Nachtclubs Herzl Bar

Wie ist denn so durchschnittlich der Service mom. dort? Ich mein der Preis ist eine ziemliche Kampfansage. Im Grunde auf CZ-Niveau!
Gilt für alle Girls der selbe Service oder kann das jede selbst festlegen?

Die Aufpreisliste relatviert das.

Lieber mking!

Kann Dir hier nur 100% zustimmen. Vom CZ-Niveau bzw. Wien-Niveau sind wir hier auch noch etwas weit entfernt.
CZ-Niveau: 1/2 Stunde = 50 Euro, 1 Stunde = 80 Euro (inkl. NF. und ZK.)

Liebe Grüße
Peter

Lieber mking!

Kann Dir hier nur 100% zustimmen. Vom CZ-Niveau bzw. Wien-Niveau sind wir hier auch noch etwas weit entfernt.

Liebe Grüße
Peter

wo hast für 80.- 1std. NF u. ZK bekommen?

Lieber Xanjang!

Bitte schaue doch etwas über den Tellerrand von Österreich. Nahe Wullowitz und Gmünd findest Du haufenweise Clubs mit 80 Euro/Stunde incl. NF und ZK. Da musst nur mit den Damen dort reden. Mit den reden kommen die Leute zusammen.

Liebe Grüße
Peter

Lieber mking!

Liebe Grüße
Peter

Diesem Kommentar ist nur teilweise zuzustimmen.

Wir können uns hier in Österreich NIE mit Dienstleistungen (so muss man doch die Arbeit einer SW bezeichnen/bewerten!) in einem Ostland vergleichen, lass diese Vergleiche bitte aus dem Spiel.

Allerdings ist der Vergleich mit Wien völlig richtig, dort wird besseres und umfangreicheres Service geboten und dies zu niedrigeren Preisen!

Noch besser wäre jedoch der Vergleich mit Graz gewesen, dort gibt es wesentlich besseres und umfangreicheres Service zu niedrigeren Preisen, vielleicht könnte oder möchte dies einmal einer der hiesigen Spezialisten erklären :fragezeichen:
Ich denke dass Graz als Stadt absolut vergleichbar mit Linz ist, habe dort aber schon mehrmals sehr gute Erfahrungen gemacht.
Eigenartigerweise ist dort auch die Auswahl wesentlich größer, obwohl die Stadt nur geringfügig größer als Linz ist!?!?

Aber letzendlich gilt auch für dieses Gewerbe/Business, ANGEBOT und NACHFRAGE bestimmen den PREIS!!!

Zuletzt bearbeitet:
Diesem Kommentar ist nur teilweise zuzustimmen.

Wir können uns hier in Österreich NIE mit Dienstleistungen (so muss man doch die Arbeit einer SW bezeichnen/bewerten!) in einem Ostland vergleichen, lass diese Vergleiche bitte aus dem Spiel.

Allerdings ist der Vergleich mit Wien völlig richtig, dort wird besseres und umfangreicheres Service geboten und dies zu niedrigeren Preisen!

Noch besser wäre jedoch der Vergleich mit Graz gewesen, dort gibt es wesentlich besseres und umfangreicheres Service zu niedrigeren Preisen, vielleicht könnte oder möchte dies einmal einer der hiesigen Spezialisten erklären :fragezeichen:
Ich denke dass Graz als Stadt absolut vergleichbar mit Linz ist, habe dort aber schon mehrmals sehr gute Erfahrungen gemacht.
Eigenartigerweise ist dort auch die Auswahl wesentlich größer, obwohl die Stadt nur geringfügig größer als Linz ist!?!?

Aber letzendlich gilt auch für dieses Gewerbe/Business, ANGEBOT und NACHFRAGE bestimmen den PREIS!!!

Lieber Sexpert!

Ich kenne viele Damen aus der CZ welche auch ausgezeichnete Dienstleistungen zur Verfügung stellen. Einige davon haben es auch in Oberösterreich versucht. Diese sind jedoch wieder in die CZ zurück gegangen weil Ihnen nicht das Gesetz, die Regeln und Vorschriften mancher Laufhausbetreiber und der hohe Alkoholkonsum hier zugesagt hat.

Das Preissegment hier in Oberösterreich und speziell in Linz ist dadurch erklärbar das nicht viele Damen unter der Maßgabe des derzeitigen Gesetzes sowie durch die Regeln und Vorschriften mancher Laufhausbetreiber arbeiten wollen. An diesen Preissegment wird sich in Hinkunft auch nicht viel ändern es sei den das Gesetz ändert sich, die Laufhausbetreiber lassen die Damen selbstbestimmend sein oder die Kundschaft macht Ihre Vergnügungen in Wien, Graz oder CZ.

Liebe Grüße
Peter

Dort, wo ich einen warmen Leberkäse essen darf
bleib ich auch als mädel

Lieber Highständer!

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz was ein warmer Leberkäse mit den netten Damen hier zu tun hat.:fragezeichen: Abgesehen davon das der Verzehr von Leberkäse eigentlich ungesund ist.;)

Liebe Grüße
Peter

PS.: Nach Deiner Logik müssten dann ganz viele Mädels rund um den Leberkas Pepi sein.

Zuletzt bearbeitet:

In Graz liegen die meisten Puffs im Lendviertel, dieses Viertel war schon immer traditionsgemäß
das "Underground-Viertel" - daher Rotlicht, Strizzis etc, und verfügt daher auch über ein
gut organisiertes "Mädchenimport"-Programm... bzw. die dazu nötigen Infrastrukturen
Im Puff trifft sich in Graz die gut betuchte Unterwelt...

Auch gibts gleich in der Nähe das Häfn, und wo geht ein Häfnbruder hin, wenn er
Hafturlaub hat..???
Ein großer Teil der Stammkundschaft wird sich dort aus diesem Umfeld rekrutieren...

Und bei 1000 Huren müßen sich die Mädels eben anstrengen, um ein Geschäft zu machen,
um nicht wieder nach Rumänien etc deportiert werden, wo sie für 300 Euro im Monat molochen
müssen...

Daher ist die Nachfrage groß und somit auch das Angebot...

Freunde, das ganze artet in eine Grundsatzdiskussion aus. Eigentlich sollte es in diesem Beitrag nur um die Herzl Bar gehen.
Ich glaub das was die meisten hier lesen möchten, wären reale Erfahrungsberichte mit den einzelen Damen. Welchen Service bieten sie, zickig oder zutraulich, Aufpreise usw.

Der Fred wird sonst unansagekräftig und unübersichtlich, danke!

In Graz liegen die meisten Puffs im Lendviertel, dieses Viertel war schon immer traditionsgemäß
das "Underground-Viertel" - daher Rotlicht, Strizzis etc, und verfügt daher auch über ein
gut organisiertes "Mädchenimport"-Programm... bzw. die dazu nötigen Infrastrukturen
Im Puff trifft sich in Graz die gut betuchte Unterwelt...

Auch gibts gleich in der Nähe das Häfn, und wo geht ein Häfnbruder hin, wenn er
Hafturlaub hat..???
Ein großer Teil der Stammkundschaft wird sich dort aus diesem Umfeld rekrutieren...

Und bei 1000 Huren müßen sich die Mädels eben anstrengen, um ein Geschäft zu machen,
um nicht wieder nach Rumänien etc deportiert werden, wo sie für 300 Euro im Monat molochen
müssen...

Daher ist die Nachfrage groß und somit auch das Angebot...

Sehe ich auch so :!: und nicht zu vergessen das Graz die erste und nähere (auch nicht zum ehemaligen Ostblock gehörende) Stadt zu EU Außengrenze ist.
Viele Import SW´s werden dort auf die (West) Kunden eingeschult bevor sie in der restlichen EU aufgeteilt werden . Da wird auch für Nachschub gesorgt.
Mehrere SW die nicht auf dieser schiene nach Graz zum verdienen gefahren waren, haben berichtet das die Preise durch das hohe Angebot entsprechend im Keller sind. Einige sind dann wieder hierher zurück nach Linz da hier der Verdienst höher und das Niveau besser ist. Ja und so lange es hier Kunden gibt die für die Std. bei mäßigem Service bis zu 180.- abdrücken...:fragezeichen:...:mauer: :mauer:

:winke: HK

Lieber Xanjang!

Bitte schaue doch etwas über den Tellerrand von Österreich. Nahe Wullowitz und Gmünd findest Du haufenweise Clubs mit 80 Euro/Stunde incl. NF und ZK. Da musst nur mit den Damen dort reden. Mit den reden kommen die Leute zusammen.

Liebe Grüße
Peter

Du meinst nicht wirklich die Clubs - Le Grande Paris, Sin City ect. sondern die Strassenhuren?! Bzw. In den Clubs war NF wie ich früher (ist aber auch schon sicher ein paar Jahre her) dort war immer ganz "pfui" und auch für aufpreis nicht möglich.... es sei denn da wäre was geändert worden i.d. Zwischenzeit?!

In Graz liegen die meisten Puffs im Lendviertel, .............................

Interessant!!

Freunde, das ganze artet in eine Grundsatzdiskussion aus. Eigentlich sollte es in diesem Beitrag nur um die Herzl Bar gehen.
Ich glaub das was die meisten hier lesen möchten, wären reale Erfahrungsberichte mit den einzelen Damen. Welchen Service bieten sie, zickig oder zutraulich, Aufpreise usw.

Der Fred wird sonst unansagekräftig und unübersichtlich, danke!

Ja, da hast du recht. Nur müsste dann halt ein Mod den letzten Teil des Threads abtrennen in einen "Tschechei/Grenze OÖ" Thread - weil das Thema ist auch interessant...! Und solche Themen entwickeln sich halt in einer Diskussion, wenn einer einen interessanten Punkt i.d. Runde wirft, dass kann man letztendlich nie ganz unterbinden... denke ich.

also es gibt schon zimmer auch wo mann nicht rausgehen muss.gleich nach der bar links ist jenes indem ich drinnen war.sogar mit Whirlpool,aber danach hab ich gar nicht gefragt.bei mir wars auch kurios,nach der ansage der Dame:schatzi,du darfst alles machen,blasen,lecken,ficken,wollte meine holde dann am zimmer nichts mehr davon wissen.tja,günstig ist halt nicht immer das ware.ich geh lieber wieder in den napi,kostet zwar mehr,aber da weiß ich was ich bekomme.ohne aufpreisliste,lg womi

Mona ist mir auch schon ins Auge gefallen,aber um die Hüften herum sieht es so aus als hätte sie ganz schön was angesetzt.
Auf solche Fettpolster steh ich eigentlich garnicht. Das wäre nur mit außergewöhnlichem Service wett zu machen, wenn überhaupt.

Auf jeden fall bestätigt sich mal wieder eins. Bevor man sich auf eine Tour begibt, muss man sich sattelfest vorbereiten.
Ganz klare Ansagen und Vorstellungen von Details von denen man keinen Millimeter abweichen darf, sonst bist du sofort verkauft.
Der Verstand rutscht leider zu schnell nach unten wenn eine schöne SIE in fast nichts vor einem steht. :zunge:
Meine Devise: Wenn sie nur einmal zu etwas NEIN sagt, dann bin ich weg und tschüs. :winke:
Es gibt so viele andere...

Übrigens:
Die Tanja ist schon wieder weg, ist auch auf der HP nicht mehr gelistet.
War letzte Woche dort, da wusste keiner wo sie ist, dann war sie unter "Urlaub" noch
auf der HP vertreten, doch jetzt ist sie ganz weg.

Hi, kann mir jemand sagen, wie es in der Herzlbar so abläuft? War noch nicht dort, aber die Mädels auf der HP sehen nicht schlecht aus. Kenne nur die beiden LHs in Linz. Muss man dort etwas trinken? Eintritt??

Bin für jede Info sehr Dankbar!
LG

Zurück
Oben