Nachtclubs Herzl Bar

War vor kurzem bei Tina, weil sie hier so für ihr NF gelobt wurde. Sie war sehr nett und das NF war auch ok.

Aber so gut, dass ich noch mal zu ihr gehe wars auch nicht... ;)

Tina war früher sehr gut! Wie sie angefangen hat, war ihr NF und der Sex gut, jetzt aber wie viele Mädchen in der Herzl Bar leider nur auf Geld aus. Vivien war eine Ausnahme Frau, hab ich in dieser Bar noch nicht erlebt! Einfach ein Traum!

War vor Vivien einmal bei Dia, optisch hat sie mir sehr gut gefallen, am Zimmer war es dann eine Show, schon nach 10 Minuten hat sich mir die Frage gestellt, du schon gekommen? Hat dann mit mir zum diskutieren begonnen, ich sehe am Gummi du schon gekommen! Jetzt noch Massage! Hab dann abgebrochen und bin gegangen. sie hat nicht verstanden warum, hat ehrlich geglaubt mit ihrem gekünstelten Gestöhne das ich nach 10 Minute komme. :kopfklatsch:

Derzeit sind keine Frauen dort dich ich empfehlen würde!

Ah... alter das ist schade!

Kann ich gut verstehen! Mich kotzt das immer total an, wenn ich mit blöden Kühen am Zimmer bin, die sich vorher gut verkauft haben oder wo ich hier einem Bericht vertraut hab und dann gibt die alte sich keine Mühe, macht ein schnell, schnell Service, hat keine Lust und will nur schnell wieder runter.

Sowas ist echt ärgerlich!

Ich finde das ist einer der besten Zwecke dieses Forums, dass man sich warnen kann und die Warnungen anderer lesen kann. Um sich den Ärger am Zimmer und das Geld zu sparen. Und dann auch noch den Ärger über das "verpuffte" Geld. (kleines Wortspiel am Rande ;))

Danke für die Warnung mit Dia, über die hab ich auch schon nachgedacht.

Wie alt war Vivien ca.?

Ah... alter das ist schade!

Kann ich gut verstehen! Mich kotzt das immer total an, wenn ich mit blöden Kühen am Zimmer bin, die sich vorher gut verkauft haben oder wo ich hier einem Bericht vertraut hab und dann gibt die alte sich keine Mühe, macht ein schnell, schnell Service, hat keine Lust und will nur schnell wieder runter.

Sowas ist echt ärgerlich!

Ich finde das ist einer der besten Zwecke dieses Forums, dass man sich warnen kann und die Warnungen anderer lesen kann. Um sich den Ärger am Zimmer und das Geld zu sparen. Und dann auch noch den Ärger über das "verpuffte" Geld. (kleines Wortspiel am Rande ;))

Danke für die Warnung mit Dia, über die hab ich auch schon nachgedacht.

Wie alt war Vivien ca.?

23 hat sie mir gesagt - denke das kommt hin, eventuell 24-25

Ich habe mit Lola (35) stets gute Erfahrungen gemacht.
Die hat außerdem große Futlapperl, geil beim lecken. Und ist auch nett.
Ich komm mit dieser SW gut aus, die Chemie passt einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie macht es gut, sie ist im Verhältnis zu den jüngeren reifer.
Und grundsätzlich gehe ich nur tagsüber hinein, da sind die Frauen noch entspannter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider, ich kann nur positves über Lola berichten, de anderen kenn i net.

War heute in der Herzl-Bar. War sehr zufrieden mit dem Service um € 60,-- für eine halbe Stunde. Zuerst Duschen, dann blasen (sehr ausgiebig) und dann ficken in verschiedenen Stellungen. Zum Abschluss noch einmal Duschen. Alles sehr sauber. War bei Tina. Ist sehr zu empfehlen hinsichtlich Leistung. Jedoch mit der deutschen Sprache hat sie noch Probleme. Aber sie muss ja eh nicht viel reden beim Blasen.

Darum hat Gott das blasen erfunden, damit die Frauen bei der Arbeit net soviel reden können.

Hallo,.

mir gefallen die Fotos von dieser Perle besser - schade dass man das Gesicht nicht sieht!
der Body hat einfach irgendetwas erotisches - hoffentlich sind es Originalbilder die nicht 10 Jahre alt sind!!

http://www.herzl-bar.at/girls/karina.html
http://www.hostessenindex.com/damen/karina-15

Ich glaub ich muss einen "Abstecher" in die Herzl-Bar riskieren!

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dieser schlanken Perle?
http://www.herzl-bar.at/girls/erika.html

Hab am Freitag Nachnittag mal in der Herzl vorbeigeschaut, Erika war anwesend, aber ehrlich gesagt
haben die Fotos mit der Wirklichkeit wenig zu tun, auch der Busen ist extrem "fotomontiert", bin unverrichteter
Dinge wieder abgezogen, hauptsache 7 Euro fürs Mineral bezahlt, na ja ich komm jetzt lange nicht mehr wieder,
da bleib ich lieber meinen FKK Clubs treu.

Zurück
Oben