Nachtclubs Herzl Bar

Ja Jackson was ist denn jetzt? Wolltest du nicht sagen wer du bist???

Wolltest du nicht
darüber ganz locker sprechen. (...) es einfach zugeben und zu sagen: Ja ich geh gerns ins Puff und fick mir am liebsten das Hirn mit geilen Nutten raus.

Jackson
hast du
denn (...) so ein Problem damit
???
Daran ist doch nichts verwerflich.
hast du
Angst darüber was die Nachbarn über
dich

Du hast doch selbst gesagt, ist alles ganz locker und so. Jetzt sag uns doch wer du bist. Wir warten doch alle so darauf, dass du mit gutem Beispiel für deinen Vorschlag vorran gehst!!!

Oder bist du etwa
Sowas von verklemmt, unglaublich,
??

Jackson....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir warten nicht darauf Xanjang! Es ist uns völlig wurscht wer der Jackson5 ist. Das Thema hier ist die Herzl Bar. :lehrer:

War Freitag bei Claudia,muß sagen sie ist ein echter Geheimtipp,
einfühlsam,macht toll mit,ist total lieb und sehr bemüht, werde sie sicher noch mal besuchen
Tipp!

Hallo
so mein erster beitrag zur herzerl bar

als ich hin gekommen bin war ich kurz mal sprachlos,so viele mädchen auf einen schlag hab ich selten gesehen.
Die hälfte würd ich sagen doch sehr hübsch.
Ich ging mit christina und lola auf einen 3er nach oben.
Die zimmer gefallen mir sehr gut.
Service der damen erste klasse sind nicht nur aufs geld aus sondern schauen auch auf den gast

Genau das hab ich auch gedacht. Der Gast wird besser behandelt.
Mein Favorit ist auch de Lola. De is zwar schon über 30, aber sehr nett und geil.
De hat geile Futlapperl.
Mir gehts auch so, wennst da reingehst sind nur hübsche Mädchen.....
De Zara, Rebecca oder Jenny sind auch ein Augenschmaus.
Um einen 50er gibts weit und breit nix besseres.....
Also auch meine absolute Empfehlung.

Wie war de Christine? Erzähl........

War nach längerem wieder mal in der Herzl Bar.
Da es noch sehr früh am Tage war (11:00), waren - ist auch verständlich - nur 3 Mädchen anwesend.
Ich hatte auch nicht die Zeit bis 12 - lt. Barkeeper sollten dann die restlichen Mädels für die Tagesbar kommen - zu warten.

Kurzes Gespräch mit besagter Rosita, war ganz unterhaltsam und lustig. Sie kam authentisch rüber und sieht auch gut aus. Dann ab aufs Zimmer. 50,- f. die halbe Std. Dann kam aber von ihr die Aufpreisliste NF 50,- , Zungenküsse 30,-
Puhhh, was ist das für ein Mist. Gut als sie bemerkte, dass ich kurz davor war zu gehen, schaltete sie etwas zurück, und da ich ziemlich geil war, ließ ich mich auch auf das extra Küssen für 15,- ein. Dann ab unter die Dusche und ab aufs Bett. Sie ging sehr behutsam und fast zu gemütlich ran. Dann als es zum Blasen ging, versuchte sie mich 2-3 mal noch davon zu überzeugen, dass ihr NF absolut genial sein würde - upps. Jetzt wars mir spätstens klar dass sie keine gute Wahl war. Nachdem NF vom Tisch war, versuchte ich ganz sanft und auch ohne Druck ihr immer wieder zu signalisieren wie ich gerne weitermachen wollte, doch sie wand sich plötzlich und ging immer wieder vom Gas runter ------ um mir dann 5 Min vor Schluss zu sagen: " Musst du halbe Std. verlängern". Ich blieb freundlich und verneinte , so ging das 2-3 mal hin und her - echt abtörnend. Sagte ihr dann ziemlich deutlich, dass ich jetzt zum schluss kommen wollte, was dann auch passierte.

War etwas überrrascht, da ich in der Herzlbar so eine Feilscherei bisher nicht kannte. Das ist echt abtörnend. Solche Damen sollte man heimschicken, sind total Fehl am Platz. Nachhltiges Geschäft bringt das nicht.

RESUMEE: GENÜGEND oder 55 von 100
Optik durchaus ansprechend (ziemliche Silis)
auch ganz nette Arte
aber die Handlerei und Geldschinderei gehen gar nicht
Zum Service kann ich nicht viel sagen, weils auf Raten war.

LG

Diaqbolo

Hallo
so mein erster beitrag zur herzerl bar

als ich hin gekommen bin war ich kurz mal sprachlos,so viele mädchen auf einen schlag hab ich selten gesehen.
Die hälfte würd ich sagen doch sehr hübsch.
Ich ging mit christina und lola auf einen 3er nach oben.
Die zimmer gefallen mir sehr gut.
Service der damen erste klasse sind nicht nur aufs geld aus sondern schauen auch auf den gast

... um wieviel uhr warst du denn so etwa dort, :)

Hab auf da Hompätsch gelesen es gibt ein Gewinnspiel......

Merkt euch eins, beim Gewinnspiel gewinnt nur einer und zwar der, der es veranstaltet.
Das war schon immer so und wir auch immer so sein. Der Volksmund würde von "Bauernfängerei" sprechen.

Ich hab immer Glück.......
Ich geh auch nur 1-2x im Monat hinein.
Vlt. gewinne ich........
.....einen geilen Fick....
Bei 50 Euros fange ich erst gar net das sudern an.....
Am 15 ten schau ich wieder rein....:thumbup:
Hoffentlich spioniert mir de NSA net nach.....:screwy:

hab heute keine losnr bekommen :fragezeichen: macht aber nix, dafür hat Rebecca die Dummheit der Mädels in der strachgasse wieder gut gemacht. war Sympathie auf den ersten blick und so auch die weitere 1/2std. liebes Mädel, kann nur wenig deutsch. aufgrund des großen sympathiewerts fällt meine Beurteilung hier sicher sehr subjektiv aus. da es in Wirklichkeit nur das 0815 Programm der herzlbar war aber diesmal auf eine angenehme art und weise. wird ihr am mo nochmal einen besuch abstatten vlt relativiert sich meine Meinung dbzgl.

Kurzes Gespräch mit besagter Rosita, war ganz unterhaltsam und lustig. Sie kam authentisch rüber und sieht auch gut aus. Dann ab aufs Zimmer. 50,- f. die halbe Std. Dann kam aber von ihr die Aufpreisliste NF 50,- , Zungenküsse 30,- Puhhh, was ist das für ein Mist.

So ähnlich ist es auch mir gegangen. Ist schon länger her, aber ich kann alle Aussagen bestätigen. Auch für mich war der erste Eindruck positiv. Das hat sich aber am Zimmer - obwohl wir angeblich das schönere Zimmer direkt neben der Bar erwischt haben - schlagartig geändert. Was mich dann sehr genervt hat, war die ständige Fragerei nach dem "Fullservice" mit anal etc. Sie meinte, das sollte ich unbedingt investieren, es zahle sich aus.... Im Nachhinein bin ich froh, es nicht getan zu haben. Auch das ständige Unterbrechen war mehr als abtörnend, einmal aufgestanden zum Spiegel gegangen, dann wieder irgend etwas geholt. Für mich war's leider ein ziemlich negatives Erlebniss. Es hat sich leider wieder bestätigt: Einem günstigen Grundpreis folgt halt leider oft ein "billiges" Service. Ob ich die Herzerl Bar nochmals besuche, ist eher unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern das erste mal in der Herzlbar. Parkplatz echt blöd zur Straßenseite so das dich jeder sehen kann bzw. wer dort parkt.

Rein in die Bar, war recht überrascht wieviele Mädels hier anwesend sind - gefühlte 15 Personen in einem relativ kleinen Barbereich. Gleich beim reingehen hat mich die Angie angezwinkert. Die ist auch wirklich von allen am hübscheren. Für 50€ ging's ab aufs Zimmer, dachte mir so einen günstigen Fick hatte ich noch nie, mal sehen was man um diesen Preis bekommt.

Ab gings unter die Dusche, sie cremte mich ein und ich sie. Als ich mich gerade abtrocknete lag sie schon mit gespreizten Beinen auf dem Bett und wollte das ich zu ihr komme. Kurz ein bisschen geleckt danach wollte sie gefickt werden. Sie rollte mir das Kondom auf meinen dicken Schwanz rüber und los ging's. Die gute ging echt hammermäßig ab, sehr gelenkig was man mit der alles machen kann. Zum Schluss wichste sie mir noch einen ohne Kondom und ich verwöhnte sie zeitgleich. Leckte sie am Arsch und steckte meine Zunge rein und leckte ihr geilen Zehen - da ging sie nochmal richtig ab. Echt ein geiler Anblick gewesen. Es war wirklich eine halbe Stunde und sie hatte keinen Zeitdruck gemacht. Am Schluss noch beide geduscht und ab ging es wieder nach Hause. Wiederholungsgefahr 100% - laufhaus kann mit so einem Service nicht mithalten!!!!!!

Laufhaus sollte man auch nicht als Maßstab nehmen :lehrer:

Hatte mit der Angie auch schon ein nettes Erlebnis - es gibt aber auch ein paar Berichte die ziemlich negativ sind.

War wer vom Forum drinnen und hat beim Gewinnspiel mitgetan bzw. gewonnen?

War vor 3 wochen bei rebecka sehr liebes mädel echt,die macht nich was für das geld das sie verdiend .
Zuerst gemeinsam duschen dann ne geile bläserei und zum schluss noch schön doggy style. Und abgeladen hab ich meine wsrmme sosse auf ihren geilen arsch . 1000% wiederholungsgefahr

Nö mein loos war natürlich ne niete

Zurück
Oben