ich schon gar nimma ansprechbar vor Gilheit.
Nun das beste: Die hat eine geile Muschi mit großen Futlapperln. Ein wahres Schleckerlebnis.
Beim reiten sabberte ich dann alles ins Kondom und als Ausklang gab's beidseitige kurze Massage.
Also für mich heute eine klare Empfehlung für den Nachmittag.
Die anderen Mädchen haben mir auch sehr gefallen, alle jung und knackig.
Aber Lola sehr nett und freundlich. Für den Grundservice von 50 Euro gibt's 5 Sterne.
Die Muschi ist absolut geil. Handtücher bekam ich auch 2.

Lieber Vibsi!

Wie gesagt bis 20:00 Uhr hat die Herzl Bar auch meine volle Empfehlung.
Vor allem weil dort gutaussehende Damen welche noch dazu zum Glück selbstbestimmen sind; weil auf der HP der Herzl Bar auch dei Fotos der Damen nicht zu sehr verändert werden und auch weil man ohne zu Fragen gleich zwei Handtücher bekommt.

Liebe Grüße
Peter

Hab die 19 jährige Roxy in der Herzlbar besucht.
Sehr sehr nettes Mädl aus Budapest mit einem
absolut perfektem Körper und Wunderhübschen
Brüsten. Sehr Sympatisch Zärtlich mit sehr guten
Deutschkentnissen. Einen absolut Perfekten Popo
und eine Rasierte Junge saubere Muschi die ich
Stundenlang lecken könnte.
Wiederholungsgefahr 100% Sehr zu Empfehlen wer
ein junges hübsches Mädchen mit einer perfekten
Figur sucht. Nicht nur ein Optikfick sondern auch
sehr Nett und Sympatisch das Girl.
Roxy 19 jährige Ungarin 175 groß ca. 60 bis Max.63
kg. lange Schwarze Haare und sehr hübsches Gesicht.
Nicht Skinny !! Einfach nur Schön und Nett das Mädl.

@lover1001: Interessanter Bericht, gefällt mir. Ich suche schon seit längerem ein sehr junges hübsches Mädel für tabuisierte Rollenspiele (Vater-Stieftochter, Lehrer-Schulmädchen, Chef-Praktikantin, usw.) verknüpft mit meinem Worship-Fetisch. Kein GV kein Lecken, nur Handjob, OV mit Schutz und Petting. Sie sollte verspielt und fantasievoll sein, Dirty Talk lieben, und ihre Rolle als "unschuldig-naives, aber neugieriges Mädchen, das einen älteren Herren verführt" anlegen können.
Denkst du, dass Roxy da was für mich wäre? Vielen Dank im Voraus.

Ich bin letztens vorbei gefahren und es standen zwei BMW und ein Ford herausen. Man konnte auch echt gut die Nummernschilder sehen.

Bin ich eigentlich der einzige, den dieser Punkt an der Herzlbar stört? Das man selber beim reingehen und die ganze Zeit über sein Auto, sehr gut gesehen werden kann??

Ich bin letztens vorbei gefahren und es standen zwei BMW und ein Ford herausen. Man konnte auch echt gut die Nummernschilder sehen.

Bin ich eigentlich der einzige, den dieser Punkt an der Herzlbar stört? Das man selber beim reingehen und die ganze Zeit über sein Auto, sehr gut gesehen werden kann??

Vielleicht waren de nur am WC oder telefonieren?

Ich geh da immer zu Fuß hin.

Nein, glaub' ich nicht, dass du der einzige bist den das stört.:roll:

Jedesmal wenn ich dort war hab ich versucht einen Parkplatz in der näheren Umgebung zu finden, ist allerdings gar nicht so einfach. Gleich gegenüber - obwohl frei zugänglich - fast alles Firmenprivatgelände, nächste Straße rechts runter zu Rosenberger, oder sogar noch weiter Richtung Westen u. dann links in Wohngebiet.:hmm:
Zumindest ist das Kfz dann nicht so wie in einer Auslage platziert, muss nämlich auch gestehen, dass wenn ich ganz normalo vorbeifahre, ich auch immer auf den Parkplatz luge, und natürlich würde einem ein Bekannter auffallen. :roll:

Beim Weiterwegparken bleibt halt nur mehr das Risiko des Anmarsches auf der Hauptstraße. Dieses ist allerdings auch nicht zu unterschätzen, da man - falls man von einem vorbeifahrenden Bekannten gesehen wird - auch nicht wirklich eine glaubhafte Ausrede haben würde. :roll::roll:

:roll::roll:Ich hol mir die Reifen zu Fuß u. einzeln beim Wondraschek weil's so billiger sind!:roll::roll:
:hmm:Überleg grad welchen meiner Bekannten ich diesen IQ zuspreche ohne dass es dann als Beleidigung desselben angesehen wird.:hmm:

123letsdoit

Das war ich - war neulich mit meinen 2 BMWs und dem Ford dort :lalala:

Vielleicht waren de nur am WC oder telefonieren?

Ich geh da immer zu Fuß hin.

Ja, dass wär natürlich möglich. Aber wer bitte macht das schon wirklich? Am Montag in der Arbeit wenn dich der Kumpel gesehen hat: "Ich war nur kurz telefonieren. Bei meinem Handy ist nämlich plötzlich, agrat in dem Moment, der Akku leer gewesen. Und ich musste ganz dringend mal meine Tante in Amerika anrufen."

Vor allem mit Linzer Kennzeichen dort stehen bleiben.... Und nehmen wir mal an, die drei mussten wirklich alle zufällig gleichzeitig so dringend pullern, dass der einzige ausweg die Herzlbar war - wär es dann nicht trotzdem peinlich/blöd, zu einem Kumpel, der sie gesehen hat, zu sagen sie waren nur lulu machen und haben sonnst garnichts angestellt...?

Das du hin gehst, ist natürlich raffiniert!! Zumindest insofern, dass man dann dein Auto nicht stehen sieht. Beim hin u. weg gehen schützt dich das ja auch nicht. Nur wenn man nicht grad nebenan wohnt oder sonnst genug Zeit für einen längeren Fußmarscht hat, damit man zur Herzlbar anreisen kann, dann wird das schon etwas schwieriger...

Siehe da:

Nein, glaub' ich nicht, dass du der einzige bist den das stört.:roll:

Jedesmal wenn ich dort war hab ich versucht einen Parkplatz in der näheren Umgebung zu finden, ist allerdings gar nicht so einfach. Gleich gegenüber - obwohl frei zugänglich - fast alles Firmenprivatgelände, nächste Straße rechts runter zu Rosenberger, oder sogar noch weiter Richtung Westen u. dann links in Wohngebiet.:hmm:
Zumindest ist das Kfz dann nicht so wie in einer Auslage platziert, muss nämlich auch gestehen, dass wenn ich ganz normalo vorbeifahre, ich auch immer auf den Parkplatz luge, und natürlich würde einem ein Bekannter auffallen. :roll:

Beim Weiterwegparken bleibt halt nur mehr das Risiko des Anmarsches auf der Hauptstraße. Dieses ist allerdings auch nicht zu unterschätzen, da man - falls man von einem vorbeifahrenden Bekannten gesehen wird - auch nicht wirklich eine glaubhafte Ausrede haben würde. :roll::roll:

:roll::roll:Ich hol mir die Reifen zu Fuß u. einzeln beim Wondraschek weil's so billiger sind!:roll::roll:
:hmm:Überleg grad welchen meiner Bekannten ich diesen IQ zuspreche ohne dass es dann als Beleidigung desselben angesehen wird.:hmm:

123letsdoit

Genau dieser Punkt, mit dem Bekannten, der mich/mein Auto sehen könnte... ich weiß auch bis heute nicht genau, ob mich nicht schon mal ein Kollege gesehen hat...

Ich finde die könnten mal irgend eine Vorkehrung treffen, dass nicht JEDER, wirklich JEDER auf dieser unwichtigen Nebenstrasse in Linz, auf der trotzdem pro Minute gefühlte 3000 Autos vorbei fahren, direkt hin sieht! Andere Puffs bauen auch aus und um....

Das war ich - war neulich mit meinen 2 BMWs und dem Ford dort :lalala:

Ahhh.. du warst das. Is eh klar, da King mit seinem Gefolge! Aber das du so alte BMW´s von 2000 hast, hät ich nicht gedacht... Ich hät bei dir eher Masarati oder Lamborgini oder zumindest eine S Klasse vermutet. Als King... (auch wenn die BMW´s natürlich trotzdem ihren eigenen Charme haben... ;))

Warum habt ihr denn alle so ein Problem damit es einfach zuzugeben und zu sagen:
Ja ich geh gerns ins Puff und fick mir am liebsten das Hirn mit geilen Nutten raus.

Daran ist doch nichts verwerflich. Oder habt ihr Angst darüber was die Nachbarn über euch denken??
Willkommen im 21 Jh.! Wir leben nicht mehr im Mittelalter.
Selbstbefriedigung, masturbieren,....Oh ganz schlimme Sache, davon wird man blind.
heute kann man darüber ganz locker sprechen und niemand wird dafür verurteilt. Wichsen ist geil und macht Spaß, na und weiter?
Jeder der was anderes behauptet, der ist nicht normal.
Sowas von verklemmt, unglaublich, wacht auf Leute und steht zu dem was ihr tut, dann verurteilt das auch niemand.
Nur indem man selbst eine Sache draus macht, wird es zu einer.

@ Jacko:

Ja du, is ne gute Idee!

Geh mal mit gutem Beispiel vorran und poste mal deinen Namen hier und gib uns ein paar Links zu Bildern mit dir im Internet. Oder poste ein paar Fotos von dir!

Ich werd nächstes mal mitm Fahrrad hinfahren. Wenn ihr ein KTM Mountainbike seht dann ist User Vibsi drinnen und pudert.

Ich werd nächstes mal mitm Fahrrad hinfahren. Wenn ihr ein KTM,Mountsinbike seht dann ist User vibsi drinnen und pudert.

....und wenn nach dem pudern das Fahrrad weg ist, war User daredevil am Parkplatz und machte fette Beute.....

Ein Tipp unter Freunden: Beim Bahnhof Leonding gibt's genügend Parkplätze, ab durch die Unterführung und ihr seid auf der Paschingerstraße. Und sollte euch ein Bekannter begegnen, dann seid ihr unterwegs zum Lichthaus Nopp (gegenünber Herzlbar) für eine neue Du-schlampe ;-)

Zurück
Oben